#11

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über #11

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.597 Profilaufrufe
  1. wohl eher eine „nach-Marsch-werd-ich-der-Chef-Klausel“
  2. Ilse ist schon seit Jahren ein CF-Spion
  3. https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/auswaerts-gegen-amstetten.html Vorschau: 2. Liga 2018/19, Runde 22, SKU Ertl Glas Amstetten vs. FC Liefering, Freitag, 12. April 2019, 19:10 Uhr, Ertl Glas Stadion Nach der bitteren Last-minute-Niederlage gegen Austria Lustenau vergangene Woche gilt es für den FC Liefering, sich gegen den SKU Amstetten wieder zu rehabilitieren und in die Erfolgsspur zurückzukehren. Nach einer intensiven, aber sehr guten Trainingswoche, in der sich viele Spieler mit guten Leistungen aufgedrängt haben, hat Trainer Janusz Gora gegen die Niederösterreicher die Qual der Wahl. Bereits das erste Saisonduell war hart umkämpft, und Amstetten geht nach einem klaren Erfolg mit viel Selbstvertrauen in das bevorstehende Duell. PERSONALSITUATION Beim FC Liefering sind die beiden Langzeitverletzten Fabian Windhager und Ogulcan Bekar nach wie vor nicht einsatzbereit. Mit Jusuf Gazibegovic muss der FC Liefering zusätzlich noch auf einen weiteren Spieler lange verzichten. Der Defensivspieler zog sich am vergangenen Dienstag im Training einen Kreuzbandriss im linken Knie zu. Philipp Sturm hingegen steht wieder voll im Mannschaftstraining.
  4. Guli ist also von RBNY ausgeliehen, ok.
  5. https://www.krone.at/1898776 In Salzburg könnte Ihr „Erbe“ Rose im Sommer gehen! Es freut mich, wenn einige Leute sagen, dass wir (der Trainerstab Oscars, Anm.) das Team damals defensiv stabilisiert haben, man noch davon profitiert. Fakt ist aber: Marco Rose macht einen Superjob. Ich will nicht über Klubs sprechen, die einen Trainer haben, in der heißen Saisonphase sind. Für Salzburg wäre ich im Falle des Falles aber stets gesprächsbereit.
  6. + 5% Beteiligung beim Weiterverkauf
  7. den wollen die St Pöltner ja auch länger halten. lt Murg auf laola1 will RBS Igor „am gewinnbringesten“ verkaufen. Geplant dürfte also nicht mehr mit ihm werden.
  8. ja, schade. ich hoffe bei den oben genannten Spielerin liegt es nicht an Disziplin/Verhalten etc. eh super wenn man das Duell ernst nimmt aber noch 1-2 Änderungen wären doch vertretbar
  9. https://www.instagram.com/p/BvhdyMwn1Yq/?utm_source=ig_web_button_share_sheet so true bin allerdings erstmals in dieser Saison zuhause nicht dabei
  10. konnte MR doch auch nicht
  11. 75 Minuten Marco Rose is eh 100x spannender als die meisten Fußballspiele
  12. jo, man verkauft ihn günstig an uns zB.
  13. falls noch nicht bekannt https://twitter.com/sblumens/status/1106489340744646656?s=20