FC Porto - SK Rapid Wien


flanders

FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

frei nach obelix: die spinnen, die asiaten :greenoops:

also bitte! ich habe einen schweren bandscheibenvorfall mit akupunktur unter kontrolle gebracht, die alternative wäre eine operation gewesen. die asiaten sind auch nicht auf der nudlsuppe dahergeschwommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

also bitte! ich habe einen schweren bandscheibenvorfall mit akupunktur unter kontrolle gebracht, die alternative wäre eine operation gewesen. die asiaten sind auch nicht auf der nudlsuppe dahergeschwommen.

das hatte ich auch und auch ich ließ mich voll und ganz von der asiatischen Heilkunst überzeugen.. Nadeln, "Saugnäpfe", Wickel und heiße Steine und noch heute danke an die Sirilat !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also bitte! ich habe einen schweren bandscheibenvorfall mit akupunktur unter kontrolle gebracht, die alternative wäre eine operation gewesen. die asiaten sind auch nicht auf der nudlsuppe dahergeschwommen.

verzeihung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

placebo wirkt mehr als man glaubt

:facepalm:

Bei Krankheiten mit erahnbarem psychischem Hintergrund ja.Hier NICHT!

@Hessellink

Viel Rauch um nichts,wie ichs mir von Anfang an dachte. :facepalm:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pacult in der heutigen krone: die EL ist im prinzip nicht so wichtig, sollten wir ein paar punkterl machen ist das ein schönes zubrot!

was zählt ist die liga! na bumm, wieso hat er das nicht vor dem abo verkauf gesagt, da hätten sich vielleicht manche lieber ihr geld gespart weil in der liga reisst er ja noch weniger als in der EL! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der cl partie benfica gegen hapoel hat man gesehen wie stark die portugiesische liga ist. die haben ein tempo aufgezogen das war mir nimma wurscht. ich denke mal porto wird nicht weit entfernt sein von benfica, daher rechne ich mit keinen punkt.

natürlich hoffe ich aber dass wir wenigstens die anfangsphase überstehen und evtl. 2 od 3 gefährliche konter ausfahren können, dann ist die minimalchance da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schön anzusehen. Man fährt in die Arbeit, nimmt sich zum Zeitvertreib eine Österreich mit und was bekommt man? Entertainment - hat mich gleich ein bisschen erheitert, als ich den Sportteil aufschlug und sah, dass sich die Österreich gleich einmal bei der Aufstellung blamiert. Aber vielleicht haben Nuhiu (27), Saurer (6) und Sonnleitner (15) ja ihre Nummern getauscht? :ratlos:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn man nach Quoten geht, wäre ein Unentschieden schon eine Sensation. Ich glaube aber, dass, gerade gegen einen unbekannten Gegner, selbst auswärts alles möglich ist.

bearbeitet von Cadoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also ich wäre mit einem unentschieden heute mehr als zufrieden.

- nachdem ich aber in belgrad hock und voraussichtilich zum zeitpunkt des spiels irgendwo dazwischen auf der heimreise bin - werd ich nicht allzuviel vom großen triumph heute mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der größte Witz - egal ob für Rapid oder für Salzburg:

Das Spiel zeigt ein gebührenfreier Privatsender!!!!

Wofür zahl ich dann bitte ORF-Gebühren, wenn das österr. Fernsehen keine österr. Teams zeigt? Statt dessen US-Serien, die ich auf 3 anderen Kanälen auch sehen kann - und gratis dazu!!!!! Das ist eine Frechheit - ein Monat ORF kostet fast so viel wie eine Matchkarte - also das Spiel live. Und dann zeigen die nix. Das ist echte Verasche der Fußballfans. Ich will Dr.Pacult statt Dr. House und Rapid: Porto statt CSI:Miami!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Der größte Witz - egal ob für Rapid oder für Salzburg:

Das Spiel zeigt ein gebührenfreier Privatsender!!!!

Wofür zahl ich dann bitte ORF-Gebühren, wenn das österr. Fernsehen keine österr. Teams zeigt? Statt dessen US-Serien, die ich auf 3 anderen Kanälen auch sehen kann - und gratis dazu!!!!! Das ist eine Frechheit - ein Monat ORF kostet fast so viel wie eine Matchkarte - also das Spiel live. Und dann zeigen die nix. Das ist echte Verasche der Fußballfans. Ich will Dr.Pacult statt Dr. House und Rapid: Porto statt CSI:Miami!!!!!!!!

