Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich hoffe, dass in der 'freien Verkauf' Phase fast nichts mehr verfügbar ist. Wer es bis heute nach 1,5 Jahren absoluter Europacupeuphorie noch nicht in Verkaufsphase 2 geschafft hat, sich somit registriert und irgendwann einmal Karten für ein Spiel besorgt hat, der braucht meiner Meinung nach jetzt eh nicht mehr aufkreuzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dumi schrieb vor 5 Stunden:

Ich hoffe, dass in der 'freien Verkauf' Phase fast nichts mehr verfügbar ist. Wer es bis heute nach 1,5 Jahren absoluter Europacupeuphorie noch nicht in Verkaufsphase 2 geschafft hat, sich somit registriert und irgendwann einmal Karten für ein Spiel besorgt hat, der braucht meiner Meinung nach jetzt eh nicht mehr aufkreuzen.

Naja, ich bin froh, wenn es so tolle Salzburg- Fans gibt, die mir mit Karten weiterhelfen können. Ich verstehe deine Sichtweise, gehe damit jedoch nicht d'accord. Ich war schon oft in Salzburg zu Heimspielen, auch International (vor unserer unglaublichen Euphoriephase). Ich konnte meine Karten eigentlich immer vor Ort kaufen. Auch in Altach oder Innsbruck bin ich beinahe immer dabei. Ich hatte mich zwar früher mal registriert, dies war aber schon zu lange her. Würde es diese Solidarität nicht geben, hätte ich keine Chance auf Karten. Ich würde mir aber auch nie ein Abo zulegen, nur um an internationale Spiele ranzukommen. 

Müssten alle Stadiongeher zumindest für die Phase 2 qualifiziert sein, also registriert, usw. wäre das Stadion niemals voll. Denn wie viele besorgen Karten für Freunde, Arbeitskollegen etc die sicher nicht angemeldet sind. 

Von mir also ein großer Dank an alle, die gerne unterstützen, denn ohne euch, würden mir sehe schöne Erlebnisse, zu fairen Bedingungen, verwehrt bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KK_foreverSalzburg schrieb vor 14 Stunden:

Naja, ich bin froh, wenn es so tolle Salzburg- Fans gibt, die mir mit Karten weiterhelfen können. Ich verstehe deine Sichtweise, gehe damit jedoch nicht d'accord. Ich war schon oft in Salzburg zu Heimspielen, auch International (vor unserer unglaublichen Euphoriephase). Ich konnte meine Karten eigentlich immer vor Ort kaufen. Auch in Altach oder Innsbruck bin ich beinahe immer dabei. Ich hatte mich zwar früher mal registriert, dies war aber schon zu lange her. Würde es diese Solidarität nicht geben, hätte ich keine Chance auf Karten. Ich würde mir aber auch nie ein Abo zulegen, nur um an internationale Spiele ranzukommen. 

Müssten alle Stadiongeher zumindest für die Phase 2 qualifiziert sein, also registriert, usw. wäre das Stadion niemals voll. Denn wie viele besorgen Karten für Freunde, Arbeitskollegen etc die sicher nicht angemeldet sind. 

Von mir also ein großer Dank an alle, die gerne unterstützen, denn ohne euch, würden mir sehe schöne Erlebnisse, zu fairen Bedingungen, verwehrt bleiben. 

Da hast du Recht, manche vergessen denke ich, dass nicht jeder in Salzburg Stadt lebt und mal eben zum Stadion fährt, bzw eben nicht viele Leute hier kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube man sollte bei diesem Thema auch berücksichtigen, dass es falsche wäre neuen Fans jetzt die Türe vor der Nase zu zu schlagen, sondern diese Euphorie sollte dazu benutz werden um neue Fans zu integrieren. Immerhin fängt jeder einmal an. Und mit Aussagen wie:" Wer früher nicht da war den will ich jetzt auch nicht" wird unsere Fanbase nicht größer - sowas ist meiner Meinung nach dumm und entbehrlich!

