FC Porto - SK Rapid Wien


flanders

FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

In Anbetracht der Spieler, die heute zur Verfügung stehen würde ich folgendermaßen Aufstellen.

Hedl

Dober - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Kulovits - Hinum

Kavlak - Hofmann - Saurer

Nuhiu

Gegen Hulk eben Kayhan und - vor allem nach der Derbyleistung - schweren Herzens Dober rechts hinten.

Im Kader der offiziellen übrigens: Jürgen Katzer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine Frage zum Stream auf laola1.tv habe ich noch: gibts bei diesem Stream einen Livekommentar? Übernehmen die vielleicht den Livekommentar von Puls 4?

Ja, das werden sie so machen. DIe zeigen genau die TV-Übertragung bis auf den Unterschied, dass sie anstatt der Werbepausen immer ein Standbild einblenden. Genauso machen sie auch bei Spielen die auf Sat.1 gezeigt werden, was uns nicht betrifft, aber vielleicht interessiert dich davor Leverkusen-Trondheim.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich wer mir sicherheitshalber einen ordentlichen ansaufen, dass ich richtig mitleiden kann, wenns uns schwindlig spielen.

Nicht das du dich ankotzt wenns dem Katzer um die Ohrwaschln rennen.

Ich befürchte schlimmes für heute, des werden 90+ Minuten pures Leiden, ausrinnen tu ich schon jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Nicht das du dich ankotzt wenns dem Katzer um die Ohrwaschln rennen.

Ich befürchte schlimmes für heute, des werden 90+ Minuten pures Leiden, ausrinnen tu ich schon jetzt.

Net nur du!

In der hockn hams mir den ganzen vormittag so genervt damit.. auch wenns recht habens :angry:

Ich hab mal auf Rapid getippt, 15€ kann mir e wurscht sein wennma verliern :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

na ich weiß nicht... so ähnlich hat der aston villa thread auch ausgesehen - vor dem match.

porto ist haushoher favorit. wenn wir mit anstand verlieren - who cares?

hauptsache unsere burschen kämpfen mit herz bis zur letzten minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

na ich weiß nicht... so ähnlich hat der aston villa thread auch ausgesehen - vor dem match.

porto ist haushoher favorit. wenn wir mit anstand verlieren - who cares?

hauptsache unsere burschen kämpfen mit herz bis zur letzten minute.

So seh ich das auch ... wir haben nix zu verlieren und können NUR positive Auffallen...Also Burschen, einfach eine ordentliche Leistung bieten und wenns net reicht, dann hats halt eben nicht gereicht...es is ja auch keine Schande gegen Porto zu verlieren ....

Hoff halt nur, dass, wenn wir schon verlieren, es keine echte peinliche Vorstellung wird ala 5-6:0 oder so ...

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Rechne heute mit einer schlimmen Niederlage. Allerdings ist Porto Auswärts auch nicht ein Spiel wo wir unsere Punkte holen müssen. Porto wurde letzte Saison auch nur 3. weil zwei Spieler lange gesperrt wurden. Braga hätten sie sonst sicher hinter sich gelassen. Benfica eher nicht. Die waren letzte Saison sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Rechne heute mit einer schlimmen Niederlage. Allerdings ist Porto Auswärts auch nicht ein Spiel wo wir unsere Punkte holen müssen. Porto wurde letzte Saison auch nur 3. weil zwei Spieler lange gesperrt wurden. Braga hätten sie sonst sicher hinter sich gelassen. Benfica eher nicht. Die waren letzte Saison sehr stark.

Wenn sie Braga hinter sich gelassen hätten, dann auch alle anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.