FC Porto - SK Rapid Wien


flanders

FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

oida Trottel

Weiß jemand ein gutes Lokal wo man des Spiel verfolgen kann, das Stage Head is scho voll reserviert ???

seit einer Woche - und sie haben mehr Reservierungen angenommen als Plätze! :laugh: - tumultartige Szenen werden sich da heute wohl abspielen, aber die Kellnerin meinte heute - Glasschiebetüren werden eh offen sein - also einen Stehplatz am Gehsteig wirds noch geben.

Falls uns das zuwider ist wandern wir rauf zum 'das Hütteldorfer' (Linzerstrasse - Bahnhofstrasse rauf und stadteinwärts gehen - Chefe auch ein Grüner, 3 Flattscreens! (bei der WM gabs im Garten auch so eine 'Art' Grossbildleinwand - keine Ahnung obs die heute Aufhängen! :ratlos:

ich glaub heut gibts ein Dejavù! - entweder wie in Birmingham! :clap: - oder wie Tel Aviv :heul: !

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich tippe auf eine unglückliche Niederlage. Rapid wird gut mithalten können, aber immer ist das Glück auch nicht auf grün/weißer Seite. Tipp: 1:0 (Tor in 5.min)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

gegen AV unerwartet gewonnen, gegen laskl und die austria unerwartet verloren. Lieber Fußballgott, lass die Serie heute weitergehen :)

Ich bin relativ entspannt. Wir haben quasi ein Freispiel und keiner rechnet sich auch nur irgendwas aus. Normalerweise verlieren wir dort deutlich und haben dann weiterhin alle Chancen. Der "Druck" liegt vollkommen bei Porto. (Anführungszeichen deshalb, weil wohl eine Mannschaft, die regelmäßig über die CL-Gruppenphase drüberkommt einfach ihr Spiel spielen wird und sich eher net von uns beeindrucken lassen wird). Wir können locker drauf los spielen und schauen was passiert. Normalerweise fahren wir mit 0 Punkten und 3 Gegentoren heim, aber was ist schon normal.

Ich wünsche mir einfach ein couragiertes Auftreten und eine Leistung mit der man im Endeffekt zufrieden sein kann. In keinem Fall will ich unsere Elf in Ehrfurcht erstarren sehen. In wie weit uns Porto unterstützt, wissen wir in wenigen Stunden.

:love: RAPID :love:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

*lol* das nenn ich mal ne quote :laugh:

:lol: Wenn die Kombi aufgeht, fress ich meine Jalousien samt Fensterbankl.

Die Aufstellung ergibt sich praktisch von selbst heute:

Hedl

Dober - Soma - Sonnleitner - Kayhan

Hinum - Kulo

Hofmann - Saurer - Kavlak

Nuhiu

Nuhiu alleine vorne bereitet mir jetzt schon wieder Kopfzerbrechen. Ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass er und auch die anderen 10 Mannen am Feld heute über sich hinauswachsen werden und einen Punkt aus Porto entführen. Wer hätte letztes Jahr mit einem 3:0 gegen den HSV zum Auftakt gerechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch wenn bereits vom notwendigen wunder geschrieben wird - notwendig ist heute gar nichts. eine hohe niederlage wär halt schlecht für die tordifferenz, aber ansonsten ist das 1 spiel von insgesamt 6, wenn das verloren geht, ändert sich nicht viel an der ausgangssituation. ein startsieg wie letztes jahr hat schlussendlich auch nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich rechne heut spielerisch mit einer watschn aba glaub trotzdem nicht das wir höher als mit 2 toren unterschied verliern werden, mit glück is vll ein pünktchen drinnen.

trotzdem erwart ich mir verglichen zum derby

- mehr flanken

- die gleiche solide IV

- einen ausgeschlafenen Dober

- ein gutes händchen vom PP

'nuff said :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut heutiger Krone Katzer und Drazan :aaarrrggghhh: von Beginn an. Saurer auf der Bank.

Ich sag nur: Bitte nicht!!

Grad heut wär SaurersTechnik so wichtig.

naja da drazan is relativ schnell und kann (oft zumindest) relativ präzise flanken bringen was dem nutsch vll helfen würd.

spielpraxis fehlt ihm halt.

wie schaut das restliche mittelfeld in da krone aus? SHFG zentral und rechts da veli?

und mir is ein katzer auf links und kayhan auf rechts lieber als ein dober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.