Ich habe meine Karte, die ich zusätzlich habe schon jemandem versprochen, sonst hätte ich dir gerne geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie positiv sich die Preisgestaltung unserer cleverern Manager auswirkt hat man gestern wieder eindrucksvoll sehen können.

6000 Zuseher beim ersten Meisterschaftsspiel nach langer Pause. Sehr entäuschend. Mir hat gestern einer erklärt dass wir für ein Achtelfinale EL mittlerweile jene Preise verlangen wie sie etwa Bayern in der CL verlangt.

Und ich kenne mehr als eine Person welche nicht im Besitz einer Dauerkarte ist die meinte, wenn Napoli Karten so teuer sind spar ichs halt dadurch ein dass ich das ein oder andere geplante Meisterschaftsspiel auslasse.

 

Aber diese Weitsicht haben´s halt nicht in unserem Vereinsoffice...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 14 Minuten:

Und ich kenne mehr als eine Person welche nicht im Besitz einer Dauerkarte ist die meinte, wenn Napoli Karten so teuer sind spar ichs halt dadurch ein dass ich das ein oder andere geplante Meisterschaftsspiel auslasse.

Es ist ja auch so, dass sich schon wieder viele Leute eine Frühjahrsabokarte gekauft haben, um Tickets für das Napoli-Spiel kaufen zu können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Einsteiger schrieb vor 21 Minuten:

Wie positiv sich die Preisgestaltung unserer cleverern Manager auswirkt hat man gestern wieder eindrucksvoll sehen können.

6000 Zuseher beim ersten Meisterschaftsspiel nach langer Pause. Sehr entäuschend. Mir hat gestern einer erklärt dass wir für ein Achtelfinale EL mittlerweile jene Preise verlangen wie sie etwa Bayern in der CL verlangt.

Und ich kenne mehr als eine Person welche nicht im Besitz einer Dauerkarte ist die meinte, wenn Napoli Karten so teuer sind spar ichs halt dadurch ein dass ich das ein oder andere geplante Meisterschaftsspiel auslasse.

 

Aber diese Weitsicht haben´s halt nicht in unserem Vereinsoffice...

Ich glaub jetzt haben's alle kapiert dass du mit den Preisen für Neapel nicht einverstanden bist. Und jetzt erspar uns bitte dein gesuder.  Objektiv betrachtet sind die Preise wirklich in Ordnung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 24 Minuten:

Es ist ja auch so, dass sich schon wieder viele Leute eine Frühjahrsabokarte gekauft haben, um Tickets für das Napoli-Spiel kaufen zu können.

 

Ja, vor allem Napoli Fans. Deswegen wurde der online Kauf für die Frühjahrsabokarte derzeit deaktiviert.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MMH schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt ja aber ohnehin wieder einen erweiterten Gästesektor, da wird’s sowieso wieder Rund gehen mit den Napolitanern

Echt? Warum wird der Gästesektor erweitert? Das Stadion werden wir auch mit Salzburg Fans füllen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Einsteiger schrieb vor 1 Stunde:

6000 Zuseher beim ersten Meisterschaftsspiel nach langer Pause. Sehr entäuschend. Mir hat gestern einer erklärt dass wir für ein Achtelfinale EL mittlerweile jene Preise verlangen wie sie etwa Bayern in der CL verlangt.

Das stimmt einfach nicht, keine Ahnung warum du da Unwahrheiten verbreitest :ratlos: Gerade wenn man das so einfach selbst überprüfen kann.

Unbenannt.PNG

 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
syndicate schrieb vor 13 Minuten:

Das stimmt einfach nicht, keine Ahnung warum du da Unwahrheiten verbreitest :ratlos: 

Unbenannt.PNG

 

Ernsthaft? 130 Euro für einen Platz ganz oben im 3.Rang gegen z.b. AEK Athen? :lol: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.