Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mir ist der europacup relativ wurscht in der aktuellen situation. aber wenn ein paar punkterl rausschauen, dann ist das auch okay. wichtiger ist mir die meisterschaft, dh ich werde auch bei einer niederlage nicht sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mir ist der europacup relativ wurscht in der aktuellen situation. aber wenn ein paar punkterl rausschauen, dann ist das auch okay. wichtiger ist mir die meisterschaft, dh ich werde auch bei einer niederlage nicht sudern.

Und ich würde gern ein paar Punkterl mehr bei uns in der EL sehen - dass wirkt sich nämlich recht gut auf unser Budget aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und ich würde gern ein paar Punkterl mehr bei uns in der EL sehen - dass wirkt sich nämlich recht gut auf unser Budget aus ;)

wollen würd ich auch gerne einiges, aber man muss realistisch bleiben und unsere situation betrachten. wer sich da zu hohe erwartungen macht, wird schnell enttäuscht werden und dann wieder den trainerkopf fordern. ich erwarte mir in der EL gar nix und werde daher auch nicht sudern, wenn wir gegen besiktas nicht punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wollen würd ich auch gerne einiges, aber man muss realistisch bleiben und unsere situation betrachten. wer sich da zu hohe erwartungen macht, wird schnell enttäuscht werden und dann wieder den trainerkopf fordern. ich erwarte mir in der EL gar nix und werde daher auch nicht sudern, wenn wir gegen besiktas nicht punkten.

du bist sowieso ein sonderfall. für dich ist alles nur eine momentaufnahme, erwarten tust da sowieso nichts und daher kann man alles belassen wie es ist. hast du die einstellung nur beim fußball oder sonst auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

ich erwarte mir in der EL gar nix und werde daher auch nicht sudern, wenn wir gegen besiktas nicht punkten.

"Erwarte" mir gegen Porto & Besiktas auch nix (schön wenn doch der eine oder andere Punkt rausschaut), aber gegen Sofia erwarte ich mir dann doch min. 4 Punkte da hier die Qualität sicher vergleichbar mit der Liga ist !

Sonst bin ich bei dir das im Moment die Liga auf jeden fall Priorität hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Fürs Match selbst hab ich ein komisches Gefühl, von Debakel bis grandiosen Sieg ist alles drin. Mal sehen im Europacup sind wir ja immer für Überraschungen gut - vielleicht gibts ja wieder eine Sensation (und das wäre ein Sieg von uns aufjedenfall, in der derzeitigen Verfassung...)

Aber die Spannung und Vorfreude aufs Match steigt stündlich, endlich gehts sichs zeitmässig mal wieder aus, ein paar Europacup Partien live im Stadion zu erleben, hoffe mal meine positive Statistik wird (noch keine Niederlage im Europacup live mit erlebt) fortgesetzt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...hoffe mal meine positive Statistik wird (noch keine Niederlage im Europacup live mit erlebt) fortgesetzt :allaaah:

Jedesmal wenn ich an ne gute Statistik denke oder davon rede ist sie üblicherweise in den nächsten 90 Minuten zum Teufel.

Beispiele:

Letzte Saison hatten wir imho bis zum 0:1 vs. RBS kein Kopftor erhalten ... ich erwähne es und 2 Min. später klingelts bei uns im Kasten.

Letztes Derby: ich sag noch, wird schon gut gehen...wir haben seit Jahren hier vs. VKK nicht verloren...und patsch....

Fazit: ich halte lieber meinen Mund wenns um sowas geht ... :facepalm:

Sehr fein, hattest du ja auch vor dem Villa Spiel:

Man merke sich:

Burschis Gefühlswelt :

Gutes Gefühl in der EL - wir gewinnen!

Gutes Gefühl in der Meisterschaft - wie verlieren!

rofl1.gif

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.