SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

Ma, ganz super von dir, das erste gute Spiel von Pehlivan seit ca. einem Jahr - man braucht ja nur nachlesen in den diversen Nachbesprechungen, wie viele das genauso - wenn auch nicht so vehement - wie ich gesehen haben, der gute Mann war monatelang neben der Spur. Dafür gabs auch einen Rüffel von Pacult und er ist teilweise aus dem Kader geflogen... glaubst du ich dreh mich wie eine Fahne im Wind und sag jetzt nach einer guten Leistung "mei der super Pehlivan, so super gespielt, der ist der beste"? Lächerlich, kaum gehts gegen irgendwelche Türken reißt er sich am Riemen, sowas will ich öfter sehen, nicht sein lahmes Alibipassspiel, dass ansonsten Standard ist.

Ziemlich arm, da den Beitrag von vor dem Spiel rauszusuchen, aber gut, ich steh dazu. Ich brauch Pehlivan nicht, genauso wie viele andere Dober nicht brauchen, was ich so auch nicht immer nachvollziehen können. Je früher Pehlivan den Verein verlässt, desto besser, wir haben genügend Alibikicker, die ihre Leistung ca. 3 Mal im Jahr abrufen können. Aber gut, wir können das ja beim nächsten Kick diskutieren, der narya hat ja auch einen Narren an ihm gefressen, wahrscheinlich weil er die gleiche Position (genauso Alibi :finger:) spielt ;)

Und zu Saurer: Auch dabei bleib ich. Keine Lobby, da kann man sich halt 'nichts' erlauben. Aber dass bei Rapid nicht mit normalen, fairen Massstäben gearbeitet wird, ist alles, aber kein Geheimnis. Dass du verstehen kannst, dass ein Salihi statt eines richtigen Flügelspielers kommt... Naja. Jedem das Seine, kann ich dazu nur sagen.

Jetzt übertreibst Du aber ein bißchen, ein bißchen aufziehen wird man sich ja wohl dürfen! :)

Daß Du Dich wie eine Fahne im Wind drehst, habe ich nie behauptet, ich finde Deine Kritik auch berechtigt, aber übertrieben. Vielleicht nur in der Wortwahl, in dieser aber bestimmt.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aber es ist versagen des ordnerdienstes...dafür ist der heimverein zuständig.passiert pausenlos sogar in den unterligen in wien.und da hat marek zumindest eine teilverantwortung,weil es wohl in seinen aufgabenbereich fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Also Saurer hat in meinen Augen etwas besser gespielt als du es hier beschreibst. (Die Kapfenberg-Partie habe ich aber nicht gesehen)

Er ist vl. kein Bosko aber Talent hat er meiner Meinung nach allemal und das durfte er eigentlich bis jetzt noch nicht sehr oft zeigen. Wir sind zwar nicht mit den Details vertraut aber Saurer tut mir irgendwie leid.

Da tut mir HINUM aber mehr leid, bei dem ich, wenn er spielte, eigentlich keine krassen Fehler gesehen habe. Und warum KULOVITS weitespielen durfte, und PEHLIVAn raus musste, wird wohl auch nur PP wissen.

Schade allemal, weil gestern mehr als 0 Punkte drinnen gewesen wäre !

Mir scheint echt, für RAPID zählt nur der "olympische" Gedanke: Hauptsache dabei gewesen...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nun eine niederlage welche zwar gerecht war aber doch auch unglücklich und unverdient.

bei der aufstellung zu beginn hats mich ordentlich gerissen - jedoch war ich dann doch angenehm überrascht.

sowohl patocka als auch sonnleitner als AV waren ganz ordentlich.

nuhiu und trimmel waren für meinen geschmack auch ganz ok.

die anderen hatte ich auch so erwartet.

beim wechsel von trimmel hätt ich mir saurer auf links und kavlak nach rechts gewünscht denn 3 mittelstürmer waren dann für mich doch etwas zuviel am platz.

in summe gesehen war ich mit der leistung und dem einsatz doch recht zufrieden.

ich mein mann muss schon auch die relation zum gegner herstellen.

und das war nun mal nicht irgendeine wirtshaustruppe!!

nun zu dem für mich negativem höhepunkt

und der hat sich leider auf den rängen abgespielt.

leider - ich hoffe doch dass die werferei noch ein ordentliches nachspiel hat, und dass unsere fans in istanbul zeigen wie man auch ohne solchen schwachsinn supporten kann.

