SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2018 tommtomm schrieb vor 23 Stunden: Es kann nie zu früh sein. Wenn dann später zwanzig Leute vor dir den Wunsch deponiert haben, ärgerst dich auch ... Ticketcenter meint erst am Saisonende wieder melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Dezember 2018 Es wird übrigens rechtzeitig wieder eine ASB-Ticketbörse geben, damit jeder zu seinen Wunschkarten kommt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2018 tommtomm schrieb vor 8 Minuten: Zur Sicherheit hier auch nochmal ... Die Ticketinfos sind jetzt online. Es gibt wieder die Phasenregelung, aber jeder kriegt wieder nur eine Karte zusätzlich! https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/ticketinfos-uefa-europa-league-sechzehntelfinale.html Die sind schon unglaublich lernresistent. Gegen Fenerbahce oder Galatasaray wäre das wieder zu einer Farce verkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Dezember 2018 tommtomm schrieb vor 12 Minuten: Ich hätt gern zwei für Michael Bublé in München! Aber mich wegen Shopping Queen aufziehen ;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 18. Dezember 2018 greez schrieb vor 38 Minuten: Die sind schon unglaublich lernresistent. Gegen Fenerbahce oder Galatasaray wäre das wieder zu einer Farce verkommen. Wir spielen halt nicht gegen besagte Clubs. Wer weiß, ob es nicht doch für diesen Fall einen "Plan B" gibt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Dezember 2018 @tommtomm liebt also Michael Buble, interessiert sich für Samla von Ikea, sieht aus wie sein Avatar und braucht mehr als 2 Karten für das Spiel gegen Brügge. Bald wird Facebook das ASB kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UserTheBest Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Dezember 2018 waren die Tickets letzte Saison auch so "teuer"? Mir kommt zumindestens der Ost Preis relativ hoch vor, kann mich aber auch brutal täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 7 Stunden: Zur Sicherheit hier auch nochmal ... Die Ticketinfos sind jetzt online. Es gibt wieder die Phasenregelung, aber jeder kriegt wieder nur eine Karte zusätzlich! Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen, wobei ich denke, dass man damit die teuren "willhaben-Angebote" vermeiden will, indem es noch genügend Tickets im freien Verkauf gibt. Schade finde ich, dass man den EL-Abobesitzern nicht die Chance gibt, wieder die gleichen Plätze zu kaufen. bearbeitet 18. Dezember 2018 von Spiderman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 19. Dezember 2018 gibt sogar schon willhaben angebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 19. Dezember 2018 Erwartet ihr ein ausverkauftes Haus gegen Brügge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2018 jojoba schrieb vor 23 Minuten: Erwartet ihr ein ausverkauftes Haus gegen Brügge? Yep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2018 jojoba schrieb vor 27 Minuten: Erwartet ihr ein ausverkauftes Haus gegen Brügge? Na klar, wir wollen Salzburg sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2018 renevents schrieb vor einer Stunde: gibt sogar schon willhaben angebote Der Verein geht schon dagegen vor. gefällt mir. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) ich weiß nicht ob es noch zu früh ist aber ich möchte schon mal anmelden, dass ich 2 Tickets für das Spiel gegen Brügge zu vergeben habe. Hab das Recht als Dauerkartenbesitzer in Phase 1 zu kaufen und möchte diese Karten treue ASB-Kollegen zur Verfügung stellen. Ein Freund von mir bekommt Karten als Firmenvertreter auf der West, da hab ich auch welche abgestaubt Edit: Tickets sind weg, der Glückliche ist @ogris bearbeitet 20. Dezember 2018 von Whoosback 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 20. Dezember 2018 Hab somit in Phase 2 die Tickets der Fancard zu vergeben. Danke, @Whoosback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts