SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Kann ich mir kaum vorstellen, da der - lautstarke - Protest gegen Saurer wieder sehr schnell abgeebbt ist, als er einige gute Leistungen gebracht hat. Dann saß er plötzlich nur mehr draußen - ohne irgendeinen ersichtlichen Grund. Dass das, was anfangs der Saison von Seiten der UR/führenden Fanklubs ablief, ein Witz war, da bin ich ganz bei dir.

Der Fetzen wird noch immer geschwungen und ungut angegangen wird er auch noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Pacult wollte einen in der Breite besser aufgestellten Kader und mehr Konkurrenzdruck. Wir haben alle Positionen doppelt besetzt (und das teilweise mit wirklich guten Spielern!). Find das schon ok, dass man ihn gleich geholt hat. Dass er eher ein Mann für die Zukunft ist, sehe ich auch so. Er kann sich jetzt einmal an das spielerische Gefüge heranarbeiten und uns später noch sehr viel Freude bereiten.

Saurer ist 24, wann soll er bei Rapid seine richtige Laufbahn beginnen ? mit 26 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Polizei hat richtig reagiert

Die Reaktion der 47.000 friedlichen Rapid-Fans auf die Ausschreitungen der 3.000 türkischen Randalierer im Ernst-Happel-Stadion war angebracht und ließ an Deutlichkeit auch nichts zu wünschen übrig, sagt der Wiener FPÖ-Gemeinderat Toni Mahdalik, der gestern Augen- und Ohrenzeuge dieser und anderer "Antworten" auf die türkischen Gewalttaten war.

Es hätte durchaus Schwerverletzte oder Tote durch die Würfe von Feuerwerkskörpern, die vielleicht am Balkan zum guten Ton gehören, aber in Mitteleuropa absolut nichts verloren haben, auf die tollen Rapid Fans geben können, wenn es zu einer Panik gekommen wäre, so Mahdalik.

"Die Polizei hat aus meiner Sicht richtig auf die Provokationen der gewaltbereiten Türken reagiert und deeskalierend gewirkt. Derartige >Fans<, die nur zum Randalieren ins Stadion kommen und Gefahr für Leib und Leben der anständigen Zuschauer herauf beschwören, dürfen jedoch in Zukunft keine Karten mehr bekommen", fordert Mahdalik.

Quelle: http://www.fpoe-wien.at/index.php?id=1199&newsID=6741&cHash=655e439d35c2a2ec1d34ffb154f418a2

Und was machma jetzt mit dem Beitrag? Spielma 'Wer findet die Fehler?'? :lol:

Saurer ist 24, wann soll er bei Rapid seine richtige Laufbahn beginnen ? mit 26 ?

WIe alt waren Maierhofer und Jelavic, als sie zu Rapid gekommen sind? 23 und 25, oder? Sind die auf Anhieb durchgestartet? Nein. Unter Pacult dauert es oft (nicht immer, siehe Sonnleitner oder Soma) ein wenig länger, bis sich manche Neuzugänge entfalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

WIe alt waren Maierhofer und Jelavic, als sie zu Rapid gekommen sind? 23 und 25, oder? Sind die auf Anhieb durchgestartet? Nein. Unter Pacult dauert es oft (nicht immer, siehe Sonnleitner oder Soma) ein wenig länger, bis sich manche Neuzugänge entfalten.

1) ist Maierhofer auf Anhieb durchgestartet

2) hast du mit Jelavic Recht :D

3) haben wir aber beide Spieler ausgeliehen und keine 300 000 Euro dafür ausgegeben - wenn die gefloppt wären hätte das kaum jemanden gekratzt

4) die beiden hatten null Ahnung von der österreichischen Liga - da gibts immer Anpassungschwierigkeiten - Saurer kennt die Liga ja schon in und auswendig und hat gezeigt dass er hier aufzeigen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich weiss nicht ob es gepostet wurde, aus dem Interview auf kurier.at:

Stefan Kulovits ging hart ins Gericht mit sich und seinen Kollegen. "Wir haben 50.000 Fans im Rücken und stellen uns so dumm an."

Trainer Peter Pacult konterte: "Das sagt ausgerechnet er. Wenn Kulovits vor dem 1:1 nicht mit dem Linienrichter über eine Abseitsentscheidung diskutiert, dann brauchen wir über den Ausgleich nicht zu diskutieren." Pacult trauerte der Riesenchance von Nuhiu beim Stand von 1:0 nach. "Wenn er das Tor macht, dann ist es ein großer Schritt zum Sieg. Aber uns fehlt derzeit auch ein wenig das Glück."

Quelle: kurier.at

Naujo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hab das mit dem diskutierenden Kulovits im stadion nciht mitbekommen, aber wenns so stimmt: mir geht sowas auch ungeheuer auf den keks.

daran kann man aber auch arbeiten - nur wird die schiri-raunzerei ja in der ganzen liga von trainern, managern und präsidenten betrieben. kaum vorstellbar, dass jemand den spielern beibringt, sich währende des spiels auf sich selbst zu konzentrieren.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich weiß auch nicht genau was PP meint, aber abseits dieser Diskussion : das handraufreissen der Abwehrspieler bei einer vermeintlichen Abseitsentscheidung ist eine riesen Krankheit des modernen Fussballs ... jetzt aber zurück zum Thema :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich weiß auch nicht genau was PP meint, aber abseits dieser Diskussion : das handraufreissen der Abwehrspieler bei einer vermeintlichen Abseitsentscheidung ist eine riesen Krankheit des modernen Fussballs ... jetzt aber zurück zum Thema :D

nein das ist eine gute möglichkeit um den schiedsrichter zu helfen, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

zum wiederholten mal: pacult sieht in kavlak keinen zentralen mittelfeldspieler. das hat er schon x mal gesagt. darum wird kavlak ausschließlich auf der außenbahn spielen. in der theorie klingt dein mittelfeld vorschlag ja durchaus brauchbar, nur dann benötigen wir einen anderen trainer denn mit diesen wird es so nie kommen.

das hast du jetzt gesagt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich weiss nicht ob es gepostet wurde, aus dem Interview auf kurier.at:

Quelle: kurier.at

Naujo...

Glück...ich habs auch schon letzte Saison im Austria Channel geschrieben.. wenn jemand 1 mal .. oder 2 Mal daneben oder die Stange trifft dann is es Glück oder Pech.

Wenn aber Chance um Chance vernebelt wird, da bezieh ich mich jetzt nicht nur auf das Spiel am Donnerstag, dann is das für mich Unfähigkeit und nicht Pech.

Übrigens Maierhofer netzt ganz brav in den letzten Spielen :schluchz:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Fetzen wird noch immer geschwungen und ungut angegangen wird er auch noch immer.

saurers zeit wird in winter bei uns enden der größte fehleinkauf denn es gibt

hatte recht das saurer nur auf der bank sitzen wird der kann nichts

hat beim lask ein halbes jahr mit wallner , prager gut gespielt sonst immer ein mitläufer in der liga

und sowas holt ein hörtnagl als bosko ersatz der größte witz des jahres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.