#11

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über #11

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.363 Profilaufrufe
  1. wir haben eh euch auch einen gewährt, ist nur gerecht
  2. schon ein bisserl ja es wäre einfach zu lustig, wenn es RBL aus „eigener Kraft“ - wie es so schön heißt - versaut.
  3. 1-2 Sieg und im Parallelspiel ein X‘erl ! #tschauleipzig
  4. (...) wie der Kurier bereits vor Monaten exklusiv berichtet hat (...) heißt es dort immer so schön, oder?
  5. da bin ich dann gespannt wer RV Nr. 2 hinter Lainer sein wird (wäre dann bei einem Abgang ja auch der Nachfolger, wenn nicht noch jemand kommt)
  6. bei der Bayern HV hat Hoeneß gerade folgende Info publik gemacht: Infos zur neuen Basketball-Halle Hoeneß: „Die Halle wird circa 11 000 Zuschauer fassen und auf dem Gelände des alten Radstadions im Olympiapark entstehen. Dort werden wir 15, ich schätze 20 bis 25 Spiele austragen. Bauherr und Eigentümer wird Red Bull sein, wir Mieter. Das Namensrecht haben wir verhandelt und an die Firma SAP weitergegeben.“
  7. gegen Eibar gab es eine 2-0 Niederlage. viel mehr Infos gibt der Bericht leider nicht her.
  8. hast schon recht, war ja eh nicht ganz ernst gemeint. Hat nicht CF auch mal erwähnt (ich denke im Zuge der Reform, wo Zweitmannschaften wieder zugelassen wurden) das Liefering bestehen bleibt weil man ja auch nicht weiß was die Zukunft bringt?
  9. Rückkehr Red Bull Juniors incoming
  10. den wirds sicher geben, wenn wir alle im Stau stehen
  11. Diarra fällt mit Kreuzbandriss länger aus. https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/1067721244471046150?s=20
  12. wir hatten sie zum Fressen gern
  13. 8/9 . die kaputte Kabinentür habe ich wenig überraschend jemand anderen untergejubelt
  14. sind die anderen Legionäre so viel besser als JSFG? wundert mich schon, dass gerade RS ihn nicht öfter aufstellt
  15. Highlights https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-beendet-erfolgslauf-von-hartberg/