SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

Tribünenzierde

Warum reden immer alle nur vom ersten Gegentor... Beim zweiten bleibt Hedl quasi auf der Linie picken.ich will nicht entscheiden ob der payer besser ist,aber er wäre definitiv rausgekommen...dann wäre der winkel schon ziemlich klein gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...Aufkommende Fragen und Vorwürfe, weshalb die verbotenen bengalischen Feuer überhaupt den Weg ins Stadion gefunden haben und wieso direkt unter dem Gästesektor Karten an Rapid-Fans verkauft wurden, versucht Marek im Kein zu ersticken. "Die UEFA hat extra eigene Kontrolleure zu den Eingängen des Gästesektors geschickt und den Einlass durch unsere Ordner im Bericht des Delegierten für sehr gut befunden."Sollte es also wegen den Knallkörpern und den Bengalen eine Geldstrafe geben, dann nur für Besiktas Istanbul wegen Störung durch den Gastverein. "Das hat mir in der Sicherheitsbesprechung nach dem Spiel der UEFA-Delegierte so versichert", sagt Marek. Rapid habe in punkto Sicherheit alles richtig gemacht.

du meine güte, es wäre net der marek, wenn net immer nur die anderen schuld wären.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht so sicher, dass WIRKLICH eine 0:3 werden würde und nicht ein 3:0, wenn folgendes stimmt:

...Aufkommende Fragen und Vorwürfe, weshalb die verbotenen bengalischen Feuer überhaupt den Weg ins Stadion gefunden haben und wieso direkt unter dem Gästesektor Karten an Rapid-Fans verkauft wurden, versucht Marek im Kein zu ersticken. "Die UEFA hat extra eigene Kontrolleure zu den Eingängen des Gästesektors geschickt und den Einlass durch unsere Ordner im Bericht des Delegierten für sehr gut befunden."Sollte es also wegen den Knallkörpern und den Bengalen eine Geldstrafe geben, dann nur für Besiktas Istanbul wegen Störung durch den Gastverein. "Das hat mir in der Sicherheitsbesprechung nach dem Spiel der UEFA-Delegierte so versichert", sagt Marek. Rapid habe in punkto Sicherheit alles richtig gemacht.

wo hast du die Aussage her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was ich auch nicht verstehen kann, sind diese nationalistischen Gesänge - nach dem 2:1 sang der Besiktas - Block minutenlang "Türkyie, Türkyie". Welcher Verein würde bei einer Führung in der EL "Immer wieder Österreich" oder Ähnliches singen?

Da kommen imo einfach Minderwertigkeitskomplexe raus.

Ich war krankheitsbedingt nicht im Stadion und musst die Karte meinem Bruder weitergeben, aber im TV kams eigentlich so rüber das Rapid sich verhältnissmässig gut verkauft hat.

Das erste Tor war unnötig, aber trotzdem hat die bessere Mannschaft gewonnen, so fair muss man sein.

Brennende Bengalen rumschmeissen ist natürlich komplett hinnig, warum die Exekutive null reagiert ist mir als Steuerzahler ein Rätsel, SHAME ON YOU !!!!

Selbst wenn JVoH die Chance zum Ausgleich vergeben hat habe ich das Gefühl das er die Mannschaft mittreisst, und etwas Zeit kann man Ihm auch noch geben, denn solange steht er auch noch ned unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ihr seid im großen Happel-Stadion ins Verderben gelaufen. Gut, dass Besiktas gestern einiges an Effektivität vermissen ließ. Zuerst ist Quaresma ausgefallen und dann hätte Holosko aus 100%igen Chancen mindestens 3 weitere Tore machen oder auflegen können.

Unterm Strich kann man sagen, engagierte Laufleistung, eine gute Aktion (Tor) von Kavlak und mehrere gute Aktionen vom extra motivierten Pehlivan, aber letztlich musstet ihr euch Besiktas beugen. Vom früher in Deutschland mittelmäßigen Fabian Ernst kann sich Hofmann noch viel abschauen. V.a. was Kreativität und Ballkontrolle angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum hat Pacult Saurer keine Chance gegeben? Ja, möglicherweise trainiert Saurer nicht richtig (um nach sportlichen Gründen zu suchen und das Persönliche im Hintergrund zu halten), aber was hat ein Trimmel im Gegensatz zu ihm gezeigt? Was haben ein Katzer/Dober und Kulovits - von der Partie gegen Kapfenberg abgesehen, die ordentlich war - in letzter Zeit gezeigt? Das schaut nach einem Hannes-Eder-Schicksal aus, zumindest unter diesem Trainer.

