Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann mir nicht vorstellen, dass Schimpelsberger nach durchaus gelungenem CL Auftritt inkl. einem Assist nirgendwo anders unterkommen würde und zurück nach Ö wechselt!

genau, 14 "gelungene" cl minuten eines 20 jährigen, und ganz europa reißt sich um ihn..

Naja... Ganz so unrealistisch ist es nicht.

Rapid, ein hol. Mittelständer und wir sind interessiert... Why not?

dragovic geht erst im sommer, also wenn klein nicht geht werden wir wohl keine ablöse zahlen. da ist rapdi aufgrund des akuten handlungsbedarfes sicher bereit mehr auszulegen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich persönlich sehe ja margreitter als drago ersatz, 3. IV dann halt einer unserer amas? mmn nicht nötig einen ersatz zu besorgen

Dann verletzt sich Margreitter schwerer und du spielst mit einem 20-Jährigen international mit einem 18-Jährigen Back-up?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann verletzt sich Margreitter schwerer und du spielst mit einem 20-Jährigen international mit einem 18-Jährigen Back-up?

1. der backup des backup kann ruhig ein 18jähriger sein, wir können uns nunmal keine 4 gleichwertigen iv leisten..

2. wenn 2 iv ausfallen, kann immer noch der ferdl einspringen. der erfüllt seit vielen jahren alle ihm aufgetragenen aufgaben bravourös.

3. wird das thema wohl erst im sommer akut, und ich wette dass dann auch jemand kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. der backup des backup kann ruhig ein 18jähriger sein, wir können uns nunmal keine 4 gleichwertigen iv leisten..

2. wenn 2 iv ausfallen, kann immer noch der ferdl einspringen. der erfüllt seit vielen jahren alle ihm aufgetragenen aufgaben bravourös.

3. wird das thema wohl erst im sommer akut, und ich wette dass dann auch jemand kommt..

1. Meine Worte. Aber dieser sollte eben 4. und nicht 3. IV sein.

2. Najo, mal sehen, wie lange er noch spielt und als dauerhafter 3. IV ist er mir zu wenig.

3. Eben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Kann mir nicht vorstellen, dass Schimpelsberger nach durchaus gelungenem CL Auftritt inkl. einem Assist nirgendwo anders unterkommen würde und zurück nach Ö wechselt!

Sein "Assist" war auch nur ein gewöhnlicher querpass bissl was nach der Mittellinie, sollte man nicht überbewerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die option muss sowieso gezogen werden, und wenn dann wer zugreifen will, bitte sehr

und warum muss jetzt die option für 6.2012 gezogen werden? wie soll das funktionieren?

wenn klein wirklich im winter geht, muss dort noch etwas geschehen. eventuell wirklich gleich die ablöse nach holland überweisen, auch wenn wir unsere rechte seite dadurch sicher nicht verbessert haben..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei Salzburg ist der Kurier in letzter zeit schon einige mal daneben gelegen, hat zb Beichler, Maierhofer und Stranzl schon fix dort gesehen. wäre für die ja ein ziemlich sinnloser transfer, Schwegler und Bodnaer sind als RV besser und wenn Klein der anspruch der Salzburger im RM ist... von Tchoyi zu Klein :glubsch:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

bei Salzburg ist der Kurier in letzter zeit schon einige mal daneben gelegen, hat zb Beichler, Maierhofer und Stranzl schon fix dort gesehen. wäre für die ja ein ziemlich sinnloser transfer, Schwegler und Bodnaer sind als RV besser und wenn Klein der anspruch der Salzburger im RM ist... von Tchoyi zu Klein :glubsch:

Schwegler kann maximal besser einwerfen, spielerisch sicher schwächer als Klein, und Bodnar WAR viell. besser als Klein, ob er noch immer besser IST, wird kaum jemand einschätzen können...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Salzburg ist der Kurier in letzter zeit schon einige mal daneben gelegen, hat zb Beichler, Maierhofer und Stranzl schon fix dort gesehen. wäre für die ja ein ziemlich sinnloser transfer, Schwegler und Bodnaer sind als RV besser und wenn Klein der anspruch der Salzburger im RM ist... von Tchoyi zu Klein :glubsch:

Sehe ich auch so. Allerdings ist Schwegler verletzt und Bodnar ohne Spielpraxis - da ist Klein die kurzfristig beste Lösung (also JETZT aus diesem Trio). Und Salzburg ist nicht darauf angewiesen langfristig zu denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sehe ich auch so. Allerdings ist Schwegler verletzt und Bodnar ohne Spielpraxis - da ist Klein die kurzfristig beste Lösung (also JETZT aus diesem Trio). Und Salzburg ist nicht darauf angewiesen langfristig zu denken...

dann hätten sie Bodnar aber erst gar nicht mit vertrag bis sommer holen müssen (der trainiert ja schon einige wochen mit, da werden sie schon wissen, wie er beinander ist) und als backup reicht Schiemer allemal, bis Schwegler wieder da ist. für mich vorerst kein sonderlich ernstzunehmendes gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Sein "Assist" war auch nur ein gewöhnlicher querpass bissl was nach der Mittellinie, sollte man nicht überbewerten

Naja, davor hat er aber den Ball auch gut erkämpft, also war schon eine starke Aktion von ihm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klein möglicherweise zu Sazburg, deswegen ist Koch geholt worden, so reimt sichs der Kurier zusammen....

http://kurier.at/spo...all/2061039.php

für 5 mille können sie ihn haben :D

ernsthaft macht das gerücht für mich nicht wirklich sinn, immerhin haben sie ja gerade erst bodnar geholt, um die schwegler-verletzung zu überbrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.