Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Fanatischer Poster
printf schrieb vor 32 Minuten:

also ich könnte damit leben, die kinderlosen nicht raucher wohl weniger :D

Verstehe ich ehrlich nicht. Ist ja nicht so das man im restlichen Stadion von Rauchern umzingelt im dichten Qualm steht/sitzt :ratlos:

Und das sage ich als Nichtraucher... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehtdi Nixau schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe ich ehrlich nicht. Ist ja nicht so das man im restlichen Stadion von Rauchern umzingelt im dichten Qualm steht/sitzt :ratlos:

Und das sage ich als Nichtraucher... 

Ist halt eine Glückddache - manchmal trübt es die Freude schon wenn ein Raucher in der Nähe ist. Aber zumindest kann ich in solchen Fällen ungeniert Furzen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
adihuetter schrieb vor 44 Minuten:

Ist halt eine Glückddache - manchmal trübt es die Freude schon wenn ein Raucher in der Nähe ist. Aber zumindest kann ich in solchen Fällen ungeniert Furzen ;-)

Bin meistens so dicht, da stört der Rauch auch nicht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das mit dem Rauchverbot im ganzen Stadion dürfte sich (Achtung, gefinkelter Wortwitz) in Rauch aufgelöst haben.

Da in dem mit dem DK-Schreiben mitgesendeten Booklet der Familiensektor extra als Nichtrauchersektor ausgewiesen wird, wird das Rauchen im restlichen Stadion wohl gestattet bleiben. Die Frage nach dem Warum spar ich mir. Jedenfalls ein Grund mehr im Familiensektor zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
printf schrieb am 29.4.2020 um 16:14 :

gut dann sind wir anderer meinung. wenn ich jahrelang in diesem sektor bin, möchte ich nicht aufeinmal völlig unverschuldet vertrieben werden, denn nichts anderes ist das.

ja es stimmt, dass im ost unterrang genügen plätze frei sind. warum sind sie frei? weil sie näher am spielfeld sind und somit schlechter als die, wo ich setze, vom zusätzlichen aufpreis möchte ich garnicht erst sprechen.

im übrigen sind auch genügend freie plätze in der bullidikidz kurve (wie auch in den restlichen sektoren, ausgenommen oberrang), deswegen verstehe ich es eben nicht, dass man die treuen dauerkarten besitzer jetzt vertreibt.

 

naja, wer sich als Kinderloser in einen Familien/Kindersektor "schmuggelt" ist aber auch nicht ganz "unverschuldet" und darf sich dann auch nicht beschweren wenns einmal nicht mehr funktioniert....:= Aber wirst schon einen Platz finden...

zum Thema rauchen bin ich für den goldenen Mittelweg: Ost Unterrang und Nordtribüne = erlaubt, sonst überall nicht. Dann findet jeder sein Plätzchen und ist glücklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Also persönlich wäre ich für ein komplettes Rauchverbot. Werde immer von :x und :x zwangsbeglückt :davinci:. Aber wenn es nicht so kommt, würde ich trotzdem weiterhin ins Stadion gehen, sofern es in absehbarer Zeit wieder Spiele gibt.

Zum Thema Rauchverbot...generell hätte ich nix dagegen, wenn jeder komplett mit dem Scheiß aufhört, aber das ist dann zu sehr offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Einsteiger schrieb vor 3 Stunden:

naja, wer sich als Kinderloser in einen Familien/Kindersektor "schmuggelt" ist aber auch nicht ganz "unverschuldet" und darf sich dann auch nicht beschweren wenns einmal nicht mehr funktioniert....:= Aber wirst schon einen Platz finden...

ich denke du hast schmuggeln bewusst unter " " gestellt - das impliziert, dass ich etwas verbotenes gemacht habe. ich wollte einfach in einem rauchfreien sektor sitzen, der name des sektors hat da keine große rolle gespielt. auf der nordtribüne werden auch nicht nur fanclub mitglieder stehen.

sollte die info, dass diese einschränkung nur für neue dauerkarten gilt, stimmen hätte ich keine probleme damit, wenn sie falsch ist muss ich mir die verlängern ernsthaft überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
m4v3rick_mts schrieb vor 21 Stunden:

Also persönlich wäre ich für ein komplettes Rauchverbot. Werde immer von :x und :x zwangsbeglückt :davinci:. Aber wenn es nicht so kommt, würde ich trotzdem weiterhin ins Stadion gehen, sofern es in absehbarer Zeit wieder Spiele gibt.

Zum Thema Rauchverbot...generell hätte ich nix dagegen, wenn jeder komplett mit dem Scheiß aufhört, aber das ist dann zu sehr offtopic.

Hey! Keine Angst. Bin (wieder) aufs Dampfen umgestiegen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor einer Stunde:

Dabei wärs so einfach, einfach das ganze Stadion aufmachen, dann hast für 10k Zuschauer 30k Plätze, das geht sich schon aus mit der 1m Regel:p

mindestens 8 Plätze neben/unter/über einem sind deutlich unter einem Meter :) aber auch der Platz zwei neben dir ist wohl unter einem Meter Abstand. Ich weiß, war nur Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zaratan schrieb am 30.4.2020 um 14:17 :

...

Das mit der Bullidikidz betrifft nur neue Abos.
Von einem Rauchverbot weiß die Dame nichts.

Kann ich bestätigen, habe gerade auf meine Anfrage per Mail von letzter Woche einen Anruf vom Ticketing bekommen. Bestehende Dauerkarten in der Bullidikidz bleiben bestehen. Die neue Regelung gilt nur für neue Abos dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.