Kapfenberg – Rapid Wien


Steffo

Recommended Posts

you only hear lies

Hab ein mäßiges Gefühl für heute, einerseits müssten sich unsere Spieler den Arsch aufreißen, denn jetzt hat man die große Chance schnell aus der Krise zu kommen und nachdem gegen Besiktas noch verloren wurde gibts auch keinen "EL-Bonus" (den gibts bei dem Tabellenstand aber ohnehin nicht), andererseits versemmeln wir gerade diese Spiele besonders gerne und gegen Kapfenberg und vor allem in Kapfenberg gibts eigentlich eh immer Krampfspiele.

In der IV wünsch ich mir Soma+Sonnleitner, für die Bundesliga reicht ein Katzer dann doch, da aber Dober nicht dabei ist wirds wohl wieder Sonni ( :evil: ) auf rechts werden, womit ich auch leben kann.

Im Zentrum hätt ich gerne Heikkinen gesehen, schade, dass er noch immer nicht fit genug ist, den bräuchten wir im Moment dringend.

Im Mittelfeld werden wohl 2 DMs zum Einsatz kommen, was auswärts auch ok ist, aber bitte Pehlivan und Hinum. An den Flanken Hofmann und Kavlak und im Sturm bitte keine 2 Türme, sondern Vennegoor und Salihi.

Tipp: 2-2

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte sich Pacult wirklich Gedanken gemacht haben und Sonnleitner auf rechts stellt um Felfernig unter Kontrolle zu halten, gibts nichts zu kritisieren. Wird das jetzt aber zu unserer Stammverteidigung und er lässt Sonnleitner in zwei Wochen auch gegen Öbster, der alles andere als schnell ist, spielen -> :facepalm:

Ansonsten wünsch ich mir ein 4-5-1 mit Hesselink. Wirds nicht spielen, ich weiß... :schluchz:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sollte sich Pacult wirklich Gedanken gemacht haben und Sonnleitner auf rechts stellt um Felfernig unter Kontrolle zu halten, gibts nichts zu kritisieren. Wird das jetzt aber zu unserer Stammverteidigung und er lässt Sonnleitner in zwei Wochen auch gegen Öbster, der alles andere als schnell ist, spielen -> :facepalm:

Ansonsten wünsch ich mir ein 4-5-1 mit Hesselink. Wirds nicht spielen, ich weiß... :schluchz:

Wer zum Geier ist Felfernig und warum muss der im Zaum gehalten werden ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wer zum Geier ist Felfernig und warum muss der im Zaum gehalten werden ?!?

Das ist ein durchschnittlicher BL-Kicker, der sonst nicht auffällt, aber gegen unsere lahmarschigen AVs immer gute Partien abliefert und uns damit weh tut. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn Sonnleitner in der IV spielt dann hilft er sowieso oft genug dem AV.

Sollten unsere AV's nicht in der Lage sein einen Felfernig (sein Können in Ehren aber...eh scho wissen) dann haben sie nichts im Kader verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das ist ein durchschnittlicher BL-Kicker, der sonst nicht auffällt, aber gegen unsere lahmarschigen AVs immer gute Partien abliefert und uns damit weh tut. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

felfernig ist ein raketenläufer, aber ned amal durchschnittlich vom kicken, nur verwirrt er mit seinem tempo meist alle gegenspieler, wobei sich eure avs beim letzten mal in kapfenberg sogar vom fukal überlaufen liessen, dass er zum 2-2, von eben diesem felfernig, flanken konnte. bei felfernig kommen aber nach 1er guten aktion mit dem ball meist 3, dass du glaubst er is fußballkabaretist.

ad sonnleitner, der is in kapfeberg sehr beliebt, weil er noch im sturm dress 2mal den ball so lässig für uns aufgelegt hat, dass du glauben musstest, er hat auf kapfenberg gewettet.

bearbeitet von Maierklopfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

: Rapids neue Abwehrreihe hat seine Gründe. Trainer Peter Pacult vertraute zuletzt mit Ragnvald Soma und Jürgen Patocka auf zwei großgewachsene Innenverteidiger, dafür mit Tanju Kayhan und Mario Sonnleitner auf wendige Außenverteidiger. Daran soll sich vorerst nichts ändern. Auch weil sich laut Pacult die Alternativen in Grenzen halten. Andreas Dober, Markus Katzer und Hannes Eder sind aktuell nicht in der Form, die sich der 50-jährige Wiener wünschen würde. (3.10.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Pehlivan

Kavlak - Hofmann - Saurer

Salihi - Vennegoor of Hesselink

Tipp: 1:1

Würde mich freuen wenn Saurer zum Einsatz kommen würde, ich kann aber leider nicht daran glauben :madmax:

Ich möchte heute eine Mannschaft sehen die:

a) sich wie ein Braunbär zu verteidigen weiß

b) sich taktisch schlau wie ein Fuchs verhält

c) einen Todesstoß wie eine Cobra setzt

mehr will ich nicht :D

Ajo > SIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunsch:

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Hinum - Pehlivan

Kavlak - Hofmann - Saurer

VOH

Werden wirds wohl:

Held

Sonnleitner - Soma - Patocka - Kayhan

Hofmann - Kulovits - Pehlivan - Kavlak

VOH - Nuhiu

2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.