SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber jemand, der das Wort Kanake in den Mund nimmt oder auf Facebook postet, dass er "hofft nach dem gestrigen Spiel wissen die Wiener wen sie wählen müssen, weil dann Tag und nacht die Flieger nach Istanbul gehen, um die Türken zurückzubringen" (kein Scheiß, es gibt Leute, die glauben, Strache ist zu so was fähig), dann ist jemand für mich ein Rechter. Das hat nichts mit "aus der Emotion heraus" zu tun!

Ja, aber diese Leute wählen sowieso blau und denen ist sowieso nicht zu helfen.

Ich finds nur immer schade , dass "normale" LEute wie ich zb, dann auch immer ins rechte Eck gestellt werden, nur weil sie eben nicht zu allen Ausländern ja und Amen sagen und alles entschuldigen.

Siehe meine vorigen Beispiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ja, aber diese Leute wählen sowieso blau und denen ist sowieso nicht zu helfen.

Ich finds nur immer schade , dass "normale" LEute wie ich zb, dann auch immer ins rechte Eck gestellt werden, nur weil sie eben nicht zu allen Ausländern ja und Amen sagen und alles entschuldigen.

Siehe meine vorigen Beispiele!

Welcome to ASB :=

das ist normal hier. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

sky.de, ist ein bisschen länger.

danke dir.

die chance kurz vor schluss muss hesselink einfach machen. dann gehts vermutlich unentschieden aus und man kann zufrieden sein. so verliert man dieses spiel und die chance aufs weiterkommen. im normallfall wars da jetzt. leider und sehr bitter.

die aufstellung war eine bankrott erklärung für pacult und hörtnagl. einen IV als AV spielen zu lassen sagt ja schon einiges über unseren kader aus. patocka und soma gemeinsam in der innenverteidigung sind viel zu langsam und sonnleitner ist in der mitte einfach besser aufgehoben. trimmel reicht zwar für die bundesliga durchaus aus und gegen mattersburg zieht sein schmäh mit dem rechts am gegner vorbei rennen eventuell noch, aber international ist er zu schwach weil er technisch zu limitiert ist. hofmann war gestern ein totalausfall. bei allen ehrgeiz, aber wenn er nicht fit ist dann soll er es lieber bleiben lassen und sich schonen. so hilft er niemanden damit. nuhiu holt zwar in rahmen seiner möglichkeiten viel heraus, aber als solospitze darf man den nicht aufstellen. da bringt er absolut nichts. hervorzuheben ist mmn kavlak und pehilvan, die beide gestern eine sehr gute partie gespielt haben und diese leistung hoffentlich in zukunft öfters zeigen werden.

schade da war mehr drinnen, vor allem nach der führung. da muss man sich einfach disziplinierter verhalten. im notfall einfach hinten reinstellen und stur auf konter spielen. so hat man es dem gegner sehr leicht gemacht und dafür sind wir wieder einmal bestraft worden. da hilft uns auch eine gute kämpferische leistung nicht viel, im endeffekt zählt das ergebnis und das ist wieder einmal negativ ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

die aufstellung war eine bankrott erklärung für pacult und hörtnagl. einen IV als AV spielen zu lassen sagt ja schon einiges über unseren kader aus.

bei rapid nimmt das nicht so genau, da spielen Innenverteidiger schnell mal außen, Stürmer an den Flanken, Verletzte stehen am Platz, während Neuzugänge überhaupt nicht spielen - alles kein Problem.

Wozu haben wir überhaupt noch Positionen? Soll doch jeder spielen, wos ihn freut.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei rapid nimmt das nicht so genau, da spielen Innenverteidiger schnell mal außen, Stürmer an den Flanken, Verletzte stehen am Platz, während Neuzugänge überhaupt nicht spielen - alles kein Problem.

Wozu haben wir überhaupt noch Positionen? Soll doch jeder spielen, wos ihn freut.

Naja , ganz so schlimm seh ichs eigentlich nicht.

Und man sollte doch auch immer bedenken , dass dem pp 2 seiner wichtigsten Spieler abhanden gekommen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Welcome to ASB :=

das ist normal hier. :ratlos:

finde ich auch mehr als traurig und fragwürdig....

scheiss auf rechts, links oder sonst was....

wenns gestern andere ungut aufgefallen wären, würde ich das genau so verurteilen, stünde aber sicher nicht im rechten eck....

da der gegner gestern besiktas hieß, und man das verurteilt ist man rechts...

aha...traurig, ist aber so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nein, auch mein freund der im besiktas sektor gestanden ist hat gemeint, dass er alles mit rein hätte nehmen können. außerdem war der besiktas sektor überfüllt, weil etiche fans ohne karten hineingekommen sind. eine frechheit sowas.

ich depp hab die falsche karte dabeigehabt und hab dann probiert ohne reinzukommen - war kein problem. nachdem die karte selbst ja keiner sehen wollte, hab ich mich einfach beim vordermann ins drehkreuz reingeschummelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

eigentlich jemand aufgefallen das JEDE offensivbemühung von kayhan in einen konter umgemünzt wurde??

hedl und kayhan waren gestern nicht vorhanden

hab den thread noch nicht durchgelesen aber seid ihr mit pacults gestriger aufstellung zufrieden?

müssen wir wirklich einen baumrenner nuhiu der eigentlich nur sich selbst ausspielt, ein ganzes spiel rumwerken lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

ich depp hab die falsche karte dabeigehabt und hab dann probiert ohne reinzukommen - war kein problem. nachdem die karte selbst ja keiner sehen wollte, hab ich mich einfach beim vordermann ins drehkreuz reingeschummelt.

Entsprechend schwierig wars bestimmt auch für die türkischen Fans die Leuchtraketen ins Stadion zu schmuggeln, die im Endeffekt im Genick von Kindern gelandet sind. Bravo. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und die Tatsache, dass du blindlinks die Herkunft (gerade) bei türkischstämmigen Österreichern wegaddieren willst, weils dir halt gerade so reinpasst, zeigt doch recht deutlich, dass du der bist, der es sich dreht und wendet, wie er will.

Sagte der Typ, der "Wir sind keine oaschwoamen Türken" mit "wir sind keine oaschwoamen Neger" vergleicht. Aber gut wenn "Türke" für dich auch ein Schimpfwort ist.. naaaajo.

Bleib doch bitte bei den Fußballanalysen, das machst du nämlich deutlich besser :)

finde ich auch mehr als traurig und fragwürdig....

scheiss auf rechts, links oder sonst was....

wenns gestern andere ungut aufgefallen wären, würde ich das genau so verurteilen, stünde aber sicher nicht im rechten eck....

da der gegner gestern besiktas hieß, und man das verurteilt ist man rechts...

aha...traurig, ist aber so...

Wem sagst du du das.. aber wenn man "Türkenschweine" oder "Türkenweiber" sagt oder schreit ist man eben ein scheiss Nazi und zu gleich blau Wähler. So wie gefühlte 30.000 Menschen bzw. noch mehr, die das gestern im Stadion geschrien haben. Während diverse User die so wie üblich überall ein Politikum sehen natürlich brav allen im Stadion rund herum gesagt haben sie mögen dies bitte unterlassen... oder doch nur Internetheroes? :ratlos:

Zum Spiel möcht ich noch sagen, dass wir eigentlich mehr Chancen hatten als ich erwartet hätte und mit mehr Glück hätten wir locker einen Punkt holen können. Aber egal die Gruppenphase war das Ziel, Rapid hat diese erreicht und macht auch noch gscheit Kohle. Wenigstens ein Sieg, vl. gg Sofia zu Hause, wäre was Schönes.

