Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

ASB forever

hab ich was verpasst oder warum wird hier die ganze zeit davon gesprochen dass uns zickler verlassen soll? :glubsch:

Zickler hat leider weder die erhoffte Führungsqualität noch seine Torgefährlichkeit einbringen können - so ehrlich muß man sein, auch wenn ich mich über den Transfer sehr gefreut habe. Ein Mann mit dieser Erfahrung muß auch mal auf den Tisch hauen und alle nach vorne puschen ... in den meisten Interviews hat er mir eher frustriert statt anriffslustig gewirkt. Wenn dann so ein erfahrener Spieler es nicht schafft die jungen Spieler mitzureissen, dann muß man etwas ändern. Aufhauser ist auch kein Baur oder Vastic ... in diesem Segment haben wir massive Probleme - es fehlt die Führung und eine eindeutige Hierarchie.

Solche Führungsspieler wachsen halt nicht auf Bäumen, sondern müßten sich in einem Verein eigentlich entwickeln - bei unserer Fluktuation kaum möglich ... Chinchilla ist es aber leider auch nicht. Mayrleb wirkt oft lustlos.

Dem einzigen Spieler, dem ich dieses Verhalten zutraue ist Mandl, der für mich auch einen ANspruch auf den Kapitän haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zickler hat leider weder die erhoffte Führungsqualität noch seine Torgefährlichkeit einbringen können - so ehrlich muß man sein, auch wenn ich mich über den Transfer sehr gefreut habe. Ein Mann mit dieser Erfahrung muß auch mal auf den Tisch hauen und alle nach vorne puschen ... in den meisten Interviews hat er mir eher frustriert statt anriffslustig gewirkt. Wenn dann so ein erfahrener Spieler es nicht schafft die jungen Spieler mitzureissen, dann muß man etwas ändern. Aufhauser ist auch kein Baur oder Vastic ... in diesem Segment haben wir massive Probleme - es fehlt die Führung und eine eindeutige Hierarchie.

Solche Führungsspieler wachsen halt nicht auf Bäumen, sondern müßten sich in einem Verein eigentlich entwickeln - bei unserer Fluktuation kaum möglich ... Chinchilla ist es aber leider auch nicht. Mayrleb wirkt oft lustlos.

Dem einzigen Spieler, dem ich dieses Verhalten zutraue ist Mandl, der für mich auch einen ANspruch auf den Kapitän haben sollte.

Deshalb bräuchte es endlich (blablablabla....) mal einen kompetenten sportdirektor (od. wie immer der sonst heissen möge...) der genau (blablablablabla...) diese Defizite erkennt und LANGFRISTIG AN EINER MANNSCHAFT (und an einem Verein) BAUT !!!!!! blablabla.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einen neuen RV holen und Bubenik + Piermayr halten ... was macht das für einen Sinn ?

Sulimani ist für micht kein konstanter Faktor für die Zukunft ...

Wenn er seine Leistung nicht bringt, bekommt er massive Probleme. Er ist für mich aber ein Knipser wie Roman Wallner, der aber sympathisch den Verein verlassen hat. Er hat den Verein aber auch verlassen, weil er in Salzburg gefühlt das 4-fache verdient.

Ich bin aber davon überzeugt, dass Kuljic in der Türkei wesentlich mehr verdienen kann - daher mache ich mir keine Sorgen, dass er zum LASK wechseln wird, außer PMR gibt ihm einen langfristigen Vertrag, den er sich aber nach (eventuellem) ABstieg und Sponsorabgängen nicht leisten kann.

Mit Mayrleb, Zickler und Chinchila würden jedoch 3 der Top-5 Verdiener den Verein verlassen !

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich ja in schallendes Gelächter ausbrechen, so ist mir eher zum Heulen zu Mute! Da ich stark davon ausgehe, dass das fett Markierte zu trifft, kann dies nur als weiterer Beweis dafür herangezogen werden, dass beim LASK alles, aber auch wirklich alles falsch läuft :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es gäbe in Europa sicher genug Stürmer die genügend Format für die Bundesliga hätten. Das kostet eben einen Legionärsplatz und unseren 4 Top-Experten Arbeit. Ob das beim LASK möglich ist?

T

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich spreche mich auch ganz klar geegen einen Kuljic-Transfer aus! Zum einen aufgrund seiner Aussagen in der Vergangenheit, zum anderen entbehrt jede dahingehende Spekulation jeglicher Grundlage, da die Gehaltsvorstellungen des Torjägers wohl alle erdenklichen Dimensionen sprengen würden, und somit in der Türkei einfacher gedeckt werden können.

