Kapfenberg – Rapid Wien


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende

Dann hätten wir, mal abgsehen von den ausständigen Spielen, in 2 Runden 5 Punkte auf die Spitze gut gemacht :clap:

Wenn du dir da so sicher bist ok, ich hab keine Ahnung was intern abgeht und weiß nicht ab welchem Zeitpunkt ein Rapidtrainer gegangen wird... und meine Aussage aufs letzte Heimspiel zielte nicht unbedingt auf einen Trainerrauswurf sondern einfach dass sich was ändern muss.

Von mir aus dass wer bei Rapid mit Pacult spricht und ihm darlegt dass seine Aufstellungen und Auswechslungen teilweise fürn Orsch sind.

Und wie gesagt weiß ich auch nicht ob uns ein Trainerwechsel hilft, aber da wär mir die Besiktas Partie wuascht gwesen, da ich nicht damit gerechnet hab dass wir gegen die nur irgendwie was zu melden haben.

Wenn ich mir den Kader und die Unform so mancher Spieler anschaue, fällt es mir schwer zu glauben, daß nur PP daran Schuld trägt.

mMn hat er seine Fehler, ob uns da ein Herzog oder Schöttel (ohne die Chance mit der Mannschaft eine Vorbereitung fahren zu dürfen!) weiterhelfen können, steht aber in den Sternen. Da hätte ich ganz einfach lieber eine "geordnete Übergabe".

Aufstellung vermute ich so:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma _Norwegen_ - Katzer

Hofmann _Deutschland_ - Hinum - Pehlivan - Kavlak

Salihi _Albanien_ - Vennegoor _Holland_

:glubsch:

Was wäre Deine Wunschaufstellung/Optimalvariante?

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3 Punkte wären so immens wichtig,damit wir den Anschluß nach vorne nicht komplett verlieren! :nervoes:

Da werden die Steirer etwas dagegen haben!

Wenn hinten wieder so gepatzt wird und vorne nicht bald Kaltschneuzigkeit vor dem Tor einkehrt,wirds wieder ein böser Nachmittag! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

hab es eh auch in den Tormannfredl reingeschrieben, Königshofer ist mit Abstand das schlechteste was bei Rapid im Kasten herumzappelt.

Wirklich schade, dass Erti nicht 5cm größer ist.

Ich verstehs ned. Als wir ihn damals geholt haben galt er als grosses Talent. Vor nicht allzulanger Zeit hatte er sogar ein Probetraining für West Ham (?).... woran haperts da konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

1069.jpg

Das würde ich mal probieren.

Wobei Trimmel/Venegoor austauschbar wäre.

nicht schlecht!

wobei eines ganz wichtig wäre: dass Soma sich wieder fängt.

hat sich in den letzten spielen einige fehler erlaubt und ist weit von der form von vor einem jahr entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

nicht schlecht!

wobei eines ganz wichtig wäre: dass Soma sich wieder fängt.

hat sich in den letzten spielen einige fehler erlaubt und ist weit von der form von vor einem jahr entfernt.

Darum Sonnleitner im Zentrum und nicht Eder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ein spiel wo ich nicht verlieren kann - entweder gewinnt rapid, oder pacult wirds heiss unterm hintern. schöne sache eigentlich.

bleibt nur mehr zu hoffen, dass kulo maximal als AV zum einsatz kommt, katzer gar nicht zum einsatz kommt, die 2 langen nicht gemeinsam vorne spielen und salihi ned einen auf flügel / mittelfeldspieler mimen muss.hehre wünsche, aber die hoffnung stirbt zuletzt. dass es 1 dm nicht spielt ist eh klar, auswärts auch nicht so schlimm - nur dann halt bitte hinum und pehlivan (so wie gegen besiktas bitte, nicht so wie die 12 monate zuvor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

1069.jpg

Das würde ich mal probieren.

Wobei Trimmel/Venegoor austauschbar wäre.

