Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Hurerei, bin ich spitz auf das Spiel :bunt:

In lächerlichen 10 Minuten darf ich meinen fabelhaften Körper gen Prater lenken und dort in diversen dubiosen Tschumsn eine Matchvorbereitung der qualitativen Extraklasse abliefern. Kurz und knackig. Yeah, oh du baby du.

Rapid + Europacup = :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Aufstellung kann eigentlich nur 4-2-3-1 mit Jan vorne drin oder 4-4-2 mit Saurer, Hofmann, Kavlak und Hinum (Pehlivan war zuletzt verletzt und seine Form eine Katastrophe) sowie Jan/Salihi im Sturm sein. Nichts gegen Nuhiu, ich hab wirklich große Hoffnungen (mittelfristig), dass er ein sehr guter Kicker wird, aber es wäre fahrlässig, da nicht mit mit wesentlich erfahrenerem Hesselink zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

pf ein debakel fängt bei mir erst bei 4-5:0 an.

Normalerweise auch, ABER dadurch, dass wir das erste Spiel schon 3:0 verloren habe, ist für mich diesesmal ein 3:0 eine empfindliche Niederlage. Zwar eine erwartbare, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

komisch, aber ich verspüre eigtl überhaupt keine vorfreude oder nervosität vor diesem spiel. ob das ein gutes zeichen ist, kann ich allerdings nicht sagen :happy:

naja, wenns dann losgeht wird sich das noch ändern ^^

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

komisch, aber ich verspüre eigtl überhaupt keine vorfreude oder nervosität vor diesem spiel. ob das ein gutes zeichen ist, kann ich allerdings nicht sagen :happy:

naja, wenns dann losgeht wird sich das noch ändern ^^

geht mir eigentlich genauso, und in einer guten stunde fahr ich auch schon los 96.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Venegor of Hesselink

Saurer - Hofmann - Kavlak

Pehlivan - Hinum

Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan

Hedl

das ist die aufstellung mit der ich rechne und mit der ich auch nicht unzufrieden wäre. ergebnistipp gibts keinen, denn me. is heute alles drinnen von einem rapid-sieg bis hin zu einem besiktas-sieg. mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mit hesselink noch immer nix anfangen, der ist mir einfach zu unsichtbar vorne. sein bewegungsradius gefällt mir auch nicht. nachdem aber weder nuhiu und schon gar nicht salihi als solospitze entsprechen, muss wohl hesselink spielen. naja.

debakel wirds wohl hoffentlich nicht, an einen punktegewinn glaube ich allerdings auch nicht recht. wie immer gilt: ich hoffe ich irre mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.