Was hat Saurer in den letzten 4 Partien (Kapfenberg, Cup, Porto, Derby) geleistet? Leider fast nichts, v.a. einsatzmäßig extrem schwach, die Laufleistung vom Kapfenberg-Spiel haben wir bei einem Engelmann-Kickerl auch ;)

Da hat Trimmel deutlich mehr gebracht (v.a. als Joker): Torchancen anderen Spielern vorbereitet, selber Torchancen erarbeitet. Seine Aufstellung gestern war für mich gerechtfertigt und er hat mMn auch eine akzeptable Leistung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
:finger:

Ma, ganz super von dir, das erste gute Spiel von Pehlivan seit ca. einem Jahr - man braucht ja nur nachlesen in den diversen Nachbesprechungen, wie viele das genauso - wenn auch nicht so vehement - wie ich gesehen haben, der gute Mann war monatelang neben der Spur. Dafür gabs auch einen Rüffel von Pacult und er ist teilweise aus dem Kader geflogen... glaubst du ich dreh mich wie eine Fahne im Wind und sag jetzt nach einer guten Leistung "mei der super Pehlivan, so super gespielt, der ist der beste"? Lächerlich, kaum gehts gegen irgendwelche Türken reißt er sich am Riemen, sowas will ich öfter sehen, nicht sein lahmes Alibipassspiel, dass ansonsten Standard ist.

Ziemlich arm, da den Beitrag von vor dem Spiel rauszusuchen, aber gut, ich steh dazu. Ich brauch Pehlivan nicht, genauso wie viele andere Dober nicht brauchen, was ich so auch nicht immer nachvollziehen können. Je früher Pehlivan den Verein verlässt, desto besser, wir haben genügend Alibikicker, die ihre Leistung ca. 3 Mal im Jahr abrufen können. Aber gut, wir können das ja beim nächsten Kick diskutieren, der narya hat ja auch einen Narren an ihm gefressen, wahrscheinlich weil er die gleiche Position (genauso Alibi :finger:) spielt ;)

Und zu Saurer: Auch dabei bleib ich. Keine Lobby, da kann man sich halt 'nichts' erlauben. Aber dass bei Rapid nicht mit normalen, fairen Massstäben gearbeitet wird, ist alles, aber kein Geheimnis. Dass du verstehen kannst, dass ein Salihi statt eines richtigen Flügelspielers kommt... Naja. Jedem das Seine, kann ich dazu nur sagen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ihr seid im großen Happel-Stadion ins Verderben gelaufen. Gut, dass Besiktas gestern einiges an Effektivität vermissen ließ. Zuerst ist Quaresma ausgefallen und dann hätte Holosko aus 100%igen Chancen mindestens 3 weitere Tore machen oder auflegen können.

Unterm Strich kann man sagen, engagierte Laufleistung, eine gute Aktion (Tor) von Kavlak und mehrere gute Aktionen vom extra motivierten Pehlivan, aber letztlich musstet ihr euch Besiktas beugen. Vom früher in Deutschland mittelmäßigen Fabian Ernst kann sich Hofmann noch viel abschauen. V.a. was Kreativität und Ballkontrolle angeht.

naja rb hat ja in posen auch einiges zum abschauen gehabt ne?! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

du meine güte, es wäre net der marek, wenn net immer nur die anderen schuld wären.. :facepalm:

kommt viell. daher, dass die schuld auch nicht ihn trifft?! :facepalm:

ist als ob man ihn verantwortlich macht, dass koch heut nicht mehr spielen kann, oder dass didulica lawaree ko schlug!? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und was soll das erklären?

ich kenne auch kein anderes land, in dem so viele klubs die landesflagge am dress haben. Das sind halt einfach Dinge, die unnötig sind und im Sport nichts zu suchen haben.

Ich habe viele türkische Freunde, die das genauso wenig verstehen können.

UND: ich bin der letzte, der sich nicht über einen lauten, beeindruckenden und fairen auswärtsblock im happelstadion nicht freut - remember celtic letztes jahr, das war richtig leiwand - aber sowas is einfach nur traurig.

Gebe Dir Recht Becks, ist für mich auch eine Sache, die mich immer wieder sehr abturned an den türkischen Klubs, wiewohl ich ebenso privat sehr gute Bekanntschaften mit Türken unterschiedlichen Alters gemacht habe.

Leider gibt's da halt ein ordentliches Nationalismusproblem. Das Leben im Ausland verstärkt sowas bei vielen naturgemäß noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was hat Saurer in den letzten 4 Partien (Kapfenberg, Cup, Porto, Derby) geleistet? Leider fast nichts, v.a. einsatzmäßig extrem schwach, die Laufleistung vom Kapfenberg-Spiel haben wir bei einem Engelmann-Kickerl auch ;)

Da hat Trimmel deutlich mehr gebracht (v.a. als Joker): Torchancen anderen Spielern vorbereitet, selber Torchancen erarbeitet. Seine Aufstellung gestern war für mich gerechtfertigt und er hat mMn auch eine akzeptable Leistung gebracht.

Also Saurer hat in meinen Augen etwas besser gespielt als du es hier beschreibst. (Die Kapfenberg-Partie habe ich aber nicht gesehen)

Er ist vl. kein Bosko aber Talent hat er meiner Meinung nach allemal und das durfte er eigentlich bis jetzt noch nicht sehr oft zeigen. Wir sind zwar nicht mit den Details vertraut aber Saurer tut mir irgendwie leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Der Auswärtssektor hat der FPÖ gestern vor der bevorstehenden Wahl ja einen Bärendienst erwiesen. Der HC hat sich bestimmt ins Fäustchen gelacht als er die Bilder vom Bengalenwurf gesehen hat :glubsch:

Bin gespannt, ob das jetzt irgendwie noch zum Wahlkampfthema gemacht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.