:feier: - Ist doch schön, wenn die Ironie bei uns nicht zu kurz kommt :lol:

Mit den nächsten beiden Spielen kann man plötzlich wieder 2 Punkte dran sein an Wacker, Wahnsinn eigentlich...3 Punkte morgen bitte, wie, ist mir wirklich komplett wurscht :support: - die nächsten Spiele heißt es einfach konsolidieren und punkten, das spielerische Element kommt dann schon wieder, davon bin ich überzeugt! GEMMA JUNGS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich verstehs ned. Als wir ihn damals geholt haben galt er als grosses Talent. Vor nicht allzulanger Zeit hatte er sogar ein Probetraining für West Ham (?).... woran haperts da konkret?

Als er damals das Probetraining bei West Ham hatte, hab ich hier im Board geschrieben, dass wenn es zu diesem Kauf kommt, ich sofort bei Leicester City unterschreibe.

Es happert einfach an der Einstellung, und am Willen. Dem wird alles in Oasch geschoben (Papa ist Chef bei Adidas) und er tut überhaupt nichts.

Spielt jedes mal für die Amas, den größten Dreck wohlgemerkt, und Leuten wie Uzun und Kovacevic (Anm. Niko hat seinen Vertrag aufgelöst) wird nie die Chance gegeben.

Und unser lieber Erti mag nur 175cm groß sein, wenn mich nicht alles täuscht, hat aber von diesen 4 übergeblieben Torleuten das größte Potenzial (wobei ihm gehts auch am Arsch das er nie spielt und hat a bissi die Lust verloren).

Uzun hat zudem nicht mal einen Profivertrag im Vergleich zu den anderen (Anm. auch Kovacevic hatte einen, der kein schlechter war/ist, nur eben vom Tiger geholt wurde und somit ein Oaschstandig im Verein hatte sowohl bei PP als auch bei AH, selbiges nur nicht in dem Ausmaß gilt für Uzun)

Gehört hier zwar nicht rein sondern in den Tormannfredl, aber ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als er damals das Probetraining bei West Ham hatte, hab ich hier im Board geschrieben, dass wenn es zu diesem Kauf kommt, ich sofort bei Leicester City unterschreibe.

Es happert einfach an der Einstellung, und am Willen. Dem wird alles in Oasch geschoben (Papa ist Chef bei Adidas) und er tut überhaupt nichts.

Spielt jedes mal für die Amas, den größten Dreck wohlgemerkt, und Leuten wie Uzun und Kovacevic (Anm. Niko hat seinen Vertrag aufgelöst) wird nie die Chance gegeben.

Und unser lieber Erti mag nur 175cm groß sein, wenn mich nicht alles täuscht, hat aber von diesen 4 übergeblieben Torleuten das größte Potenzial (wobei ihm gehts auch am Arsch das er nie spielt und hat a bissi die Lust verloren).

Uzun hat zudem nicht mal einen Profivertrag im Vergleich zu den anderen (Anm. auch Kovacevic hatte einen, der kein schlechter war/ist, nur eben vom Tiger geholt wurde und somit ein Oaschstandig im Verein hatte sowohl bei PP als auch bei AH, selbiges nur nicht in dem Ausmaß gilt für Uzun)

Gehört hier zwar nicht rein sondern in den Tormannfredl, aber ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben.

wie oft siehst du königshofer spielen um das behaupten zu können? ich mein, vllt. hast du ja recht, genau kann ichs selbst nicht sagen obwohl ich ihn schon öfter seh und zeitweise überzeugt er echt, aber ab und zu .. nja.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

wie oft siehst du königshofer spielen um das behaupten zu können? ich mein, vllt. hast du ja recht, genau kann ichs selbst nicht sagen obwohl ich ihn schon öfter seh und zeitweise überzeugt er echt, aber ab und zu .. nja.

Hab ihn schon paar mal spielen sehen, auch im Nationalteam, aber ist aus Salzburg alles nicht so einfach.

Hab aber genug Kontakt mit den anderen Torleuten, hatte auch mit ihm, aber der Typ ist ganz einfach, hmm, Charakterlos ...

Gehört hier aber nicht ins Board, es hält halt niemand was von ihm, und ich denke auch nicht das er langfristig auch nur irgendeine Chance hat, da war sogar unser Disco Lukse um Welten besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.