Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

win!

... aber gegen Sofia erwarte ich mir dann doch min. 4 Punkte da hier die Qualität sicher vergleichbar mit der Liga ist !

Wait! ... Das kenn' ich doch vom letzten Jahr, da hat man über die Israelis genauso geredet. Wie's ausgegangen ist, wissen wir. Oder kennst du die Bulgaren und kannst sie einschätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du bist sowieso ein sonderfall. für dich ist alles nur eine momentaufnahme, erwarten tust da sowieso nichts und daher kann man alles belassen wie es ist. hast du die einstellung nur beim fußball oder sonst auch?

und du würdest vermutlich auch gegen barca mit drei punkten rechnen und dich aufregen wenn dies nicht der fall war.

ich würde sagen, das ich realistisch bin.

was willst exakt über meine einstellung wissen?

"Erwarte" mir gegen Porto & Besiktas auch nix (schön wenn doch der eine oder andere Punkt rausschaut), aber gegen Sofia erwarte ich mir dann doch min. 4 Punkte da hier die Qualität sicher vergleichbar mit der Liga ist !

Sonst bin ich bei dir das im Moment die Liga auf jeden fall Priorität hat !

genau so ist es! gegen sofia will ich punkte sehen, besiktas und porto sind mir wurscht, weil sowas von eindeutig über uns zu stellen.

ich sehs übrigens auch so : gegen Porto und Besiktas darfs ruhig auch Niederlagen setzen ohne dass ich sauer bin, aber gegen Sofia sollte schon was zählbares rausschauen

scheinbar bist auch ein sonderfall, genauso wie SCR-GW....

airmaster wird die welt nicht mehr verstehen, wie kanns das geben dass sich nicht jeder einen grandiosen sieg erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wait! ... Das kenn' ich doch vom letzten Jahr, da hat man über die Israelis genauso geredet. Wie's ausgegangen ist, wissen wir. Oder kennst du die Bulgaren und kannst sie einschätzen?

Wenn du dir das Spielermaterial und die als Video/Stream verfügbaren Spiele der Bulgaren ansiehst merkst du relativ bald das da "Welten" dazwischen liegen !

airmaster wird die welt nicht mehr verstehen, wie kanns das geben dass sich nicht jeder einen grandiosen sieg erwartet.

Wobei, einen Persilschein zum Verlieren stellt man der Mannschaft damit auch nicht aus (denke das airmaster das so meinte).

Also verlieren ist zwar erlaubt (und würde mich eben nicht aufregen), aber die "Gegenwehr" muss schon sichtbar sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

und du würdest vermutlich auch gegen barca mit drei punkten rechnen und dich aufregen wenn dies nicht der fall war.

nein, ich kann hab ich gegner im europacup bis jetzt ganz gut einschätzen können. ich bin mir durchaus bewusst das wir gegen mannschaften wie barca nichts reißen würden und wir höchstwahrscheinlich ein spiel in einem debakel enden würde. gegen porto hab ich es auch gewusst das da im normalfall nicht zu holen sein wird und habe auch mit einer niederlage in dieser höhe gerechnet. jetzt spielen wir also gegen besiktas. ich sags dir die sind schlagbar. die sind alles andere als eine übermannschaft und wir spielen bitte daheim und der heimvorteil sollte doch zusätzliche motivation verleihen um eine gute leistung abzurufen. die türken haben sicher einige sehr gute einzelkönner in ihren reihen, aber als mannschaft haben sie mich nicht unbedingt überzeugt. die türkische liga ist auch bei weitem nicht mehr so stark wie früher. ist für mich deshalb auch keine überraschung das einige mannschaften bereits in der quali ausgeschieden sind. wenn wir unsere leistung bringen, dann ist ein sieg durchaus drinnen. ich erwarte mir zumindest ein X, alles andere wäre eine enttäuschung!

ich würde sagen, das ich realistisch bin.

ich würd dich eher als berufspessimisten einstufen, aber das ist ansichtsache.

was willst exakt über meine einstellung wissen?

mich wundert es einfach dass du dir nie was erwartest und mit dem erreichten zufrieden ist. da haben wir einfach unterschiedliche einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würd dich eher als berufspessimisten einstufen, aber das ist ansichtsache.

das ist natürlich absoluter blödsinn.

mich wundert es einfach dass du dir nie was erwartest und mit dem erreichten zufrieden ist. da haben wir einfach unterschiedliche einstellungen.

ich gebe mich nicht mit erreichtem zufrieden, keine ahnung wie du darauf kommst. ich bin die fleischgewordene erfolgsmaschinerie.

ich kann nur nicht erwarten dass eine komplett am boden befindliche rapidmannschaft gegen besiktas bäume ausreißen wird. dazu kommt noch dass mir in der situation die miesterschaft wichtiger ist. ich habe definitiv keine erwartungshaltung, drum passt auch dein berufspessimist überhaupt nicht.

nur weil ich mir nix erwarte, heißt das nicht dass ich mir eine niederlage erwarte. man sollte endlich kapieren, dass diese umkehrschlüsse blödsinnig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich gebe mich nicht mit erreichtem zufrieden, keine ahnung wie du darauf kommst. ich bin die fleischgewordene erfolgsmaschinerie.

ich kann nur nicht erwarten dass eine komplett am boden befindliche rapidmannschaft gegen besiktas bäume ausreißen wird.dazu kommt noch dass mir in der situation die miesterschaft wichtiger ist. ich habe definitiv keine erwartungshaltung, drum passt auch dein berufspessimist überhaupt nicht.

nur weil ich mir nix erwarte, heißt das nicht dass ich mir eine niederlage erwarte. man sollte endlich kapieren, dass diese umkehrschlüsse blödsinnig sind.

