FC Porto - SK Rapid Wien


flanders

FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

solidarität meine Herren SOLI...jo passt :D

Wäre wohl nur zu kultig würden da mehrere mitmachen und des filmt einer und stellt auf Youtube-> Verrückte Fans celibrieren Sieg über Porto :allaaah:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

so, jetzt habens die orf foren zum ersten mal geschafft mir ein lächeln ins gesicht zu zaubern!

ach salzburg spielt auch heut? *gähn*

nikobellic, vor 1 Stunde, 21 Minuten

schwierig, schwierig, aber hoffen wir das beste für die grünen ...

Reaktion:

so was entgeht dem zentralisten sender orf!

garfi2002, vor 1 Stunde, 19 Minuten

Reaktion:

für solche ereignisse

stradivari, vor 1 Stunde, 10 Minuten

gibts ja "bundesland heute"!

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich wünsch euch viel glück gegen porto, ich denke, ihr könnt eine überraschung schaffen! besser als der HSV sind die sicher nicht (für österr. manschaften natürlich immer noch übermächtig :D) und gegen die habt ihr letztes jahr auch brilliert :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Denke, dass PP so aufstellen wird:

Hedl

Dober Soma Sonnleitner Katzer

Trimmel Hinum Kulovits Kavlak

Hofmann

Nuhiu

Bin mir ziemlich sicher, dass trotz oder gerade wegen der Schelte am So Dober spielen wird. Erfahrung und erhoffte Trotzreaktion werden wohl für Dober sprechen.

Katzer vs. Hulk macht mir jetzt schon Angst. :nervoes:

Glaube nicht, dass Saurer von Beginn an ran darf, obwohl ichs mir wünschen würd und Trimmel als Joker wohl mehr Schwung reinbringen könnte.

Naja, egal welche Aufstellung uns PP auf den Tisch zaubert, es muss sowieso alles Glück der Welt auf unserer Seite sein, damit wir mit Punkt(en) nach Hause fliegen. Mit alles unter einem 4:0 für Porto könnt ich noch leben. Mehr tut schon sehr weh. :(

Let's hope for the best. Europapokal :clap:

Genau das ist der Fehler in deiner Aufstellung denke ich.

Für mich gibt es nur einen Grund warum Dober im Derby spielen durfte...

er kommt auch heute zum Zug weil Kayhan auf der linken Seite spielt.

Man wird die Schnelligkeit von Kayhan der Routine von Katzer vorziehen...glaub ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Meine Stimmungslage lässt sich mit diesem Smiley am Besten beschreiben: :nervoes:

Wir sind klarer Außenseiter, zwischen einer Sensation (siehe HSV daheim, Aston Villa 2x) und einer Vernichtung (siehe Hapoel Tel Aviv :schluchz: ) ist so gut wie alles möglich!

Mein Tipp: irgendwas dazwischen, ein souveräner Sieg von Porto ähnlich wie HSV auswärts ---> 3:1, 2:0 öÄ

Mein Wunsch: 110% geben und keine dummen Fehler bzw schlechte Chancenauswertung wie im Derby

Mein Traum: jeder Punktegewinn :happy:

Das gute ist dass wir in 10 Stunden die von der Papierform her allerschwerste Aufgabe hinter uns haben, danach sollte es "leichter" werden...

Eine Frage zum Stream auf laola1.tv habe ich noch: gibts bei diesem Stream einen Livekommentar? Übernehmen die vielleicht den Livekommentar von Puls 4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn wir heute gewinnen, ziehe ich mich bis zur Unterhose nackt aus male mich grün-weiss an und laufe im WINTER 5km .. wenn sich jmd findet wird das gefilmt und auf Youtube gestellt hehe

Ich hab mich nicht traut sowas zu schreiben, sonst besteht ja noch einer drauf, dass ich es wirklich mach..  :betrunken:

Katzer weiß wenigstens laut Ö3-Interview, dass Hulk ned grün ist, während dem Match wird er ja nicht dazu kommen, das zu überprüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich hab mich nicht traut sowas zu schreiben, sonst besteht ja noch einer drauf, dass ich es wirklich mach..  :betrunken:

dieses geringe opfer gehe ich ein. Immerhin vergehen 5 km schnell und ich denke während dem laufen an das sensationelle match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Meine Stimmungslage lässt sich mit diesem Smiley am Besten beschreiben: :nervoes:

bei mir fehlt so ein Kribbeln komplett ... geb uns klar keine Chance und selbst wenn wir 0-5 verlieren sind unsre Aufstiegschancen weiterhin intakt ;)

Aber mal schauen , um halb 9 werd ich hoffentlich auch noch nervös werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir heute gewinnen, ziehe ich mich bis zur Unterhose nackt aus male mich grün-weiss an und laufe im WINTER 5km .. wenn sich jmd findet wird das gefilmt und auf Youtube gestellt hehe

Wie werden dich beim Wort nehmen, und JA, es wird sich sicher jemand finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Der größte Witz - egal ob für Rapid oder für Salzburg:

Das Spiel zeigt ein gebührenfreier Privatsender!!!!

Wofür zahl ich dann bitte ORF-Gebühren, wenn das österr. Fernsehen keine österr. Teams zeigt? Statt dessen US-Serien, die ich auf 3 anderen Kanälen auch sehen kann - und gratis dazu!!!!! Das ist eine Frechheit - ein Monat ORF kostet fast so viel wie eine Matchkarte - also das Spiel live. Und dann zeigen die nix. Das ist echte Verasche der Fußballfans. Ich will Dr.Pacult statt Dr. House und Rapid: Porto statt CSI:Miami!!!!!!!!

Hast die GIS-Gebühr nicht ganz verstanden, glaube ich. :schluchz: Egal, ob DU ORF schaust, oder reinkriegst, das Gerät zum Empfang genügt schon. Enough OffTopic !

Wir sind beiweitem ned ARSENAL, aber die haben gestern BRAGA an die Wand gespielt, also sehe ich heute etwas positiver auf unser heutiges Spiel - ALLES ist drinn', vom 0:1 bis zum 3-4:0, jo, so ist das im Sport Fußball nunmal.

Wetten werde ich natürlich auf SIEG, wegen der 10er-Quote warads hoit, gö !? :smoke:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.