Hallo im ASB. :winke:

Ist richtig, wurde aber schon letztes Jahr durchgekaut, man korrigiere mich, falls ich Blödsinn verzapfe: der ORF ist bei den EL-Verhandlungen früh ausgestiegen (Oberhauser war damals das Nudlaug glaubi), und Puls4 kommt nur deswegen zum Handkuss, weil Sat1 die Rechte hat, und die aber unter einem Schirm stehen. Sprich: Puls4 hat nicht das gezahlt, was der ORF hätte zahlen müssen.

Dennoch hast du absolut recht, eine riesengroße Blamage für den ORF, wenn ich mehr Fernsehn würd hätte ich mir wohl auch schon längst ein Sky-Abo zugelegt.

@Topic: ich bleib dabei, alles andere als eine Klatsche ist für mich schon ein Erfolg. Je mehr man über Porto liest, desto größer wird die Angst... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bei der cl partie benfica gegen hapoel hat man gesehen wie stark die portugiesische liga ist. die haben ein tempo aufgezogen das war mir nimma wurscht. ich denke mal porto wird nicht weit entfernt sein von benfica, daher rechne ich mit keinen punkt.

natürlich hoffe ich aber dass wir wenigstens die anfangsphase überstehen und evtl. 2 od 3 gefährliche konter ausfahren können, dann ist die minimalchance da.

Hm naja würde das nicht überbewerten, sonst müsste das 6:0 von Arsenal gegen Braga das locker wieder ausgleichen :) Ich denke, auch als klarer Aussenseiter können wir mit einen Topleistung eventuell Punkte holen. In der Verteidigung tief und sicher stehen und die wenigen Chancen die wir bekommen eiskalt ausnutzen ! Ich tippe mal auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund von akuten Stress in der Hacken hab ich mich emotional bis zu dieser Minute kaum mit der heutigen Partie auseinandersetzen können. :aaarrrggghhh:

Nachdem das Spiel aber in knapp 11h gestartet wird, kann die Arbeit jetzt aber gepflegt s......en gehen! Die Vorfreude auf dieses Match kommt jetzt langsam hoch. Es ist einfach traumhaft in der EL Gruppenphase zu sein! :love:

Das heutige Spiel ist nichts anderes als ein Bonusspiel. Ein Gegner wie der FC Porto, der richtig gut in die Saison gestartet ist, kann mit dem Gegner Aston Villa nicht verglichen werden. Da ist einfach unglaublich viel Einzelkönnen und Spielfreude drinnen. Sowas liegt uns normalerweise weit weniger als der kämpferische Stil der Briten. Noch dazu das Fehlen von Phelivan und Heikkinen. :nervoes:

Unsere einzige Chance ist eigentlich nur die, dass wir keine Chance haben!

Hinten reinstellen, den Arsch aufreissen, die Null so lange wie möglich halten und auf Konter lauern! Wenn das gelingt könnte mit Einsatz, Glück und Elfmeter vielleicht ein Punkt drinnen sein. Wenn wir rasch ein Tor kriegen, wirds wohl Bragamässig!

:support: Come on you boys in green!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der größte Witz - egal ob für Rapid oder für Salzburg:

Das Spiel zeigt ein gebührenfreier Privatsender!!!!

Wofür zahl ich dann bitte ORF-Gebühren, wenn das österr. Fernsehen keine österr. Teams zeigt? Statt dessen US-Serien, die ich auf 3 anderen Kanälen auch sehen kann - und gratis dazu!!!!! Das ist eine Frechheit - ein Monat ORF kostet fast so viel wie eine Matchkarte - also das Spiel live. Und dann zeigen die nix. Das ist echte Verasche der Fußballfans. Ich will Dr.Pacult statt Dr. House und Rapid: Porto statt CSI:Miami!!!!!!!!

der orf ist nicht verpflichtet die spiele der österreichischen vertreter zu zeigen und zusätzlich bezahlst du keine orf gebühren sondern rundfunkgebühren, dh du bezahlst dafür einen fernseher (radio) betreiben zu dürfen. selbst wenn du nur puls4 schauen würdest und nicht orf, müsstest du bezahlen (zwar weniger aber doch). tatsache ist aber dass der orf aufgrund des gesetzes von den rundfunkgebühren profitiert. man kann sich das vorstellen wie wenn du als mieter deinen mieter bezahlst und der wiederum eine putzfrau engagiert. dann bezahlst du auch nicht die putzfrau, sondern den vermieter.

dh deine aufregung ist zwar menschlich nachvollziehbar, aber entbehrt dann doch jeglicher grundlage.

mir ist es wurscht, hauptsache das spiel wird irgendwo übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.