Spieler des Spiels  

258 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

glaub ich gar ned. ich denke gegen besiktas werden wir so spielen (is aber hier eigentlich ot):

Venegor of Hesselink

Saurer - Hofmann - Kavlak

Pehlivan - Kulovits

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Dober

Hedl

schwer zu glauben, dass das nur 1 spitze ist - bei dem namen.. :) hoffentlich rennt er für 3! :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Und ja die gelbe für Hofmann war göttlich, die hätte ich beinahe vergessen. Alle Jubeln rund um JVoH und Steffen macht noch einen Abstecher zu Drachta und sagt ihm vermutlich welch blinde Zümpfe er uns seine zwei Outwachler sind und wir dennoch gewonnen haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

oh ja bin mir sicher dass er 4-5-1 spielt, hoffentlich werden bald pehlivan und heikkinen wieder fit, wobei pehli auch schwach ist aber nicht so schwach wie hinum und kulo.

Und ja die gelbe für Hofmann war göttlich, die hätte ich beinahe vergessen. Alle Jubeln rund um JVoH und Steffen macht noch einen Abstecher zu Drachta und sagt ihm vermutlich welch blinde Zümpfe er uns seine zwei Outwachler sind und wir dennoch gewonnen haben :D

ur leiwand vom steffen, so gehört sichs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Was ist bitte mit Soma los - kostet mir unglaublich viele Nerven.

Saurer auswechsel für mich auch unbegreiflich!

Hesselink - also ich weis ned ..... Gespräch im Stadion: Was hat uns der kost? - NIX, sicht ma des ned! :laugh:

3 Punkte - mehr aber schon nicht.

Donnerstag: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oh ja bin mir sicher dass er 4-5-1 spielt, hoffentlich werden bald pehlivan und heikkinen wieder fit, wobei pehli auch schwach ist aber nicht so schwach wie hinum und kulo.

ur leiwand vom steffen, so gehört sichs

also ich hab es ja nur über das radio und den ticker verfolgt, aber was ich so gehört/gelesen habe hat kulo heute eine hervorragende partie abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also ich hab es ja nur über das radio und den ticker verfolgt, aber was ich so gehört/gelesen habe hat kulo heute eine hervorragende partie abgeliefert.

er ist halt für 2 gelaufen, er hat sogar 2-3 gute Passes in die Spitze gespielt, aber viele Fehler waren auch dabei. Spielerisch aber einfach nicht zu gebrauchen, warum so ein Zerstörer im Heimspiel gegen Kapfenberg auflaufen darf ist halt so eine Frage die die Leute eh schon längere Zeit beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der Kulo war schon in Ordnung... leider am 2. Gegentreffer hauptschuldig, da schwerer Fehler im Spielaufbau, als die gesamte Mannschaft im Vorwärtsgang war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sonnleitner muss eine Haut wie ein Baby haben, gibts ja nicht wie oft der ein Cut kassiert :D

hat nachher wie eine Mischung aus Patocka&Heikkinen ausgeschaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Erster Versuch einer halbwegs nüchterenen Nachbetrachtung der Partie:

Positiv: Die 3 Punkte.

Negativ: ois andere.

Die zwei Dinge, die mich heute am meisten aufgeregt haben, waren zum einen, dass unsere Defensive seit Wochen vollkommen hinig beinand ist und nun auch noch Hedl jenseits von gut und böse agiert; zum anderen natürlich der Umgang Pacults mit einzelnen Spielern.

Sorry, ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber das letzte was ich ausstehen kann ist, wenn man einen Spieler aus den eigenen Reihen systematisch abmontiert, ihn zerlegt bis nix mehr von ihm übrig ist - und Pacult macht mit Saurer genau DAS gerade. Ich muss wahrscheinlich erst einmal drüber schlafen später dann, aber ich fürchte dass mit der Aktion heute nun mein persönliches Fass zum Überlaufen gebracht worden is. Ich bin gespannt wie ich das morgen sehe, aber rein aus der Erstemotion heraus hat er bei mir nun jeden Kredit verspielt. Oaschlochaktion. Jeder andere Oaschkicker hat WOche für WOche Narrenfreiheit auf seiner jeweiligen Position, nur beim Saurer macht man eine Ausnahme? Geh bitte.

Salihi auf links war wieder so ein Zuckerl. Liab.

Aber: Es war eine nervenzerfetzende Partie mit einem gottseidank glücklichen Ausgang, und ja, ich freue mich dennoch über den Sieg, über die 3 Punkte. Dass ich mir einen Punkteverlust wünschen würde, nur, um einen Trainer rauszuekeln, lässt meine Mentalität net zu, sorry. Ich würd mir wünschen dass man sich auch in Kapfenberg den Sieg ähnlich erzwingt - taktisch und spielerisch wird ohnehin net viel kommen von uns.

Den Rest hat Staro bereits sehr gut zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich versuche es sachlich, auch wenns sehr schwierig ist: Das Spiel begann leider mit der erwarteten Aufstellung, leider stellte sich ebenfalls das übliche Gekicke ein. Hinum und Kulovits waren zwar bemüht, spielten den Ball aber meist seitlich, Hofmann wurde stets von drei Gegenspielern umringt, Kavlak zeigte Ansätze, mehr aber auch nicht.

Salihi versuchte sich recht brav ins Spiel einzubinden, während Jan eigentlich 92 Minuten in der Luft hing. Das 0-1 eine unglaubliche Fehlerkette, Kayhan darf den Ball nie springen lassen, Hedl leider mit einem entsetzlichen Fehler, der für die Krise beispielhaft sein könnte. Der Ausgleich mehr ein Produkt des Zufalls, denn rein spielerisch haben wir bis zur Umstellung auf 4-3-3 eigentlich nichts zustande gebracht.

Ein Anliegen ist es mir auch, die Wechsel zu kommentieren. Erstmal was hat es für einen Sinn, bei 1-2 Saurer für Kavlak zu bringen, anstatt einen der zentralen Spieler zu opfern, die ohnehin nach vorne wie üblich herzlich wenig gezeigt haben? Was hatte es danach für einen Sinn, Salihi als Rechtsaußen verhungern (abgesehen von seinem zweiten Tor - völlig wertlos) und Nuhiu linker Flügel spielen zu lassen? Und der Höhepunkt: Warum wird Saurer wieder ausgewechselt? Wie soll ein Spieler, über dessen Seite kaum gespielt wird (kaum sein Fehler, oder?), der in den vergangenen Wochen aus unverständlichen Gründen stets Ersatz war, aber nie öffentlich aufgemuckt hat, Selbstvertrauen aufbauen, wenn so eine Aktion kommt? Spieler wie Dober, Katzer, Kulovits, Kavlak etc. dürfen sich Fehler um Fehler, schwache Leistung um schwache Leistung erlauben, laufen aber jede Partie wieder auf? Das ist einfach nur letztklassig, und - man mag mich einen Kleingeist nennen, es ist mir egal - damit hat PP jedwede Sympathie bei mir verspielt. Pacult war heute 30 Sekunden davor, seinen Arbeitsplatz zu verlieren - hoffentlich fliegt er trotzdem, ich kann sein Gerede ("wenn der Fehler gepfiffen wird siehts anders aus" - Konjunktiv spielt keinen Fussball), seine taktische Inkompetenz, seine nicht vorhandenen Fähigkeiten, menschlich mit Spielern umzugehen, nicht mehr ertragen.

Danke Rapid für den Sieg, danke für den emotionalen Moment und die wichtigen Punkte, aber sobald die Euphorie über das 3-2 in letzter Sekunde vorbei war, habe ich mich wieder dran erinnert, dass das Pacults Sessel eventuell gerettet hat.

Damit es nicht unter den Tisch fällt: Salihi :super: Hoffentich darf er jetzt wieder öfter von Beginn ran, hat es sich auch aufgrund seiner Laufleistung verdient.

Danke besser kann man es nicht ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat nachher wie eine Mischung aus Patocka&Heikkinen ausgeschaut :D

habs im live-thread eh schon gesagt: eine haut wie seidenpapier anscheinend. wenn es so weitergeht können wir ihn bald scarface rufen :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag