Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich liebe die Transferzeit, das geb ich zu.

Spekulier gern mit euch rum, sag euch wenns was zu berichten gibt und bin heute sicher bis 00:30 dran.

Ich tippe auf 1-2 weitere Spieler mit einem weitern möglichen Abgang.

Rennfahrer und "Freistossgott" verlassen uns hoffentlich dafür kommen Grünwald/Simkovic/Ramsebner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich liebe die Transferzeit, das geb ich zu.

Spekulier gern mit euch rum, sag euch wenns was zu berichten gibt und bin heute sicher bis 00:30 dran.

Ich tippe auf 1-2 weitere Spieler mit einem weitern möglichen Abgang.

Geht mir genauso.

Hast du auch Kontakte oder Quellen? Da du ja anscheinend immer schon ein bisschen früher bescheid weisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geht mir genauso.

Hast du auch Kontakte oder Quellen? Da du ja anscheinend immer schon ein bisschen früher bescheid weisst

Gerüchten zufolge hat er eine sehr verlässliche Kugel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich liebe die Transferzeit, das geb ich zu.

Spekulier gern mit euch rum, sag euch wenns was zu berichten gibt und bin heute sicher bis 00:30 dran.

Ich tippe auf 1-2 weitere Spieler mit einem weitern möglichen Abgang.

Zusätzlich zu Dragovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Jo

mit Koch und Barazite schaut die breite im kader gleich besser aus, sowohl Vorisek als auch Schumacher steuern somit eigentlich einem dauerplatz auf der tribüne entgegen.

einen 3 neuzugang kann ich mir demnach kaum vorstellen; wenn neben Drago keiner geht, wäre das schon eine gewisse geldverbrennung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mit Koch und Barazite schaut die breite im kader gleich besser aus, sowohl Vorisek als auch Schumacher steuern somit eigentlich einem dauerplatz auf der tribüne entgegen.

einen 3 neuzugang kann ich mir demnach kaum vorstellen; wenn neben Drago keiner geht, wäre das schon eine gewisse geldverbrennung.

Der LASK nimmt panisch eh alles, vielleicht krieg ma da den Schumi oder Vorisek (den kennt der Zellhofer eh gut) noch an, bevorzugterweise würd ich den Rennfahrer weg haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.