Vielleicht meinte u.a. das airmaster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht meinte u.a. das airmaster?

und was hat das mit pessimismus zu tun?

ich schreib ja nicht dass eine komplett am boden befindliche rapid untergehen wird, sondern dass sie wohl kaum bäume ausreißen werden. manchmal wäre sinnerfassendes lesen nicht so schlecht. wie gesagt, nur weil man keine erwartungshaltung hat, ist man keinpessimist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich gebe mich nicht mit erreichtem zufrieden, keine ahnung wie du darauf kommst. ich bin die fleischgewordene erfolgsmaschinerie.

ich kann nur nicht erwarten dass eine komplett am boden befindliche rapidmannschaft gegen besiktas bäume ausreißen wird. dazu kommt noch dass mir in der situation die miesterschaft wichtiger ist. ich habe definitiv keine erwartungshaltung, drum passt auch dein berufspessimist überhaupt nicht.

von bäumen ausreißen spricht ja keiner. eier zeigen, kämpfen und leistung endlich am platz zeigen erwarte ich mir. das sollte aber eigentlich die grundeinstellung eines fußballers sein. wenn das passt, dann ist am donnerstag einiges möglich. natürlich ist die meisterschaft wichtig und es wäre schön wenn wir am donnerstag ein gutes ergebnis abliefern und den schwung diesesmal mitnehmen könnten.

nur weil ich mir nix erwarte, heißt das nicht dass ich mir eine niederlage erwarte. man sollte endlich kapieren, dass diese umkehrschlüsse blödsinnig sind.

ok dann habe ich das falsch aufgefasst. wie glaubst geht das spiel aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Gott, schon wieder diese ewigen Fetzereien. Anstatt sich darüber zu freuen, das wir am Donnerstag vor 50.000 Leuten gegen einen guten Gegner spielen (dürfen) kommt es zu den immer gleich ablaufenden Grabenkämpfen.

Natürlich kann man sich in unserer jetzigen Lage nicht viel erwarten, aber ich freue mich trotzdem auf das Spiel da es in zweierlei Hinsicht nicht alltäglich ist. Da schlägt einem das grüne Herz automatisch höher, ohne das man sich eine 3:0 Galavorstellung von der Mannschaft erwartet.

Es wird wieder eine tolle Stimmung herrschen, es ist ein Spiel bei Flutlicht und noch dazu im Europacup. Ich kann jetzt schon kaum einen klaren Gedanken fassen wenn ich mir das vorstelle.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

. ich erwarte mir zumindest ein X, alles andere wäre eine enttäuschung!

enttäuschung nicht, aber scheisse warats! schon alleine deswegen weil man immer nach Höherem streben soll, es kann ja nicht sein - nur zu schauen das wir in die Gruppenphase kommen und uns damit zufrieden geben. Wäre dann so was ähnliches wie 'selbsterhaltenes Hobby' - es kann doch nicht NUR ums Geld gehen, weil wenns das ist - verges' ma heuer die Meisterschaft konzentrieren uns am Cupsieg und sind nächstes Jahr auch International dabei.

Also - Aufstieg! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Gott, schon wieder diese egien Fetzereien. Anstatt sich darüber zu freuen, das wir am Donnerstag vor 50.000 Leuten gegen einen guten Gegner spielen (dürfen) kommt es zu den immer gleich ablaufenden Grabenkämpfen.

Natürlich kann man sich in unserer jetzigen Lage nicht viel erwarten, aber ich freue mich trotzdem auf das Spiel da es in zweierlei Hinsicht nicht alltäglich ist. Da schlägt einem das grüne Herz automatisch höher, ohne das man sich eine 3:0 Galavorstellung erwartet von der Mannschaft erwartet.

Es wird wieder eine tolle Stimmung herrschen, es ist ein Spiel bei Flutlicht und noch dazu im Europacup. Ich kann jetzt schon kaum einen klaren Gedanken fassen wenn ich mir das vorstelle.

:allaaah: AMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

von bäumen ausreißen spricht ja keiner. eier zeigen, kämpfen und leistung endlich am platz zeigen erwarte ich mir. das sollte aber eigentlich die grundeinstellung eines fußballers sein. wenn das passt, dann ist am donnerstag einiges möglich. natürlich ist die meisterschaft wichtig und es wäre schön wenn wir am donnerstag ein gutes ergebnis abliefern und den schwung diesesmal mitnehmen könnten.

ich habe von bäume ausreißen gesprochen, hehe. die von dir geforderten grundtugenden will ich natürlich immer sehen, nur ob die reichen wage ich zu bezweifeln, dh aber nicht dass ich mit einer niederlage rechne.

ok dann habe ich das falsch aufgefasst. wie glaubst geht das spiel aus?

keine ahnung,ich weiß es nicht und ich weigere mich darüber nachzudenken. erstens hab ich zuviel zu arbeiten und zweitens ist das aktuell kaum möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

enttäuschung nicht, aber scheisse warats! schon alleine deswegen weil man immer nach Höherem streben soll, es kann ja nicht sein - nur zu schauen das wir in die Gruppenphase kommen und uns damit zufrieden geben.

ein bisserl anders ausgedrückt aber genauso meine ich es eh auch. zwischen enttäuschung und scheisse warats ist für mich kein großer unterschied ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.