Ich bin eigentlich "normal" kontrolliert worden, war in der Kurve. Aber man kann noch so gut kontrollieren, Frauen/Weiber :busserl: können sowas immer reinschmuggeln, da müsste man schon diese Körperscanner oder wie man das nennt aufstellen. Das angeblich manche gar nicht kontrolliert wurden oder gegen 20 € hinein durften is eine Sauerei sondergleichen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

OK DAS DAS NICHT ABGEROCHEN WORDEN IST

IST UNFASSBAR !!!!!!!!

DAS WIR DA NICHT ABGERETTEN SIND DAS IST KEINE GEFÄHRUNG DAS IST FAST VERSUCHTER MORD

MUSS ICH LEIDER SAGEN DAS ICH VON DEN RAPID VERANTWORTLICH SCHWER ENTÄUSCHT BIN

BRAUCHST NET SO SCHREIEN, WIR HÖREN DICH EH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

finde ich auch mehr als traurig und fragwürdig....

scheiss auf rechts, links oder sonst was....

wenns gestern andere ungut aufgefallen wären, würde ich das genau so verurteilen, stünde aber sicher nicht im rechten eck....

da der gegner gestern besiktas hieß, und man das verurteilt ist man rechts...

aha...traurig, ist aber so...

Einmal noch für die, die gleich einen Verfolger kriegen, weils sie die Argumentation anscheinend nicht verstehen.

Ich hab noch nie etwas ähnlich schlimmes in Stadien gesehen, wie die feigen Bengalenwürfe von den Besiktas-Fans in den 2. Rang. Noch nie, und es regt mich jetzt noch immer dermaßen auf, wenn ich dran denk, weil auch die HSV-Fans voriges Jahr Bengalen gezündet haben, ohne sie deppat zu werfen. Wenn keiner geworfen worden wäre, würd es die ganze Diskussion hier nicht oder nur sehr viel kleiner geben.

Nur bin ich anscheinend von meinen Eltern zum "Gutmenschen" (passendes Wort, da mir gefühlte 99% aller Menschen scheißegal sind) erzogen worden, dass ich mir beim Werfen der Bengalen von "Oaschbeidln" über "Vollidioten" bishin zu "Hurenkinder" gedacht und geschrien habe (und wer mich vom Stadion kennt weiß, dass ich nicht der Ruhigste bin), ich jedoch nie auf die idee kommen würde, jemandem seine Landeszugehörigkeit oder seine Religion mit dem Prefix "Scheiß-" um die Ohren zu brüllen.

Wie narya vorher schon gesagt hat, der Ton macht die Musik. Die paar Hanseln, die da was geworfen haben, haben sich meine tiefste Verachtung verdient - weil sie Oaschlecha und nicht weil sie Türken sind.

Und wie auch schon vorher angemerkt, es geht nur bei Spielen gegen Clubs aus der Türkei, Israel, Ex-Jugoslawien und Deutschland in dieses gewisse Richtung. Das mag vor allem daran liegen, das uns mit diesen Ländern eine gemeinsame Vergangenheit und Gegenwart geprägt hat, und sich der latent aufgestaute Hass einiger (warum sollten wir auch gegen Briten, Holländer, Spanier, Norweger,... einen Hass aufgebaut haben?) grade bei solchen Partien entlädt. Jetzt all den ausfällig gewordenen Schreiern vorzuwerfen, sie sind Nazis oder FPÖ-Wähler ist lächerlich, es ist aber genau so lächerlich von den Schreiern sich in der Anonymität der Masse ihrer unterbewussten Ängste und Aggressionen auf diese beschämende Art und Weise loszuwerden.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wenn du so eine schwache abwehr hast kannst international nicht bestehen

selbst in österreich geht das nicht mehr der edlinger samt seinen unfähigen leuten haben die krise zuverantworten

die beste offensive des landes wurde verkauft und nur zweitklassige kicker geholt oder einen der nicht fit ist

unfassbar wie schlecht unsere verantwortlichen arbeiten

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.