Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Fanatischer Poster
tommtomm schrieb vor 34 Minuten:

Die Frage ist, ob die überhaupt schon produziert wurden. Bei der Anzahl dürfte das nicht wirklich lange dauern und die neue Saison wird ja nicht sofort nach der Meisterfeier starten. Zudem wird man sicher abwarten, ob es überhaupt Zuschauer geben wird im Herbst, bevor man die neuen Dauerkarten verschickt. 

Danke für die Info, eigentlich eh logisch.

Ich bin nur immer etwas vorsichtig, da ab und an vermeintlich bereits versendete Dinge nicht ankommen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
sebold schrieb vor 3 Minuten:

Me too und da habens mich vertröstet:ratlos:

mich überraschenderweise nicht. hab meine erfahrungen hier eh schön öfters niedergeschrieben. eigentlich das erste mal das ich zufrieden wieder abgedampft bin, obwohl die mitarbeiterin sehr unfreundlich war.

obwohl, wer weiß was sie wirklich gemacht hat? noch hab ich die neuen Abokarten nicht... hoffenltich nicht wieder so eine böse überraschung wie diese saison....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)
Zitat

Das bedeutet, dass die Heimspiele von Red Bull Salzburg im Herbst 2020 ausverkauft sind. Denn schon jetzt haben die Salzburger für die neue Saison 10.000 Dauerkarten abgesetzt. Die Red-Bull-Arena mit einem Fassungsvermögen von 30.000 Besuchern muss auch zur Gänze geöffnet werden, um den Richtlinien der Regierung mit Mindestabständen zwischen den Fans dann zu entsprechen. Daher wurde der Vorverkauf gestoppt. Es findet auch kein freier Verkauf vor den Spielen statt. Das betrifft auch die internationalen Auftritte der Bullen - entweder in der Gruppenphase der Champions oder in der Europa League.

https://www.sn.at/kolumne/bullenstall/vorverkauf-gestoppt-arena-ist-ausverkauft-89880133

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor 1 Minute:

Nein, mir wurde aber beim Ticketing gesagt, dass die erst verschickt werdne wenn der Spielplan steht und va erst wenn man weiß ab wann wieder Zuschauer erlaubt sind

danke für die Info :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.