ÖFB-Cup: FK Austria Amateure - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mit Simmering spaßt man nicht

und mit leuten die sich tatoos auftrainieren können erst recht nicht :allaaah:

na jedenfalls sehr brav, vl nehm ich ja meine freundin mal ins stadion mit dann müsst ich mich wohl eh auf die nord trauen, also ist nur gut wenn dort für sicherheit gesorgt ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...joint (ist gerade daran 30kg muskelmasse und tattoos aufzutrainieren und schreibt deshalb so wenig) und ich sorgen auf der Nord für Ruhe und Ordnung. Wer nicht passt, wird passend gemacht. Mit Simmering spaßt man nicht

Wenn er damit fertig ist, kommt er dann aber vielleicht grad einmal auf 70kg, ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Hallo :)

Als ich gestern zu Mittag anrief waren 600 Karten auf der Ost verkauft.

Heute wird eine mehr verkauft werden, lass es mir bei dem 'kleinen' Derby nicht nehmen für unsere Jungs zu singen.

Werde das erste Mal alleine auf die Ost gehen, ich stell mich einfach in die Mitte zu euch lauten Jungs der Fanatics :-)

:support: Geht scho gemma, Oarsch aushaun Klappe Nr. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Hallo :)

Als ich gestern zu Mittag anrief waren 600 Karten auf der Ost verkauft.

Heute wird eine mehr verkauft werden, lass es mir bei dem 'kleinen' Derby nicht nehmen für unsere Jungs zu singen.

Werde das erste Mal alleine auf die Ost gehen, ich stell mich einfach in die Mitte zu euch lauten Jungs der Fanatics :-)

:support: Geht scho gemma, Oarsch aushaun Klappe Nr. 2

jetzt muss ich mich selbst zitieren....

dass das Personal nicht das freundlichste ist weiß man ja, aber auch noch unfähig mir fürs richtige Match die Anzahl zu sagen sind sie auch!

Also eben im Shop wär der Stand bei ca. 160 verkauften auf der Ost gewesen...

DAS kann ja wohl nicht sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Keine sorge, Paros, joint (ist gerade daran 30kg muskelmasse und tattoos aufzutrainieren und schreibt deshalb so wenig) und ich sorgen auf der Nord für Ruhe und Ordnung. Wer nicht passt, wird passend gemacht. Mit Simmering spaßt man nicht

hat der joint sein arschgeweih nicht schon seit jahren ?

bearbeitet von Bodybuilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wo ist die kat doppel d bei dem spiel; dass ich weiß wo ich mich nicht hinstellen kann :finger:

Also ich werd wie immer auf der Ost sein. Nach den bisher verkauften Karten nach zu schließen wirst eh viel Platz haben wo du dich hinstellen kannst :augenbrauen:

PS: Jeder, der nicht kommt um unsere Amas zu unterstützen... eh scho wissn! :boxer:

apropopopo: wo san de shirts?

Genau:

Earl, wo san die Shirts! :support:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also ich werd wie immer auf der Ost sein. Nach den bisher verkauften Karten nach zu schließen wirst eh viel Platz haben wo du dich hinstellen kannst :augenbrauen:

das ist ein taktisches manöver, dass die schimmligen glauben, dass ein heimspiel für die wird :augenbrauen:

wir werden die hütte einfach 2 std vor anpfiff ausverkaufen und den aufstieg fixieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

das ist ein taktisches manöver, dass die schimmligen glauben, dass ein heimspiel für die wird :augenbrauen:

wir werden die hütte einfach 2 std vor anpfiff ausverkaufen und den aufstieg fixieren

Genau! Und niemand betritt vor Anpfiff das Stadion!

Dann glauben die Grünen schon sie sind allein im Stadion und auf einmal stürmen innerhalb von wenigen Minuten 4.000 Leute auf der Ost ein :love:

Doppel D trag ich vor mir rum :v:

500w_lwgblRUhgO.jpeg

=

HUJILU?

:ears:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

jetzt muss ich mich selbst zitieren....

dass das Personal nicht das freundlichste ist weiß man ja, aber auch noch unfähig mir fürs richtige Match die Anzahl zu sagen sind sie auch!

Also eben im Shop wär der Stand bei ca. 160 verkauften auf der Ost gewesen...

DAS kann ja wohl nicht sein?

600 wären mir eigentlich zu viel vorgekommen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.