m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. August 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Ah, deswegen kam er mir bekannt vor. Hab das Elisabeth Musical gesehen Luigi Lucheni? Oder sehe ich die Ironie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2018 Campione schrieb vor 18 Minuten: Pah, man muss unbedingt aufsteigen. Zu viele Lümpen, denen die Freude am Mittwoch keinesfalls zu vergönnen wäre. Man könnte den scheiß von den depperten Serben auch einfach löschen, keine Ahnung, wieso gerade hier nicht durchgegriffen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute: Luigi Lucheni? Oder sehe ich die Ironie nicht? Ok. Das war ein anderer ?. Doch nicht so aufgepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. August 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Ok. Das war ein anderer ?. Doch nicht so aufgepasst Du hast ja nur "gesehen" geschrieben. Zuhören wäre da auch nicht verkehrt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. August 2018 Eigentlich habe ich ja nichts gegen die RS-Fans gehabt bis jetzt, aber mit dem, unter anderem nationalistischem, Blödsinn haben sie sich extrem unsympathisch gemacht bei mir - auch wenn es natürlich auch vernünftige Leute gibt. Aber jetzt wünsche ich mir umso mehr, dass wir sie rauswerfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. August 2018 Chriti12 schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich habe ich ja nichts gegen die RS-Fans gehabt bis jetzt, aber mit dem, unter anderem nationalistischem, Blödsinn haben sie sich extrem unsympathisch gemacht bei mir - auch wenn es natürlich auch vernünftige Leute gibt. Aber jetzt wünsche ich mir umso mehr, dass wir sie rauswerfen. Ich finde Rose ja auch besser, aber jetzt so gegen Rogers Fans zu argumentieren halte ich für übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 26. August 2018 Wahnsinn hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. August 2018 Bisher waren von jedem Gegner haufenweise Unsympathler im Stadion und auch hier im Forum. Bisher waren wir auch immer so gastfreundlich, und haben ihnen den Sieg und die Stimmung überlassen. Min. eines wird am Mittwoch auch wieder so sein. Das Spiel wird am Mittwoch wahrscheinlich keinen Spaß machen..... und nur ein Sieg kann das ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2018 mmh1 schrieb vor 14 Minuten: Bisher waren von jedem Gegner haufenweise Unsympathler im Stadion und auch hier im Forum. Bisher waren wir auch immer so gastfreundlich, und haben ihnen den Sieg und die Stimmung überlassen. Min. eines wird am Mittwoch auch wieder so sein. Das Spiel wird am Mittwoch wahrscheinlich keinen Spaß machen..... und nur ein Sieg kann das ändern. Seh ich nicht so. Wenn wir 2:0 führen ist der Sieg unser und auch die Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. August 2018 Ayle schrieb vor 4 Minuten: Seh ich nicht so. Wenn wir 2:0 führen ist der Sieg unser und auch die Stimmung. Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salzburger_bulle Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Hat jemand ne aktuelle Verkaufszahl ? Über 25.000 ? Oder Online vom Ticketshop ne Übersicht? bearbeitet 26. August 2018 von salzburger_bulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ДС89 Anfänger Geschrieben 26. August 2018 Hallo Frage,weiss jemand wieviele Tickets noch zu haben sind? Egal für welchen Sektor! Danke für die Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2018 salzburger_bulle schrieb vor 40 Minuten: Hat jemand ne aktuelle Verkaufszahl ? Über 25.000 ? Oder Online vom Ticketshop ne Übersicht? Die 25.000 wurden alleine schon auf der Süd verkauft, die Verantwortlichen rechnen mit in etwa mit 54.000 verkauften Karten, ca 73.000 davon an serbische Supporter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Wird am Spieltag wohl keine Karten mehr geben. Echt schade für die Leute, die erst am selben Tag kommen und Karten kaufen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2018 Ein Hoch auf die wiederbelebte Ignore-List! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts