#11

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über #11

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.370 Profilaufrufe
  1. auf GEPA gibts schon ein paar Bilder e: die youngsters alle dabei oder? szobo konnte ich am handy nicht sehen aber wird wohl auch dabei sein
  2. am iphone hats letztens leider nicht funktioniert
  3. wie einen Deutschen
  4. der Aufschrei wäre gewaltig und dann holen wir noch Grödig und Anif in die Liga.
  5. http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/sieg-zum-testspielauftakt-gegen-amstetten.html Aufstellung: Wilfing – Schuster (46. Gölles), Gorzel, Lugonja (46. M. Meisl), Gazibegovic (75. Stumberger) – Sturm, Kim (46. Zikic), Stumberger (46. Diakite), Stosic – Koita (46. Meister), Schmidt (46. Niangbo) TORSCHÜTZEN: KOITA (21.; 38.), MEISTER (67.; 88./FE)
  6. Munas und CC mit Schal, wie sollen es die in Russland aushalten
  7. so schaut das also aus wenn jemand Ecken treten kann.
  8. stimme dir grundsätzlich zu, möchte aber folgende Frage einwerfen: haben (hatten) die selbstausgebildeten Torhüter zu wenig Qualität (eventuell ja, viele haben sich wo anders auch nicht durchgesetzt) und/oder haben/hatten unsere Verantwortlichen zu wenig Eier einen jungen Torhüter einzusetzen?
  9. nicht viel neues, aber immerhin. http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/trainingsstart-in-der-red-bull-akademie.html auf GEPA gibts ein paar Bilder
  10. lt Video vom Trainingsstart nimmt Ramalho die #15
  11. tm.at kannst halt teilweise wirklich schmeißen, auch wenn ich selbst gern nachschaue. warum ist Dembele als Leihspieler angelegt, Koita usw. aber nicht? soweit ich mich erinnern kann wurden alle Transfers von RBS veröffentlicht (.. wird vorerst bei Kooperationsklub Liefering spielen..) Schmidt hat auch einen RBS-Vertrag usw. zu den Leihspielern: hoffe in der Zukunft zumindest () auf Honsak, Igor, Ashimeru, und zumindest Berisha (oder Tetteh) im RBS-Trikot.
  12. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oefb-youngster-hannes-wolf-als-top-50-talent-eingestuft/