Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Banklwärmer

Nach Altach hat er ja zu dem Zeitpunkt Tomas Jun geholt, der mir aus der tschechichen Liga gut bekannt war. Er hat dann in weiterer Folge bei der Austria eingeschlagen ... wäre schon ein Schock, wenn ihm wieder so ein Deal gelingen würde :glubsch:

Gut Tomas Jun war vielleicht nicht unbedingt unbekannt, aber der hat in Altach auch durchaus gute Leistungen gezeigt. Nur durch diese wurde er dann von Parits zur Austria geholt. Das würde ich nicht sagen, das es ein Schock wäre, wenn Zellhofer einen zweiten Jun verpflichten könnte. Er hat auch Pa Sonko zb. nach Österreich geholt, der nicht schlecht war. Leider haben Ihn seine Verletzungen so weit zurück geworfen, das im Moment ned mehr als die Regionalliga für Ihn in Frage kommt. Aber Zellhofer hat es mit Altach aus viel aussichtsloserer Lage fast noch geschafft die Klasse zu erhalten. Heuer ist der Abstand bei weitem nicht so enorm wie damals mit Altach. Ihr habt nur 2 Punkte Rückstand auf Mattersburg und das ist mehr als machbar. Ob es noch viel mehr wird als der neunte Platz waage ich mal zu bezweifeln. Aber der reicht immerhin um die Klasse zu erhalten.

Es liegt jetzt rein an euren lieben Diktator das Geldbörsel aufzumachen und dem Zellhofer seine Wunschspieler zu holen. Sonst wird das nix mehr. Was er erreichen kann, wenn er den Kader zusammenstellen darf, sieht man ja am besten Beispiel in Pasching. Dort hatte er wirklich keine Stars zur Verfügung und schaffte es immer wieder die grossen aufzumischen. Er verpflichtete immer wieder ausrangierte Spieler, die meist Ablösefrei waren und kein anderer Verein mehr haben wollte ( Schicklgruber, Glieder, Mayrleb, Chiquhino, Ketelaer usw. usf.).!

Also Kopf hoch und ein bisschen Vertrauen in den Zelle und er wird das packen mit dem Lask. Als OÖer liegt mir doch auch etwas daran, das unser Traditionsverein ned absteigt. Nächstes Jahr spielts dann um die Euroligue Plätze. Hoffentlich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

muss zugeben, habe auch lauthals applaudiert als mijatovic aka "de kuah" ins ländle abgschoben worden is, aber zu dem zeitpunkt hat ja wohl keiner ernsthaft damit rechnen können dass das niveau der mannschaft derart in den keller rasselt (bzw. machte wallner prager den mario mehr als vergessen!)

aber in der jetzigen situation und bei diesem sauhaufen der da in s/w herumläuft würde die balltechnisch feine klinge mijatovics direkt herausstechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Gut Tomas Jun war vielleicht nicht unbedingt unbekannt, aber der hat in Altach auch durchaus gute Leistungen gezeigt. Nur durch diese wurde er dann von Parits zur Austria geholt. Das würde ich nicht sagen, das es ein Schock wäre, wenn Zellhofer einen zweiten Jun verpflichten könnte. Er hat auch Pa Sonko zb. nach Österreich geholt, der nicht schlecht war. Leider haben Ihn seine Verletzungen so weit zurück geworfen, das im Moment ned mehr als die Regionalliga für Ihn in Frage kommt. Aber Zellhofer hat es mit Altach aus viel aussichtsloserer Lage fast noch geschafft die Klasse zu erhalten. Heuer ist der Abstand bei weitem nicht so enorm wie damals mit Altach. Ihr habt nur 2 Punkte Rückstand auf Mattersburg und das ist mehr als machbar. Ob es noch viel mehr wird als der neunte Platz waage ich mal zu bezweifeln. Aber der reicht immerhin um die Klasse zu erhalten.

Es liegt jetzt rein an euren lieben Diktator das Geldbörsel aufzumachen und dem Zellhofer seine Wunschspieler zu holen. Sonst wird das nix mehr. Was er erreichen kann, wenn er den Kader zusammenstellen darf, sieht man ja am besten Beispiel in Pasching. Dort hatte er wirklich keine Stars zur Verfügung und schaffte es immer wieder die grossen aufzumischen. Er verpflichtete immer wieder ausrangierte Spieler, die meist Ablösefrei waren und kein anderer Verein mehr haben wollte ( Schicklgruber, Glieder, Mayrleb, Chiquhino, Ketelaer usw. usf.).!

Also Kopf hoch und ein bisschen Vertrauen in den Zelle und er wird das packen mit dem Lask. Als OÖer liegt mir doch auch etwas daran, das unser Traditionsverein ned absteigt. Nächstes Jahr spielts dann um die Euroligue Plätze. Hoffentlich zumindest.

Das mit dem Schock ist ja mehr zynisch gemeint, da wir ja alle an den sportlich geplanten Abstieg denken. Selbst wenn PMR jetzt z.B.: Eder holt - der wird wohl nur mit Leihvertrag kommen. Im Sommer wird er dann bei ansprechender Leistung zu teuer sein.#

Nachsatz: Werde nie verstehen, wie man als OÖreicher Fan einer Salzburger Mannschaft sein kann ... wäre ja auch irgendwie strange wenn ein ÖSterreicher auf einmal Deutschland-Fan wäre ... :hammer:

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gut Tomas Jun war vielleicht nicht unbedingt unbekannt, aber der hat in Altach auch durchaus gute Leistungen gezeigt. Nur durch diese wurde er dann von Parits zur Austria geholt. Das würde ich nicht sagen, das es ein Schock wäre, wenn Zellhofer einen zweiten Jun verpflichten könnte. Er hat auch Pa Sonko zb. nach Österreich geholt, der nicht schlecht war. Leider haben Ihn seine Verletzungen so weit zurück geworfen, das im Moment ned mehr als die Regionalliga für Ihn in Frage kommt. Aber Zellhofer hat es mit Altach aus viel aussichtsloserer Lage fast noch geschafft die Klasse zu erhalten. Heuer ist der Abstand bei weitem nicht so enorm wie damals mit Altach. Ihr habt nur 2 Punkte Rückstand auf Mattersburg und das ist mehr als machbar. Ob es noch viel mehr wird als der neunte Platz waage ich mal zu bezweifeln. Aber der reicht immerhin um die Klasse zu erhalten.

Es liegt jetzt rein an euren lieben Diktator das Geldbörsel aufzumachen und dem Zellhofer seine Wunschspieler zu holen. Sonst wird das nix mehr. Was er erreichen kann, wenn er den Kader zusammenstellen darf, sieht man ja am besten Beispiel in Pasching. Dort hatte er wirklich keine Stars zur Verfügung und schaffte es immer wieder die grossen aufzumischen. Er verpflichtete immer wieder ausrangierte Spieler, die meist Ablösefrei waren und kein anderer Verein mehr haben wollte ( Schicklgruber, Glieder, Mayrleb, Chiquhino, Ketelaer usw. usf.).!

Also Kopf hoch und ein bisschen Vertrauen in den Zelle und er wird das packen mit dem Lask. Als OÖer liegt mir doch auch etwas daran, das unser Traditionsverein ned absteigt. Nächstes Jahr spielts dann um die Euroligue Plätze. Hoffentlich zumindest.

Selten so herzhaft gelacht! Sorry, aber soweit, wird es unter der jetzigen Führung nie kommen, da wird jedes noch so wackelige Konstrukt, dass sich zu festigen beginnt, gleich wieder mutwillig eingerissen! Und so, spielst du in 2 Jahren mit Sicherheit in Liga 2, niemals jedoch in der Euro League. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Glaubt ihr wirklich dass alle neuen am 3.1. dabei sind ???

Also ich glaub da überhaupt nicht daran.....

Wenn überhaupt wer kommt, dann werden diese sicher, ganz PMR like am 30.1 oder 31.1 kommen. Is eh jedes Jahr des selbe :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das mit dem Schock ist ja mehr zynisch gemeint, da wir ja alle an den sportlich geplanten Abstieg denken. Selbst wenn PMR jetzt z.B.: Eder holt - der wird wohl nur mit Leihvertrag kommen. Im Sommer wird er dann bei ansprechender Leistung zu teuer sein.#

Nachsatz: Werde nie verstehen, wie man als OÖreicher Fan einer Salzburger Mannschaft sein kann ... wäre ja auch irgendwie strange wenn ein ÖSterreicher auf einmal Deutschland-Fan wäre ... :hammer:

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klapf nach Pasching ... woher kommt denn dort jetzt wieder das Geld ?

Ich befürchte, dass da ein paar Abgesprungene ihr Geld investieren !

Ehrlich gesagt befürchte ich schon länger, dass die Abgesprungenen nicht nur in Pasching investieren :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Klapf nach Pasching ... woher kommt denn dort jetzt wieder das Geld ?

Brunmayr weg. Der hat mit Sicherheit nicht schlecht verdient. Da wird einiges an Geld jetzt natürlich wieder da sein, jedoch ob das reicht das man einen Klapf finanzieren kann. Ich wage es zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pasching gibt Brunmayr UND Panis ab

Daher können sie sich Klapf leisten

Eigentlich alles OT - sorry, aber geht Panis in Pension oder wollen die ihn bei Pasching nicht mehr?

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eigentlich alles OT - sorry, aber geht Panis in Pension oder wollen die ihn bei Pasching nicht mehr?

Was ich so mitbekommen habe, versteht er sich mit dem Trainer nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.