SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

es geht darum dass er sich ausnahmslos jedesmal abputzen will. schiessen rapidler beim horrderby zig bengalen aufs feld, sagt er kein wort zu seinen bösen buben und es haben nur die austria-ordner versagt, obwohl schon damals ordner von euch mit waren (zitat darfst selber heraussuchen). geschieht dies umgekehrt sind wieder alle anderen schuld nur nicht der heilige fehlerfreie verein. das hat schlicht methode bei dem herrn, und nurmehr lächerlich..

Wenn "unsere" Leute Scheisse bauen, dann sind "wir" auch dafür Verantwortlich, noch viel mehr wenn wir sie selber kontrollieren. Aber warum war er gestern mitverantwortlich für die Bengalenwerfenden Typen, das verstehe ich nicht, hier liegt die "Schuld" ganz klar beim Gastverein, die sind für ihre Fans verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn "unsere" Leute Scheisse bauen, dann sind "wir" auch dafür Verantwortlich, noch viel mehr wenn wir sie selber kontrollieren. Aber warum war er gestern mitverantwortlich für die Bengalenwerfenden Typen, das verstehe ich nicht, hier liegt die "Schuld" ganz klar beim Gastverein, die sind für ihre Fans verantwortlich.

Wieso sollte der Gastverein Schuld sein, wenn wir korrupte Ordner und kein Sicherheitskonzept haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

die uefa wird sich sicher nicht entgehen lassen, bei beiden vereinen abzukassieren. die veranstalter kriegen "versagen des ordnerdienstes", die gäste "ungebührliches verhalten der gästefans"

Jo, doppelt gemoppelt sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die uefa wird sich sicher nicht entgehen lassen, bei beiden vereinen abzukassieren. die veranstalter kriegen "versagen des ordnerdienstes", die gäste "ungebührliches verhalten der gästefans"

wenns stimmt das die für die Gäste einen Ordnerdienst von der UEFA bereitgestellt hatten - wird das kassieren wegen "versagen des ordnerdienstes" schwer gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte der Gastverein Schuld sein, wenn wir korrupte Ordner und kein Sicherheitskonzept haben?

Wer sagt das wir kein "Sicherheitskonzept" gehabt haben, bzw das Ordner korrupt waren?

Ein Sicherheitskonzept ist sicherlich eine Pflichtaufgabe, ohne wird es nicht gehen, und das mit den korrupten Ordnern ist ja keine bewiesene Sache, sondern hier gibt es (wenn ich mich nicht irre) eine Aussage, das jemand etwas darüber gehört haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenns stimmt das die für die Gäste einen Ordnerdienst von der UEFA bereitgestellt hatten - wird das kassieren wegen "versagen des ordnerdienstes" schwer gehen...

So wie ich das lese waren da nur 1-2 Uefa-Maxerln dies überwacht haben, Ordner waren schon die eigenen. Uefa kassiert sicher von beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

das beste ist, normalerweise gibts nach einem EL spiel immer ein orf forum oder debatte "wie weit kommen die clubs" oder irgend so ein dreck

da der sport und news bereich nicht vom neuen orf gesetz betreffend foren erfasst ist wäre das auch diesmal möglich

komisch dass es diesmal nichts gibt,man wird ja nicht schiss haben das da über die gestrigen vorfälle geschrieben wird

orf, ihr seid so lächerlich :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So wie ich das lese waren da nur 1-2 Uefa-Maxerln dies überwacht haben, Ordner waren schon die eigenen. Uefa kassiert sicher von beiden.

auch wenns nur 2 maxerl von der uefa waren, wenns heisst ordnerdienst war ok und alles passt - weils das ja überwacht haben, könnens in dem fall wo was passiert net einfach sagen - "na uns geht des nix an - das ist sache vom veranstalter"

überwacher = kontrolleur - gibt sein ok, somit muss es ja eigentlich passen.

aber wie man die uefa kennt, findens schon was wo sa sich rausreden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Marek wirklich im Interview gesagt hat:

Rapid habe in punkto Sicherheit alles richtig gemacht

dann sollte er sich nen anderen Job suchen!

Ne bodenlose Unverschämtheit gegenüber jenen Rapid-Fans, die mit Knallkörpern und Bengalen beschossen wurden... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke auch, dass sowohl Rapid als auch Besiktas ne Strafe bekommen werden, wobei unsere, denk ich höher ausfallen wird. :greenoops:

Selbst wenn da - was weiß ich - 10 kontrolleure die ordner kontrolliert haben, die Türken sind trotzdem damit reinkommen bei unseren Ordnern. Kann mir nicht vorstellen, dass der UEFADeligierte dem Marek diese Zusicherung gegeben hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.