#11

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.085
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über #11

  • Rang
    hier könnte Ihre Werbung stehen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Salzburg
  1. passt, wenn der headbanger (danke für die Info!) von hässlich spricht, wird dieser Thread in den nächsten Tagen wohl gemieden.
  2. die beiden natürlich auch, aber da wurde die # ja schon genannt. bei Yabo, Dabbur etc wird sich die Nummer eh nicht ändern. trotzdem könnte man das aktuell halten
  3. poste es mal hier, Honsak bekommt lt. HP die #16 (eigener Thread wird sich nichts bringen?), Atanga wieder die #20. die restlichen Neuzugänge/Rückkehrer/Aufrücker scheinen noch nicht auf
  4. irgendwo habe ich gelesen, dass er vorerst eh für Pasching geplant ist.
  5. Sangare finde ich auf tm.at einen RV aus Mali (Mali Connection ) Pikkarainen war letzte Saison schon Kooperationsspieler
  6. 1. Testspiel http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/sieg-im-ersten-test-gegen-dfb-u19.html Aufstellung: Zynel – Gölles (46. Sangare), Meisl (46. Diakite), Lugonja (46. Pikkarainen), Ibrahim (46. Karic) – Tekir, Mwepu (46. Schuster) – Kirim (46. Hautzinger), Szoboszlai (46. Sturm / 65. Gorzel) – Meister (60. Anselm), Daka (46. Koita) paar neue Namen. schade, dass es dazu nicht mehr Infos gibt. btw. gibt es heuer wieder Spieltage-Threads oder packen wir alles in einen Saisonthread? Der "Sammel-Thread" ist ja zu
  7. da sich ja bereits tausende Ex-Lieferinger in Österreich und dem Rest der Fussballwelt herumtummeln, dachte mir, wir können einen Was wurde aus... Thread eröffnen. Falls nicht OK, bitte wieder löschen. zum Nachlesen: https://www.transfermarkt.at/fc-liefering/weristwo/verein/37024 --> Ex-Kapitan Sandro Ingolitsch zu St. Pölten
  8. Vertrag mit Rapid ist eh schon länger aufgelöst. übern Sommer in GRE, warum nicht
  9. hat jemand die 0 gewählt?
  10. guardiola wollte halt nicht
  11. ich habe die PK nicht gesehen, daher ein ganz anderer Gedankengang.. war an Letsch+Aue schon vorher was im Busch? also vor/bei der Rose-Bestellung? e: da frage ich mich aber selbst, ob er Aue RBS vorziehen würde.
  12. bin sehr auf den endgültigen Kader gespannt, da wirds wohl auch noch ein paar Transfers geben. Letsch bleibt hoffentlich wann startet die Vorbereitung? gibt ja leider immer nur spärliche Infos.
  13. Rose kennt halt Mensah von der UYL gut. hoffentlich hat sich der Grieche erledigt. auch wenn es vl. der falsche Thread ist.. denkt bei den Abgängen auch wer an Takumi? befindet sich im letzten Vertragsjahr (zwecks Ablöse) usw.