Jedoch möchte ich einmal eines dezidiert festhalten: Bei den LASK-Fans grüßt jede Transferperiode das Murmeltier! Mag sein, dass ich mit diesem Posting nicht gerade meine Beliebtheitswerte im Channel steigere, ddoch ganz gleich welche (österreichischen) Namen ins Spiel gebracht werden, man steht ihnen gleich von Anfang an negativ gegenüber (meine Wenigkeit zum Teil inbegriffen :augenbrauen: ) Bei Kulijic bin ich einfach geneigt festzuhalten, er weiß wo das Tor steht! Nennt mir einen bekannten Stürmer (keinen No-Name der wie Phönix aus der Asche aufsteigt und unsere Offensivprobleme löst) wo man mit Sicherheit sagen kann, er scort Tore und bringt uns somit dem Klassenerhalt wieder. Auf Glücksgriffe zu sezen à la Veselic, Budimir, Vujic, Alunderis, und wie sie alle noch heißen mögen, die es in den letzten Jahren auf den nun vakanten Position ohnehin nicht wirklich gab, wäre in der jetzigen Situation wohl der Todesstoß. Darum vertrete ich die Meinung, es sei besser, sich um Eder zu bemühen, als wiederum einen No-name ins Boot zu holen. Der bei Pacult in Ungnade gefallene, ist wohl wahrlich kein Weltklasse Innenverteidiger aber um Längen besser als Chilli, Piermayr und wie es scheint, leider auch Winkler. Ich wage mich indes auch soweit vor, zu behaupten, dass sich der Qualitätsunterschied Eder-Sonnleitner-Soma in Grenzen hält.

So jetzt könnt's mich ruhig steinigen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kuljic's letzte Verträge wurden aufgelöst, weil er der Vereinsführung zu teuer war. Ich frag mich - völlig unabhängig davon ob am Gerücht was dran ist oder nicht - wie man ihn überhaupt finanzieren will, wo doch auch auf anderen Positionen Handlungsbedarf besteht. Uns wird ohnehin nichts andere übrig bleiben, als die Transferzeit abzuwarten und dann zu urteilen. Im Moment geh ich davon aus, dass wir danach auch nicht viel glücklicher sein werden als jetzt. Aber warten wir mal den Jänner ab. Lt. Zellhofer sollten ja die Neuverpflichtungen mit Trainingsbeginn da sein, um die volle Vorbereitung mitzumachen. Es kann sich also eigentlich nur noch um Tage handeln bis wir wissen wie der Hase läuft - oder auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kuljic's letzte Verträge wurden aufgelöst, weil er der Vereinsführung zu teuer war. Ich frag mich - völlig unabhängig davon ob am Gerücht was dran ist oder nicht - wie man ihn überhaupt finanzieren will, wo doch auch auf anderen Positionen Handlungsbedarf besteht. Uns wird ohnehin nichts andere übrig bleiben, als die Transferzeit abzuwarten und dann zu urteilen. Im Moment geh ich davon aus, dass wir danach auch nicht viel glücklicher sein werden als jetzt. Aber warten wir mal den Jänner ab. Lt. Zellhofer sollten ja die Neuverpflichtungen mit Trainingsbeginn da sein, um die volle Vorbereitung mitzumachen. Es kann sich also eigentlich nur noch um Tage handeln bis wir wissen wie der Hase läuft - oder auch nicht :D

Auhauser spielt dann in der RLW, Majavbi in der 2. deutschen Liga, Mayrleb geht zu Pasching und zu guter Letzt dockt Zickler bei seinem allerersten Verein wieder an, Dynamo Dresden! So malt sich PMR ein hübsches Szenario aus, um Zellhofer Neuverpflichtungen zu ermöglichen! Dass dies dann ziemlich sinnfrei ist, entgeht ihm zwar, aber er muss sich wenigstens nicht vorwerfen lassen, er habe tatenlos beim LASK-Zerfall zu gesehen :augenbrauen: (my most terrible nightmare!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was machen eigentlich mijatovic, gansterer und kablar!?... ich bin schon soweit diese drei kapazunder als verstärkungen anzusehn .... :facepalm:

Mijatovic jagt im Vietnam der Kugel nach, präziser gesagt bei Hoang Anh Gia Lai, der gute Davorin ist zu meiner Verwunderung erst 33, agiert noch immer bei den Vorstädtern aus Pasching und würde somit perfekt in unser Beuteschema passen :augenbrauen: Gansterer wäre sofort und ohne jegliche Schwierigkeiten verfügbar, da er schon seit geraumer Zeit keinen Arbeitgeber mehr vorweisen kann.... Soweit mein Wissenstand!

