Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 16 Minuten:

Keine Angst - dort, wo du sitzen willst, werden mit Sicherheit noch zwei im freien Verkauf zu haben sein!

Stress hat er ja einen ordentlichen... Der Typ schreibt das glaube ich bereits zum 6 Mal oder so, dass er noch immer 2 Karten sucht! Mit Aufdringlichkeit wirds auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
OnlyRBS schrieb vor 1 Minute:

Stress hat er ja einen ordentlichen... Der Typ schreibt das glaube ich bereits zum 6 Mal oder so, dass er noch immer 2 Karten sucht! Mit Aufdringlichkeit wirds auch nicht besser.

Ich schreib es gern noch 50 mal :) Hauptsache ich bin dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

ich bin schon gespannt, wie sich die dk +1 (anstatt +2) aktion auswirkt.

sollten sehr viele serben ausserhalb des as sein, dann war es wohl ein unnötiges eigentor.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also ich habe heute zufälligerweise mitbekommen, dass jetzt schon sehr viele RSB Befürworter Karten haben.
Bei mir in der Firma arbeiten in der Produktion sehr viele Nicht-Österreicher die eine Dauerkarte für Salzburg haben da sie sehr Fußballinteressiert sind und einfach oft im Stadion sind um guten Fußball zu sehen.
Die haben sich natürlich nun alle Karten gekauft um diesmal RSB zu supporten.

bin schon gespannt, wir auf der Nord müssen diesmal auf jeden Fall alles geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Laut der Geschäftsstelle gibt es ordentlich Karten am Spieltag an der Abendkasse.

 

Aber warum dann nicht gleich im freien Verkauf im Onlineshop? 

So hätte man zusätzlich an den hohen Versandkosten noch abkassiert.

 

Verstehe die Logik nicht.

An der Kasse wird dann eine große Warteschlage sein, dass muss ja auch nicht sein. 

bearbeitet von salzburger_bulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
salzburger_bulle schrieb vor 50 Minuten:

Laut der Geschäftsstelle gibt es ordentlich Karten am Spieltag an der Abendkasse.

 

Aber warum dann nicht gleich im freien Verkauf im Onlineshop? 

So hätte man zusätzlich an den hohen Versandkosten noch abkassiert.

 

Verstehe die Logik nicht.

An der Kasse wird dann eine große Warteschlage sein, dass muss ja auch nicht sein. 

Welche Versandkosten? Die Karten bekommt man normalerweise per Mail in PDF Form. 

Wenn man sie online kauft. 

bearbeitet von LUFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
salzburger_bulle schrieb vor 54 Minuten:

Aber warum dann nicht gleich im freien Verkauf im Onlineshop? 

Liegt daran, es denn ganzen serbischen Fans möglichst schwierig zu machen an Karten zu kommen. Und ist find ich auch absolut okey. Alle Kartenkäufer der letzten beiden Jahre haben ja übers Online-Ticketing Zugang :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
rbs7 schrieb vor 4 Minuten:

Liegt daran, es denn ganzen serbischen Fans möglichst schwierig zu machen an Karten zu kommen. Und ist find ich auch absolut okey. Alle Kartenkäufer der letzten beiden Jahre haben ja übers Online-Ticketing Zugang :v:

funktioniert ja wie man hier herinnen sieht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DnL schrieb vor 5 Minuten:

funktioniert ja wie man hier herinnen sieht. :D

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Es geht hier nur um Phase 3 (freier Verkauf), der nur direkt bei der Red Bull Arena und nicht online erfolgt. Und das halte ich für sinnvoll

Aktuell befinden wir uns erst in Phase 2, in der die Tickets online und vor Ort gekauft werden können - also wie letztes Jahr in der Europa League. Der einzige Unterschied ist, dass Dauerkarteninhaber nur 1 zusätzliche Karte erhalten haben, was im Nachhinein betracht leider unglücklich gewählt war. Ansonsten läuft alles gleich ab, nur dass wir nicht nach den ersten beiden Phasen (letztes Jahr wurden die 2 Phasen noch in 3 gesplittet) bereits ausverkauft sind und die Nachfrage deutlich geringer ist.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
rbs7 schrieb vor 43 Minuten:

Liegt daran, es denn ganzen serbischen Fans möglichst schwierig zu machen an Karten zu kommen. Und ist find ich auch absolut okey. Alle Kartenkäufer der letzten beiden Jahre haben ja übers Online-Ticketing Zugang :v:

Ergibt trotzdem keinen Sinn, wenn sie trotzdem ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zitat

Bislang (Hälfte Verkaufsphase 2) wurden bereits 15.000 Tickets ausgegeben. Da am Freitag der freie Verkauf startet (manche DAUERKARTEN- bzw. Fancard-Besitzer sowie Ticketkäufer der letzten Saison haben ihr Kontingent noch nicht voll ausgeschöpft), können wir noch bis morgen Abend garantieren, dass jeder zu seinen Tickets kommt.

Quelle: Newsletter

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Waldherr schrieb am 21.8.2018 um 17:33 :

So ich habe jetzt zwei Karten auf der West gekauft:

West
A04
Reihe 18
Sitz 18 und 17
 
Sind sehr gute Plätze. Ist halt etwas nahe an den Belgrad-Fans aber das ist jetzt nicht so schlimm. Außerdem muss ich rein aus Aberglauben mal etwas anderes machen, als auf der Ost sitzen :)

Und ich sitze quasi am selben Fleck als gegen Düdelingen, Fenerbahce, Malmö, Malmö, Dinamo Zagreb u. Minsk :facepalm: Keine guten Vorzeichen:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.