Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

ASB-Legende

z.B. einer aus dem Neustadt-Trio (Grünwald, Simkovic, Burgstaller)

wovon ziemlich sicher 2 drittel unglücklich wären, weil sie keine stammspieler sind.

Möchte gar nicht dran denken, was wäre wenn.... :greenoops:

seine entwicklung wäre vielleicht eine ganz andere gewesen und er würde jetzt bei wr.neustadt im kader stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wovon ziemlich sicher 2 drittel unglücklich wären, weil sie keine stammspieler sind.

Sagtte ja nicht, dass wir gleich alle 3 verpflichten müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Edin Dzeko ist uns sogar als er bei weitem noch nicht so bekannt war mal für einen lächerlichen Preis angeboten worden (das war in der Chaos-Zeit kurz vor dem Stronach-Abgang wenn ich mich Recht erinnere)

Möchte gar nicht dran denken, was wäre wenn.... :greenoops:

Das sind immer Storys, der hatte auch damals schon die Auswahl Österreich oder Deutschland, nanonaned gings ab nach Deutschland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

ist jetzt nur von mir eine vermutung, aber ich glaube die beiden vereine werden schon so vernünftig sein und sich nicht gegenseitig die preise hochtreiben. so geh ich einfach davon aus, dass rapid nie wirklich an margreitter dran war (da war glaub ich schnell klar, dass der zu euch geht und wir sonnleitner holen) und jetzt glaub ich auch nicht unbedingt daran, dass ihr an schimpelberger so richtig interessiert warts. so gschichten wie transfer derby usw. verkaufen sich gut, aber da sollte man doch vorsichtig sein.

Seh ich in dem Fall genau so. Wird aber vermutlich nicht die letzte Story in der Art sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube der Schimpelsberger ist einfach ned bei uns gelandet weil Rapid ihn dringender braucht als wir ...ich glaub die Austria war da ned so dahinter wie Rapid da es eher eine "Wenns klappt ok...wenn nicht auch nicht schlimm" Gschicht war....Ich glaub wenn Not am Mann waere und die Austria den Spieler unbedingt GEBRAUCHT haette dann waer er auch zur Austria gekommen....glaub daher dass alle recht gut damit leben koennen, dass er jetzt bei den Gruenen ist...

Viel interessanter waer halt jetzt was aus dem Acimovic Ersatz bzw. mittlerweile bald aus dem Junu Ersatz wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich kann damit leben, daß dieser Schimpelsberger nicht bei uns gelandet ist.

Ob der den Purkersdorfern bei der Einsatzsstatistik sofort weiterhelfen kann, sei ohnehin dahingestellt. Ich glaube nicht, daß da unsererseits alle Hebel in Bewegung gesetzt wurden, um ihn zu holen.

Wo sollte er bei uns auch spielen ? Das wäre allenfalls ein Perspektivspieler gewesen - ähnlich wie Tiffner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sollte er bei uns auch spielen ? Das wäre allenfalls ein Perspektivspieler gewesen - ähnlich wie Tiffner.

Übertreiben muss man auch nicht. Schimpelsberger hat bei Twente nicht eingeschlagen, aber Regionalligakicker ist er sicher keiner. Ich sehe ihn eher in einer Art Baumgartlinger-Rolle, d.h. Schimpelsberger könnte in Österreich den Nachwuchs endgültig hinter sich lassen und dann irgendwann mal, vielleicht als Nationalspieler, wieder ins Ausland wechseln.

Spannend wirds, ob Rapid diese Entwicklung genauso fördern kann wie wir. In der Hinsicht haben wir, d.h. vor allem Daxbacher und Parits, sicher einen Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Isländischer Stürmer ein Thema bei der Austria?

1911aktuell.at: http://www.1911aktuell.at/2998-islander-sigurdsson-ein-thema-bei-den-veilchen

na sicher nicht. zum Schimmeldorfer: dort spielt er wenigstens, bei uns wäre er auf Sicht mal Nummer 3, insofern logisch. wie schon oben geschrieben, man sollte sich Grünwald, Simkovic, Burgstaller sichern (eventuell per Vorvertrag) und natürlich wäre ein Stürmer der diese Bezeichnung verdient eine willkommene Verstärkung, aber sinnlos Kohle rauswerfen werden wir hoffentlich deswegen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Übertreiben muss man auch nicht. Schimpelsberger hat bei Twente nicht eingeschlagen, aber Regionalligakicker ist er sicher keiner. Ich sehe ihn eher in einer Art Baumgartlinger-Rolle, d.h. Schimpelsberger könnte in Österreich den Nachwuchs endgültig hinter sich lassen und dann irgendwann mal, vielleicht als Nationalspieler, wieder ins Ausland wechseln.

Spannend wirds, ob Rapid diese Entwicklung genauso fördern kann wie wir. In der Hinsicht haben wir, d.h. vor allem Daxbacher und Parits, sicher einen Vorsprung.

Baumgartlinger hatte aber schon ein wenig mehr anzubieten, bevor er zu uns gewechselt ist.

Zudem kann man sich nicht immer so eine Entwicklung erwarten. Bei Sand hat man z.B. gesehen, daß es auch anders geht.

Wie auch immer. Ein "muß"-Transfer war das sicher nicht. Interessanter wird es da sicher, wohin z.B. ein Alar oder Grünwald wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.