neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich dachte Sulimani ist mit Mitte Jänner wieder fit? ach wo denn wenn wir kein glück haben dann kommt doch pech auch noch dazu...... das sollte man im abstiegskampf aber sowieso wissen........ Sulimani könnte noch länger brauchen um wirklich fit zu werden. Siehe auch: http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,517079 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Dezember 2010 Hoffentlich zahlt keiner einen Cent für Kragl ... Ich gehe nun wirklich davon aus, dass Mayrleb, Aufhauser und Zickler gehen werden - somit werden wohl die Gehaltskosten um einen erheblichen Teil reduziert ... Warst du nicht sooo begeistert von Zickler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 22. Dezember 2010 Warst du nicht sooo begeistert von Zickler? Zickler alleine ist nicht schuld, aber ich habe gehofft, dass er mehr Führung in den Sauhaufen bringt. Leider war er dann doch nicht der Leader, den wir dringend benötigen. Es stimmt die Hackordnung beim LASK ja überhaupt nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Dezember 2010 naja... http://www.laola1.at/429+M54bde31d7bf.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) OMG der Kulic! Ein Unsympathler sondergleichen! Ich mag den einfach nicht ! Aber wenn er helfen kann, naja mal schaun! bearbeitet 23. Dezember 2010 von cheesy1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK11 Banklwärmer Geschrieben 23. Dezember 2010 In so einer Situation, wie wirs ja jetzt grad sind, würd ich den Kuljic sofort nehmen. Dazu noch zwei anstendige Verteidiger und den Vorisek. Bitte, Danke liebes Christkind ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Dezember 2010 Da stehen eh schon wieder lauter Fußballpensionisten ante Portas, wobei hier Laola1 eh nur das wiederkäut, was eh seit Tagen spekuliert wird. Kuljic mag weg aus der Schweiz, also bringt man Klubs mit ihm in Verbindung, die Stürmer suchen. Und ja: einen Kuljic im LASK-Trikot würde ich nie anfeuern, da kann kommen was will (also bitte ein anderer Stürmer ) . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Dezember 2010 wäre ein weiterer schlag ins gesicht der lask fans ... würde also passen zum MGH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) http://relevant.at/sport/fussball/59291/schweiz-legionaer-sanel-kuljic-beim-lask-gespraech.story Kuljic ist arrogant und unsympathisch, aber er schießt viele Tore. Hoffentlich wird es nichts, sonst erreicht PMR vielleicht seine sportlichen Ziele nicht mehr - Abstieg ! bearbeitet 23. Dezember 2010 von quicksim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 23. Dezember 2010 wäre ein weiterer schlag ins gesicht der lask fans ... THIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2010 Eigentlich gibt es keinen Spieler mehr, der mir so unsympathisch ist, dass ich ihn nicht trotzdem nehmen würde. Nur WEITERHELFEN muss er uns! Wie es ausschaut, läuft ohnehin wieder alles auf Auslaufmodelle und Ausrangierte hinaus. Was nicht unbedingt eine sportlich Wende erwarten lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 23. Dezember 2010 wäre ein weiterer schlag ins gesicht der lask fans ... würde also passen zum MGH wär eh klass wenn der wappler zurückkommt ... ein weiterer grund nicht mehr ins stadion zu gehen ... es gibt schließlich sachen, die man nicht vergisst, auch wenn das damals wahrscheinlich hauptsächlich von den medien hochgepusht wurde . aber ich geh mal davon aus, dass die medien jetzt auch einfach was zum schreiben brauchen und absolut NICHTS dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) wär eh klass wenn der wappler zurückkommt ... ein weiterer grund nicht mehr ins stadion zu gehen ... es gibt schließlich sachen, die man nicht vergisst, auch wenn das damals wahrscheinlich hauptsächlich von den medien hochgepusht wurde . aber ich geh mal davon aus, dass die medien jetzt auch einfach was zum schreiben brauchen und absolut NICHTS dran ist. War Kuljic damals nicht Spieler unter Zellhofer bei Pasching? Edit: Selbst wenn nicht, bei der Austria war er Spieler unter Zellhofer. Könnte mir durchaus vorstellen, dass sich Zellhofer für ihn stark macht. Wenn man Zickler und Mayrleb einspart durchaus ein "Führungsspieler". Ich stell mal eine Elf in den Raum: Kuljic Duro Schoppitsch-Sariyar-Vorisek-Kogler Schellander-Chinchilla-Winkler-Hart Mandl Sind ehemalige Zellhofer Kicker dabei, die er durchaus als "Führungsspieler" sehen könnte. Gercaliu würde mir spontan auch noch einfallen, der in Deutschland auch kaum eine Rolle spielt (ist aber verletzt meines Wissens) bearbeitet 23. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Dezember 2010 Xaverl, deine Bemühungen in Ehren, aber für das Mittelfeld wird genau niemand kommen. Wenn du Sariyar und Schoppitsch schreibst, dieses Niveau haben Sulimani und Kaufmann auch. Für die IV, wo wir die größten Probleme haben würdest du niemanden holen, ergo wird das nix. Und es ist mir völlig egal, ob Kuljic ein Führungsspieler wäre, denn jemand, der sich so oft negativ über Linz und unseren Klub geäußert hat braucht nicht einmal in die Nähe der Gugl kommen, das wäre einfach eine Gemeinheit. Kuljic hat einen gewaltig geringen Bewegungsradius und wartet als Strafraumstürmer, bis die Idealvorlagen daherkommen. Das spielt es bei uns aber nicht, wir brauchen auch spielerisch starke Stürmer, die sich die Chancen auch selbst erarbeiten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 24. Dezember 2010 wenn ihr kuljic verpflichtet wäre das nicht nur ein schlag ins gesicht der lask-fans. es ist klar wieso er bei uns vergöttert wurde (wird), aber wieso ist er egtl bei euch so in ungnade gefallen damals? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts