Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Postinho

Generell würde ich mir beim online-Shop als Abonnent bei internationalen Spielen folgende Funktion wünschen: Man hat seinen reservierten Platz, kann aber auf diesen per ausdrücklichem Mausklick verzichten, um zwei - oder wie in diesem Fall beim 3er-Abo - drei Plätze nebeneinander buchen zu können. Erst sobald die Zahlung erfolgt ist, ist der angestammte Aboplatz auch im online-Ticketing für andere frei (spätestens nach Abo-Vorverkauf ist der Platz sowieso frei), da man ja sein mögliches Kontingent ausgeschöpft hat. Klingt für mich machbar und umsetzenswert. Erspart dem Käufer und den Verkäufern beim Stadion Arbeit und Aufwand. Geht nur um eine einmalige Programmierung.

Aja, die Reservierung für meinen Platz ist wieder drin im online-Ticketing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Bei mir wird angezeigt "Es tut uns leid. Derzeit stehen keine Tickets in diesem Wettbewerb zum Verkauf. Details zum Vorverkaufsstart findest du weiter unten." 

Muss man da die Dauerkarte noch freischalten? 

Bist eh eingeloggt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Chriti12 schrieb vor 56 Minuten:

Bei mir wird angezeigt "Es tut uns leid. Derzeit stehen keine Tickets in diesem Wettbewerb zum Verkauf. Details zum Vorverkaufsstart findest du weiter unten." 

Muss man da die Dauerkarte noch freischalten? 

das Ticketcenter muss unter deiner KdNr. vermerken, dass du Abonennt bist, dann sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.