FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Pacultsche Logik.

"Mir wern unsare wichtign Spüla zhaus lossn und mit da Be-Maunschoft auntretn, de is so schlecht da findn de sicha ka Mittl gegen sovü spülarisches Unvamegn. Und aus an Fünfadreißgmetafreistoß wiad eana da Doba in da simasiebzigstn Minutn de Wuchtl ins Kreizeck einemochn wäu a eigentlich eh zwöf Meta nemas Tor haun wiad oba da Mecki ned schö gnua ausweichn kaun und den Boin daun unhoitboa ins Goi oföscht."

Wenns so kommt, werd ich nie wieder an seiner Kaderzusammenstellung zweifeln, bis dahin muss ich zumindest über die VoH Nichtberücksichtigung den Kopf schütteln (klar, wenig Fitness und Eingespieltheit, aber internationale Erfahrung)... und wenn er nur auf der Bank sitzt oder 10 Minuten spielt, aber wofür kauft man ihn wenn er dann nichtmal in den Kader für internationale Spiele kommt? Will man sich jetzt mit den Rangers solidarisieren?

und der Freistoß wird uns zugesprochen weil kulovits einen oaschpass auf trimmel macht und der bei der Annahme über den Ball stolpert und der Schiri glaubt, der Gegner hat ihn gestoßen :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich muss zugeben dass die JVoH-Causa mich etwas überrascht hat aber da habe ich volles Vertrauen in Pacult.

Wie es Don Ernstl bereits geschrieben hat kann er jene Dinge erledigen die er in Portugal nicht machen hätte können. Wenn er sich voll auf den Sport konzentrieren kann und noch dazu mit dem richtigen körperlichen Zustand (da kann aber meiner Meinung nach nicht sehr viel fehlen) wird es für alle Beteiligten auch leichter.

Gegen Porto werden wir wohl eh nur über Standards gefährlich...da is das Nutschpferd mit seiner Größe auch brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

schauma mal, von sensation bis hinrichtung ist wohl alles drinnen, wie immer^^

Denke auch, dass wir dort nix reissen werden, wäre mehr als entzückt, wenn es nach der Pause noch 0:0 steht, aber glauben tue ich es nicht, absolut nicht.

Tipp: 3:0, leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich muss zugeben dass die JVoH-Causa mich etwas überrascht hat aber da habe ich volles Vertrauen in Pacult.

Mich auch - und ich hoffe das JVoH dann beim ersten Euroleague-Heimspiel dafür 2-3x trifft :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der aufstieg ist mir wurscht, ich hoffe auf ca 6 punkte damit wir nächstes jahr endlich gesetzt sind. alles andere ist aus meiner sicht primär.

Ist es dann eigentlich egal wie wir in der Meisterschaft abschneiden ???

Zu: JHoH: Imo warder Einsatz im Derby sowieso nur ein Geschenk für die Fans, das ein Spieler mit kaum Spielpraxis punkto Fitness mit den anderen mithalten kann ist imo logisch.

Hoffentlich sind nicht Ab- und Anstöße die einzigen Standards, die wir haben werden.

lol, so schlimm wirds ja hoffentlich nicht werden :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ist es dann eigentlich egal wie wir in der Meisterschaft abschneiden ???

Zu: JHoH: Imo warder Einsatz im Derby sowieso nur ein Geschenk für die Fans, das ein Spieler mit kaum Spielpraxis punkto Fitness mit den anderen mithalten kann ist imo logisch.

lol, so schlimm wirds ja hoffentlich nicht werden :glubsch:

Dafür hat er sich aber beachtlich geschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dafür hat er sich aber beachtlich geschlagen

Find ich eh auch, bei der Chance gleich am Anfang hat echt nicht viel gefehlt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bin eigentlich ziemlich positiv gestimmt.

Natürlich hat man grundsätzlich keine Chance. Aber genau die kann man nützen :v:

Die eine oder andere Standardsituation gut lösen und schon verkrampfen die Portweinverehrer.

Und wir sind Null Komma Null unter Druck. Dieses Spiel muss man wahrlich nicht gewinnen. Jeglicher Punktezuwachs wäre völlig positiv. Normalerweise verliert man - und wenn wir verlieren, ist noch überhaupt nichts vorbei.

Rapid ist immer für ganz überraschende Dinge bereit. Wer weiß, vielleicht auch morgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Als Prophet sage ich euch, liebe Brüder und Schwestern, wahrlich so wird es geschehen....

Drazan, der diesmal als 6er für Heikkinen agiert, räumt schon in Minute 6 mit einem wahnsinns Tackling alle drei Stürmer von Porto gleichzeitig weg, bekommt aber

nur eine gelbe Karte. Sehr zur Verwunderung des portugiesischen Anhangs.

Alle drei Stürmer müssen zu allem Übel auch noch ausgewechselt werden.

In Minute 9 gelingt Drazan jenes Meisterstück sogar noch ein zweites mal, und wieder räumt er gleich drei Angreifer gleichzeitig mit seiner bekannten Art weg.

Diesmal sieht er wieder gelb und somit gleich rot hinterher.

Rapid spielt ab da nur noch mit 10 Feldspielern, Porto allerdings nur noch mit 8, da das Austausch Kontingent bereits in Minute 6 aufgebraucht wurde, und der erst

kürzlich eingewechselte Drei Mann Angriff zu sehr verletzt ist, um weiter spielen zu können.

Der Porto Anhang ist jetzt total empört. Unsere Mannschaft wird wüst beschimpft und besonders Dober, der ja jetzt statt Hedl im Tor steht (weil er so mit der Abseitsfalle keine

Troubles mehr hat), wird mit Feuerzeugen und Pappbechern beworfen. Fast hätten sie ihn aufgeweckt!

Das Spiel plätschert ab diesem Zeitpunkt nur so dahin, bis zur 35. Minute, als ein Angriff von Rapid durch den schnellen Nuhiu von einem Verteidiger der Portugiesen ein unsanftes Ende im Sechzehner nimmt.

Nuhiu hatte zuvor bereits drei seiner Gegenspieler ausgedribbelt, ehe er vom vierten Gegenspieler hart gefoult wurde.

Der Schiedsrichter zeigt sofort auf den Elfmeter Punkt, und dem Übeltäter die rote Karte. Nuhiu kann weiter spielen, tritt aber nicht selbst an.

Den Elfer schießt Salihi. Leider findet der Ball aber seinen Weg nicht ins Tor, sondern wird von einem vor ihm plötzlich auftauchenden Eichhörnchen abgelenkt. Der Schiedsrichter und seine Assistenten

haben das Eichhörnchen allerdings nicht gesehen, und glaubten an eine Parade des Torwarts der Portugiesen. Es gibt Eckball, sehr zur Empörung der FC Porto Fans.

Der Eckball bringt nichts ein und so geht es schließlich mit einem 0:0 in die Pause.

Auch in Hälfte zwei passiert lange nichts. Rapid ist zu sehr damit beschäftigt, den Gegner vom Ball zu trennen. Bis pünktlich zur Rapid Viertelstunde der kurz zuvor für Dober eingewechselte Rene Gartler mit einem

tollen Solo den Ball aus gut zwanzig Metern im Tor versenkt. Rapid spielt ab diesem Zeitpunkt übrigens mit Katzer im Tor, weil er eh nicht mehr laufen konnte.

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Nur vier Minuten später ist es Trimmel der Rapid mit 2:0 in Führung bringt. Er kommt von halb rechts und will zu Salihi flanken, doch die Flanke misslingt und der Ball

landet im kurzen Eck.

Wieder drei Minuten später ist es Nuhiu der einen Lattenschuß von Salihi gerade noch zum 3:0 Endstand einköpfen kann.

FC PORTO 0 : 3 SK RAPID WIEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

der kader ist online: http://www.skrapid.at/9609+M5050a2b055d.html

anscheinend haben wir einen neuen av: Jürgen Katzer :augenbrauen:

viell. der kleine bruder vom meki? :betrunken:

Jürgen katzer ist der Mecki patocka symbiont, in dem sich endlich alles vereint, was wir an beiden so lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Als Prophet sage ich euch, liebe Brüder und Schwestern, wahrlich so wird es geschehen....

Drazan, der diesmal als 6er für Heikkinen agiert, räumt schon in Minute 6 mit einem wahnsinns Tackling alle drei Stürmer von Porto gleichzeitig weg, bekommt aber

nur eine gelbe Karte. Sehr zur Verwunderung des portugiesischen Anhangs.

Alle drei Stürmer müssen zu allem Übel auch noch ausgewechselt werden.

.........

FC PORTO 0 : 3 SK RAPID WIEN

Also wenn's so kommt, zahl ich dir bei jedem Spiel vorher deinen Rausch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bin gespannt ob wir bedingt durch die Verletzungen von heiki und pelivan nur mit einem 6er beginnen werden?

Glaube aber nicht dran

Tippe auf:

Hedl

Kahyan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Kulo - Hinum

Kavlak - Hofmann - Saurer

Nuhiu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Unsere Mannschaft wird wüst beschimpft und besonders Dober, der ja jetzt statt Hedl im Tor steht (weil er so mit der Abseitsfalle keine

Troubles mehr hat), wird mit Feuerzeugen und Pappbechern beworfen. Fast hätten sie ihn aufgeweckt!

:laugh: Sehr leiwaund....hehe

Bin schon sehr auf die "Lauf"duelle gegen DOBER und KATZER gespannt, wird mMn ned so lustig werden, wenn zB. dieser HULK mit seinem Mords-Body Anlauf nimmt, dann weiss KATZER wenigstens warum er jetzt schon wieder liegt. :x

Naja, ein wenig was lernen könntens aber sicherlich von den Kickern Portos, wenns hinschauen und auch was lernen wollen. :=

PS: Mein Tipp ist auf jeden Fall ein zu Null, aber leider für PORTO.:ratlos:

Bezüglich des daheimlassens von VENNEGOOR of HESSELINK....der Andre Villas-Boas wird sich denken: "Na bumm, wenn die den VENNEGOOR of HESSELINK daheimlassen, was können dann erst die Anderen !?"

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten