salzburger_bulle

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über salzburger_bulle

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Nein, habe alle Stadionverbot
  2. "Fußballmeister Red Bull Salzburg ist bereit für Celtic Glasgow, auch die Salzburger Polizei bereitet sich auf das morgige Europa-League-Spiel vor. Gerechnet wird mit 25.000 Fans in der Bullenarena. Bis zu 1500 Schlachtenbummler werden aus Schottland anreisen. Polizeisprecher Hans Wolfgruber erklärt: "Es ist nicht davon auszugehen, dass Hochrisikofans anreisen werden."
  3. A02
  4. Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn ich über den Zaun kletter, sowieso
  5. Wird A02 noch geöffnet?
  6. Wird A01 und A02 auch noch geöffnet? Sind noch nicht verkauft aufjedenfall.
  7. wieso öffnen die jetzt nicht alle blöcke?
  8. ja, moi
  9. wann beginnt der freie verkauf ? einzelspiel
  10. Blöde Frage.
  11. wann is freier verkauf ? einzelspiele..
  12. wann is freier verkauf ? Einzelspiele
  13. Glaub ich kaum, die Zuschauerzahlen sprechen was anderes, gibt sicherlich viele Leute, die nicht alle 3 Spiele sehen möchten.
  14. Wer weiss, wer weiss, was ich für ein Anhänger bin. Aber wieso wieder der umständliche Ticketverkauf? Und nein, ich suche keine Karten gegen Leipzig.
  15. Klar