wie gehirnbefreit muss man sein um derartiges in einen familiensektor zu werfen dass die polizei nach 10 minuten gemütlich nach oben wandert war eigentlich eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Saurer hat in meinen Augen etwas besser gespielt als du es hier beschreibst. (Die Kapfenberg-Partie habe ich aber nicht gesehen)

Er ist vl. kein Bosko aber Talent hat er meiner Meinung nach allemal und das durfte er eigentlich bis jetzt noch nicht sehr oft zeigen. Wir sind zwar nicht mit den Details vertraut aber Saurer tut mir irgendwie leid.

Kapfenberg war Standfußball seinerseits, der hätte uns gegen Besiktas so auch null gebracht.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

Der Auswärtssektor hat der FPÖ gestern vor der bevorstehenden Wahl ja einen Bärendienst erwiesen. Der HC hat sich bestimmt ins Fäustchen gelacht als er die Bilder vom Bengalenwurf gesehen hat :glubsch:

als ob die Vorfälle gestern was neues wären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Da tut mir HINUM aber mehr leid, bei dem ich, wenn er spielte, eigentlich keine krassen Fehler gesehen habe. Und warum KULOVITS weitespielen durfte, und PEHLIVAn raus musste, wird wohl auch nur PP wissen.

Zumal Kulovits schon Gelb hatte und sowieso angeschlagen war. Aber ich nehme an, dass Pehlivan nach der langen Pause einfach nicht mehr konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Der Auswärtssektor hat der FPÖ gestern vor der bevorstehenden Wahl ja einen Bärendienst erwiesen. Der HC hat sich bestimmt ins Fäustchen gelacht als er die Bilder vom Bengalenwurf gesehen hat :glubsch:

Bin gespannt, ob das jetzt irgendwie noch zum Wahlkampfthema gemacht wird...

Geh komm als wär das was neues ...

Carsi Berlin hat halt geglaubt sie sind witzig wenn sie auf Familien Bengalen werfen, eh nichts neues in deren Fußballkultur.

Nach dem Spiel sinds trotzdem gelaufen die Türken, wohl doch nicht so hart :ratlos:

HC bekommt aber deswegen sicher nicht mehr Stimmen.

Zum Spiel:

Positiv:

Galatasaray-Jungs (Yasin, Veli, Tanju)

teilweise die Stimmung

Sonnleitner

Negativ:

Aufstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und welche "Schuld" trifft in bei diesen Vorfällen?

es geht darum dass er sich ausnahmslos jedesmal abputzen will. schiessen rapidler beim horrderby zig bengalen aufs feld, sagt er kein wort zu seinen bösen buben und es haben nur die austria-ordner versagt, obwohl schon damals ordner von euch mit waren (zitat darfst selber heraussuchen). geschieht dies umgekehrt sind wieder alle anderen schuld nur nicht der heilige fehlerfreie verein. das hat schlicht methode bei dem herrn, und nurmehr lächerlich..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Carsi Berlin hat halt geglaubt sie sind witzig wenn sie auf Familien Bengalen werfen, eh nichts neues in deren Fußballkultur.

Das wusste aber bis zum gestrigen Tag sicher nicht jeder in Wien.

Egal, ich hör schon auf, hier solls ja um das Spiel gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Geh komm als wär das was neues ...

Carsi Berlin hat halt geglaubt sie sind witzig wenn sie auf Familien Bengalen werfen, eh nichts neues in deren Fußballkultur.

Nach dem Spiel sinds trotzdem gelaufen die Türken, wohl doch nicht so hart :ratlos:

HC bekommt aber deswegen sicher nicht mehr Stimmen.

Zum Spiel:

Positiv:

Galatasaray-Jungs (Yasin, Veli, Tanju)

teilweise die Stimmung

Sonnleitner

Negativ:

Aufstellung

gelaufen? was is danach abgegangen...? weiss das jemand genauer?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gelaufen? was is danach abgegangen...? weiss das jemand genauer?

lg

was ich heut noch erfahren hab von einem kollegen, die danach noch herrausen a paar frustbier trunken haben, gabs noch a paar fetzerein... was wirklich genau war, weiss ich net - wobei ich heut ehrlich sagen muss, ich hoff die idioten haben ein paar auf die schnauze bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.