Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Bin schon gespannt bzgl. Sitzplatzzuteilung. Wir 600 oben werden dann wohl zumindest auf drei Sektoren aufgeteilt. Schätze mal die Reihe bleibt gleicht nur etwas verteilter. Wäre eine gute Lösung. Spannend wird es dann für unten - dürfte sich wohl nicht ganz ausgehen und ein paar müssen dann rauf nehm ich an?

Das zu lösen wird durchaus noch eine Herausforderung und das wird noch dauern - erst dann gibt es die Dauerkarten. Vermutlich auch ein neues Rücktrittsrecht für Leute die das nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So, wie die coronabedingte Lage und Tendenz aktuell aussieht, könnte ich mir auch vorstellen, dass es für geraume Zeit gar kein Tagespublikum mehr geben wird, sondern nur ein Teil der DK-Besitzer ins Stadion darf, um - Hausnummer - eine 5000er Marke nicht zu überschreiten.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
adihuetter schrieb vor 31 Minuten:

Bin schon gespannt bzgl. Sitzplatzzuteilung. Wir 600 oben werden dann wohl zumindest auf drei Sektoren aufgeteilt. Schätze mal die Reihe bleibt gleicht nur etwas verteilter. Wäre eine gute Lösung. Spannend wird es dann für unten - dürfte sich wohl nicht ganz ausgehen und ein paar müssen dann rauf nehm ich an?

Das zu lösen wird durchaus noch eine Herausforderung und das wird noch dauern - erst dann gibt es die Dauerkarten. Vermutlich auch ein neues Rücktrittsrecht für Leute die das nicht wollen.

Hätte nix dagegen, wenn ich in der Coronazeit oben sitze :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiß von stefan reiter, dass noch viel davon abhängt, wie in dem maßnahmenkatalog die genannte "personengruppe" deffiniert wird. Wenn das auch ein FC sein darf, mit maximaler gruppengröße 10 oder 20 leute hausnummer (und das steht durchaus im raum), dann kann man auch z. B. einen block mit 10 collectivo salzburg leuten machen, mit zugeteilten plätzen (was leicht ist weil nur abos), runherum bleibt 1 oder 2 sitze frei und dann kommt der nächste fc-block mit 10 leuten, größere fcs haben halt dann block collectivo 1, block collectivo 2, block 3 usw, würde an der nord und der stimmungslage kaum was ändern, was ich geil finde. Sobald jemand positiv getestet wird, werden halt alle aus dem block mitgetestet, da ja sowieso namentlich bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Und der Junior sitzt dann einen Babyelefanten weiter rechts? :=

Bin schon gespannt, wie sie das prinzipiell lösen wollen. Man kann ja Leute aus der eigenen Familie - oder auch welche, die vor und nach dem Spiel im Beisl ohnehin abstandslos nebeneinander sitzen - nicht gegen ihren Willen auseinandersetzen. Und bei den Fans ist das in Dänemark schon komplett in die Hose gegangen ...

Sollen halt ein entweder oder machen. Entweder zusammen - dann mit Maske. Oder auseinander - dann ohne. 
Platz muss ja sowieso genug sein in den Sektoren. 

So ist es auch für die Security gut zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
SchonLangeDabei schrieb vor 43 Minuten:

So, wie die coronabedingte Lage und Tendenz aktuell aussieht, könnte ich mir auch vorstellen, dass es für geraume Zeit gar kein Tagespublikum mehr geben wird, sondern nur ein Teil der DK-Besitzer ins Stadion darf, um - Hausnummer - eine 5000er Marke nicht zu überschreiten.

Glaube entweder oder. Entweder die 10 000 oder gar keine Fans. Ob ich jetzt im Stadion 3 oder 4 Sitzplätze weiter auseinander sitze ist glaub ich eh schon Wurscht. Sollte halt einfach an die Kapazität angepasst werden. 3 Plätze = 1 Zuseher. Was bei uns halt die 10 000 wären, und bei Sturm zB.: halt nur 5000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lordlumi schrieb vor 40 Minuten:

Ich weiß von stefan reiter, dass noch viel davon abhängt, wie in dem maßnahmenkatalog die genannte "personengruppe" deffiniert wird. Wenn das auch ein FC sein darf, mit maximaler gruppengröße 10 oder 20 leute hausnummer (und das steht durchaus im raum), dann kann man auch z. B. einen block mit 10 collectivo salzburg leuten machen, mit zugeteilten plätzen (was leicht ist weil nur abos), runherum bleibt 1 oder 2 sitze frei und dann kommt der nächste fc-block mit 10 leuten, größere fcs haben halt dann block collectivo 1, block collectivo 2, block 3 usw, würde an der nord und der stimmungslage kaum was ändern, was ich geil finde. Sobald jemand positiv getestet wird, werden halt alle aus dem block mitgetestet, da ja sowieso namentlich bekannt.

Dann müssen wir doch einen ASB FC gründen := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Aber nur auf der Nord und bei den Leuten, die sich in einem Fanclub registriert haben.

Die Lösung in diesem Fall also: Alle Nicht-FC-Mitglieder (aXXit, patz, ogris etc.) von der Nord verbannen und im Stadion verteilen, damit die namentlich registrierten Leute schön zuordenbar sind, falls eine Infektion auftritt. Da werden einige sicherlich nicht mehr :clap: ...

Ich bin FC-Mitglied :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Gehtdi Nixau schrieb vor 3 Minuten:

Dann müssen wir doch einen ASB FC gründen := 

Hab ich schon mal vorgeschlagen. Jetzt mag ich nimmer. :eviltongue:

tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Aber nur auf der Nord und bei den Leuten, die sich in einem Fanclub registriert haben.

Die Lösung in diesem Fall also: Alle Nicht-FC-Mitglieder (aXXit, patz, ogris etc.) von der Nord verbannen und im Stadion verteilen, damit die namentlich registrierten Leute schön zuordenbar sind, falls eine Infektion auftritt. Da werden einige sicherlich nicht mehr :clap: ...

Dann aber bitte rauf! :ausgezeichnet:

aXXit schrieb vor 1 Minute:

Ich bin FC-Mitglied :davinci: 

Das übrigens auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 13 Minuten:

Aber nur auf der Nord und bei den Leuten, die sich in einem Fanclub registriert haben.

Die Lösung in diesem Fall also: Alle Nicht-FC-Mitglieder (aXXit, patz, ogris etc.) von der Nord verbannen und im Stadion verteilen, damit die namentlich registrierten Leute schön zuordenbar sind, falls eine Infektion auftritt. Da werden einige sicherlich nicht mehr :clap: ...

Können mich von der Nord gerne auf den oberrang Seite setzen. Aber dann zum gleichen Preis ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.