Mijatovic habe ich noch nie als so derartig schlecht empfunden und wäre trotz seiner technischen Schwächen froh, ein Brecheisen wie ihn vorne drinnen zu haben! Dies erachte ich als seine große Stärke, was man vom Zico nicht gerade behaupten kann. Zudem gebe ich erneut zu bedenken, dass er, abgesehen von seiner letzten Saison im Schwarz-Weißen Dress, sofern er das Vertrauen geschenkt bekam, immer netzte (Stichwort: Mayrlebs 5-Spiele-Sperre!) Wieso er dann als Dank dafür von allen Seiten mit Schimpf und Schande bedacht wurde, leuchtet mir bis heute nicht ein! :

Aber vielleicht gibt ja der einstige zwei Super-Mario sein Comeback in Linz: Konrad würde mir rein von der Statur nicht schlecht passen und ich denke mal, auch ganz gut ins Anforderungsprofil passen! Der Typ würde sich den Arsch aufreißen, um sich nochmals beweisen zu dürfen! Die Trefferquoten beider sind weitaus höher angesiedelt, als jene, des zum Heilsbringer gepushten Zickler! 'Wenngleich auch, diese Vergleiche, zugegeben, stark hinken :augenbrauen:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich verstehe nicht, warum ihr im Sommer einen Marco Vujic ziehen habt lassen ( gut für uns) und einen Mayrleb behalten und einen Zickler verpflichtet habt. Aber ich denke, das der Zellhofer schon wieder irgendwelche No Name Spieler so wie einst in Altach verpflichten wird, die voll einschlagen. Ich mach mir keine Sorgen das der Lask absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich verstehe nicht, warum ihr im Sommer einen Marco Vujic ziehen habt lassen ( gut für uns) und einen Mayrleb behalten und einen Zickler verpflichtet habt. Aber ich denke, das der Zellhofer schon wieder irgendwelche No Name Spieler so wie einst in Altach verpflichten wird, die voll einschlagen. Ich mach mir keine Sorgen das der Lask absteigt.

Nach Altach hat er ja zu dem Zeitpunkt Tomas Jun geholt, der mir aus der tschechichen Liga gut bekannt war. Er hat dann in weiterer Folge bei der Austria eingeschlagen ... wäre schon ein Schock, wenn ihm wieder so ein Deal gelingen würde :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gut, ein marko vujic hat oft gezeigt, dass die regionalliga für ihn das höchste der gefühle ist. leider. irgendwie vergönns ichs ihm ja, dass er nicht mehr geschafft hat.

edit:

lask_92

einen mojatovic hätte ich sowieso nie hergegeben, auch wenn manche idioten immer wieder meinten, dass er nix kann. der hat seine qualitäten.

bei konrad bin ich anderer meinung, nur weil er im fanblock war ist er noch lange kein wunderwuzi. ein konrad hat ebenso wie vujic kein bundesliganiveau.

gansterer würde ich sofort zurückholen. der hat ordentlich was drauf, nur weil er eine verseuchte saison hatte, und da waren verletzungen schuld. wenns nach dem ginge, müsste wir heuer die halbe mannschaft verabschieden. :support:

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

zum thema konrad: wir haben mit zickler schon einen der oft genug im abseits steht. :schluchz:

ich bin schon gespannt ob sich gleich die ersten paar tage im neuen jahr ordentlich was tut in sachen transfers oder ob man wieder bis zum transferschluss wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gansterer würde ich sofort zurückholen. der hat ordentlich was drauf, nur weil er eine verseuchte saison hatte, und da waren verletzungen schuld. wenns nach dem ginge, müsste wir heuer die halbe mannschaft verabschieden. :support:

Was passiert denn bei uns alle 6-7 Monate sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

zum thema konrad: wir haben mit zickler schon einen der oft genug im abseits steht. :schluchz:

ich bin schon gespannt ob sich gleich die ersten paar tage im neuen jahr ordentlich was tut in sachen transfers oder ob man wieder bis zum transferschluss wartet.

Ich habe damit nicht sagen wollen, dass ich in Konrad den Heilsbringer sehe, und vertrete auch die Meinung, dass Mijatovic zwei Stufen über ihn zu stellen ist, allerdings wäre es widerum ein typischer LASK-Transfer und besser, als alles andere, was wir derzeit im Sturm zu bieten haben. Soweit wage ich mich aus dem Fenster zu lehnen, auch wenn zugegeben ein Transfer sinnfrei sein würde, da unser Spiel für einen derartigen Stürmertyp einfach zu statisch strukturiert ist. Ja, ich habe mir den Mijatovic mehr als nur einmal ins Schwarz-Weiße Trikot zurück gewünscht.

Manche Idioten ist gut....... Gut 80 % des LASK-Channels zeigten sich heilfroh, als er sich nach Lustenau transferieren ließ..... Aber bringt jetzt eh nix mehr..... :facepalm: Was mich des Weiteren maßlos ärgert, ist die Tatsache, dass es beim LASK alteingessesener Brauch zu sein scheint, zuerst die ungeliebten Spieler an den Mann zu bringen, bevor man Gedanken an adäquaten, beziehungsweise besseren Ersatz verschwendet. Und am Ende dann immer jammern, sollte man schlussendlich mit leeren Händen dastehen. Mir wird's wohl nicht mehr einleuchten :ratlos::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.