Kapfenberg – Rapid Wien


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Problem an dieser Geschichte ist dass hier wohl mehr passieren muss bis dein Wunsch in Erfüllung geht.

Wenn wir gegen Kapfenberg, Innsbruck, Magna und RBS (die nächsten 4 MS-Spiele) keine Punkte machen wird er wohl in Frage gestellt.

also bitte, spätestens nach einer heimniederlage gegen innsbruck (inklusive niederlage in kapfenberg) wäre pacult geschichte. man braucht nur auf die tabelle und unsere letzten ergebnisse schauen, um zu wissen, dass pp alles andere als fest im sattel sitzt. da kann edlinger in einem interview noch so viel erzählen. das gibts vielleicht bei einem verein wie mattersburg, dass der vorstand in ruhe bis zum winter wartet und dann eventuell den trainer wechselt, bei rapid ist der druck der fans und medien dafür viel zu hoch.

auch wenn ich einem trainerwechsel nicht abgeneigt bin, hoffe ich nicht, dass wir dort punkte abgeben und die mannschaft samt pacult nochmal die kurve kratzt. alles andere als ein sieg in kapfenberg wär für mich aber zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn ich gleich ordentlich angefuckt werde: BItte eine herbe Niederlage und Trainerrauswurf, ich hab keine Lust mehr, jedes Mal den Scheiß zu sehen, den Pacult verbricht.

Alle Raus! Rapid soll wieder seinen Mitgliedern alleine gehören................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich wär mit einem xerl in der aktuellen situation schon zufrieden. die heimbilanz von kapfenberg ist auch nicht die schlechteste (rbs 0:0, fak 1:1, matt 3:1, tirol 2:4)

hofmann wird sich wohl nochmal überwinden, es sind dann eh zwei wochen länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Uiuiuiui. Das wird nix befürcht ich. :schluchz:

In der Meisterschaft läufts sowieso nicht rund und jetzt nach dem EL-Erlebnis, weiß ich nicht ob die Spieler da wieder 100%ig ran gehen.

Ma gucken.

PS: ICh kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass PP bei einer Niederlage gegangen wird. Nie und nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe auf einen sieg und glaube ehrlich gesagt auch dran. ob er glorreich ist oder knapp und erkämpft ist mir eigentlich wurst.

zu denen hier, die hoffen dass rapid verliert, möchte ich echt nur eines sagen (obwohl da auch leute dabei sind, die ich eigentlich hier vom forum her wirklich schätze): :kotz:³

meine wunschaufstellung für das spiel (unter der voraussetzung, dass heikkinen noch nicht fit genug ist):

Salihi - Venegor of Hesselink

Kavlak - Pehlivan - Hinum - Hofmann

Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan

Hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

ich hoffe auf einen sieg und glaube ehrlich gesagt auch dran. ob er glorreich ist oder knapp und erkämpft ist mir eigentlich wurst.

zu denen hier, die hoffen dass rapid verliert, möchte ich echt nur eines sagen (obwohl da auch leute dabei sind, die ich eigentlich hier vom forum her wirklich schätze): :kotz:³

ich versteh das auch nicht, wie man der eigenen Manschaft eine Niederlage wünschen kann - wegen neuem Trainer - und dann, kommt der vielzitierte Trainereffekt, oder was ... oder muss man dem dann auch 'eine gewisse Zeit, (wie einem JVoH geben -) . irgendwann gehts sowieso wieder bergauf, mit oder ohne neuem Trainer, aber die einen Neuen wollten, klopfen sich dann auf die Brust und sagen: Sichts mitn PP hät ma des ned gschafft! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich rechne auch damit das wir das spiel nicht gewinnen werden. die 4-4-2 aufstellung wird wieder zur anwendung kommen und vom mittelfeld wird nichts brauchbares kommen, weil hofmann sichtlich nicht 100%ig fit ist und kavlak alleine zuwenig ist. unsere abwehr ist ja auch noch da, also wirds auch im normallfall nicht zum sieg reichen auch wenn wir 1-2 tore schießen werden. ein sieg wäre verdammt wichtig um den anschluss nach oben nicht zu verlieren und um für das spiel gegen innsbruck selbstvertrauen zu tanken, weil das schon ein richtungsweisendes spiel ist. hoffentlich irre ich micht und wir fahren mit 3 punkten wieder heim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

diejenigen die hier rapid ne niederlage wünschen :kotz: was für fans...volltrottel...

ich bin mir bei dem spiel nicht sicher was es wird...nen punkt müssen wir aber mindestens mitnehmen, wir dürfen den anschluss an die austria nicht verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

diejenigen die hier rapid ne niederlage wünschen :kotz: was für fans...volltrottel...

ich bin mir bei dem spiel nicht sicher was es wird...nen punkt müssen wir aber mindestens mitnehmen, wir dürfen den anschluss an die austria nicht verlieren

Danke ein normaler noch dem Rapid am Herzen liegt !!!! Jo es läuft ned aba nach einem tief glei alles hinhaun bringt sie a nix lächerlich so manche hier

ehrlich gesagt hoffe ich auf eine niederlage, damit PP endlich geschichte ist.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

königshofer

hinum - sonnleitner - soma - kayhan

trimmel - hofmann - pehlivan - kavlak - saurer

vennegoor of hesselink

Die würde mir ja gut gefallen!

Eintrittswahrscheinlichkeit ist aber null.

Zum Spiel:

Nach der verpatzten Kür kommt jetzt die Pflicht.

1. Verlieren verboten!

2. Welcher Torhüter das geringste Übel ist, ist schwer zu sagen.

3. Bitte Sonnleitner in der IV (der war in dieser Saison unser bester IV; vielleicht sagt das mal jemand dem Pacult).

4. Bitte keinen Kulovits; unser MF ist sowieso nicht so spielfreudig, da tut Kulo doppelt weh.

5. Bitte nicht Nuhiu als Solospitze; der spielt gefällig, ist aber so gefährlich wie ein Kanninchenbaby.

6. Auf geht's Rapid kämpfen und siegen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch, wenn es an der Zeit wäre, wieder 3 Punkte gegen Kapfenberg einzufahren, glaube ich dass das nach dem letzten knappen Heimsieg alles andere, als einfach werden wird. Ich rechne ehrlich gesagt mit einem Unentschieden auswärts. Die Umstellung von der EL zur Liga liegt uns anscheinend einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.