FC Porto - SK Rapid Wien


flanders

FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

mir ist es wurscht, hauptsache das spiel wird irgendwo übertragen.

quoted for fucking truth

Muss zugeben dass der Nervenkitzel bis jetzt noch nichtmal ansatzweise da ist.

Wird sich wohl nach dem Mittagessen ändern hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

der orf ist nicht verpflichtet die spiele der österreichischen vertreter zu zeigen und zusätzlich bezahlst du keine orf gebühren sondern rundfunkgebühren, dh du bezahlst dafür einen fernseher (radio) betreiben zu dürfen. selbst wenn du nur puls4 schauen würdest und nicht orf, müsstest du bezahlen (zwar weniger aber doch). tatsache ist aber dass der orf aufgrund des gesetzes von den rundfunkgebühren profitiert. man kann sich das vorstellen wie wenn du als mieter deinen mieter bezahlst und der wiederum eine putzfrau engagiert. dann bezahlst du auch nicht die putzfrau, sondern den vermieter.

dh deine aufregung ist zwar menschlich nachvollziehbar, aber entbehrt dann doch jeglicher grundlage.

mir ist es wurscht, hauptsache das spiel wird irgendwo übertragen.

red nicht irgendwas daher und komm nicht mit schwachsinnigen vergleichen denn das entbehrt auch jeglicher grundlage,glaube nämlich nicht, dass der vermieter 66% der miete an eine putzfrau zahlt

aufteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

red nicht irgendwas daher und komm nicht mit schwachsinnigen vergleichen denn das entbehrt auch jeglicher grundlage,glaube nämlich nicht, dass der vermieter 66% der miete an eine putzfrau zahlt

aufteilung

das ist aber sache des vermieters - niemand wird gezwungen einen fernseher zu installieren. sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe mir gerade in der Absicht mich postiver auf das Spiel einzustimmen, wenn man sieht gegen wen sie diese Saison schon verloren haben, die Play Off Runde und die Ligatabelle von Porto angeschaut.... :nervoes: Großer Fehler!

Der größte Witz - egal ob für Rapid oder für Salzburg:

Das Spiel zeigt ein gebührenfreier Privatsender!!!!

Wofür zahl ich dann bitte ORF-Gebühren, wenn das österr. Fernsehen keine österr. Teams zeigt? Statt dessen US-Serien, die ich auf 3 anderen Kanälen auch sehen kann - und gratis dazu!!!!! Das ist eine Frechheit - ein Monat ORF kostet fast so viel wie eine Matchkarte - also das Spiel live. Und dann zeigen die nix. Das ist echte Verasche der Fußballfans. Ich will Dr.Pacult statt Dr. House und Rapid: Porto statt CSI:Miami!!!!!!!!

Das Spiel ist doch auf einen österr. free-TV-Sender, den man ünerall empfangen kann, zu sehen. Also wo ist das Problem? Wenn das nirgends zu sehen wäre, könntest du dem orf einen Vorwurf machen. Davon abgesehen kann man auch darüber streiten, ob Gebührengelder in so hohem Maße wie es der ORF tut, für Sportrechte ausgegeben werden müssen, wenn du schon die Gebühren in's Spiel bringst. (Ich bin eh dafür, allein weil ich gerne Sport schaue, aber es gibt auch vernünftige Argumente dagegen.)

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

im normalfall schiesst uns Porto mit 5 Toren heim mal sehen. Man darf ja nicht vergessen das Porto eine CL-Mannschaft ist und dort auch immer die Gruppenphase überstanden hat. Das was uns auch sorgen machen muss, ist ihre Heimstärke(sowohl national als auch International) ...

Da Porto eine spielerisch sehr starke Truppe ist ging ich 1 Jahr zurück(in meine Gedankenwelt) und erinnerte mich an Hapoel.. Die haben uns in ihren 4 Wänden sowas von schwindelig gespielt und Porto ist da dennoch eine andere Dimension...

Dennoch neues Spiel, neues Glück..

Auf gehts ihr Grün-Weissen Götter macht das unmögliche möglich(so wie immer halt :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Danke, wir können´s brauchen!

Und das auch nicht wenig.

Wenn Rapid heute gwinnt, dann muss wohl Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag an einen Tag fallen. Bei einem Unentschieden ists zumindest Weihnachten und Ostern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Und das auch nicht wenig.

Wenn Rapid heute gwinnt, dann muss wohl Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag an einen Tag fallen. Bei einem Unentschieden ists zumindest Weihnachten und Ostern.

Wenn wir heute gewinnen, ziehe ich mich bis zur Unterhose nackt aus male mich grün-weiss an und laufe im WINTER 5km .. wenn sich jmd findet wird das gefilmt und auf Youtube gestellt hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Denke, dass PP so aufstellen wird:

Hedl

Dober Soma Sonnleitner Katzer

Trimmel Hinum Kulovits Kavlak

Hofmann

Nuhiu

Bin mir ziemlich sicher, dass trotz oder gerade wegen der Schelte am So Dober spielen wird. Erfahrung und erhoffte Trotzreaktion werden wohl für Dober sprechen.

Katzer vs. Hulk macht mir jetzt schon Angst. :nervoes:

Glaube nicht, dass Saurer von Beginn an ran darf, obwohl ichs mir wünschen würd und Trimmel als Joker wohl mehr Schwung reinbringen könnte.

Naja, egal welche Aufstellung uns PP auf den Tisch zaubert, es muss sowieso alles Glück der Welt auf unserer Seite sein, damit wir mit Punkt(en) nach Hause fliegen. Mit alles unter einem 4:0 für Porto könnt ich noch leben. Mehr tut schon sehr weh. :(

Let's hope for the best. Europapokal :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Wenn wir heute gewinnen, ziehe ich mich bis zur Unterhose nackt aus male mich grün-weiss an und laufe im WINTER 5km .. wenn sich jmd findet wird das gefilmt und auf Youtube gestellt hehe

Ich film zwar nicht, bin aber so dabei ... wegen der moralischen Unterstützung warads gwesn ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.