Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Sagt mal, ich habe jetzt den Promocode eingegeben...und dann? Von welchem Dropdown-Menü ist da in der Mail die Rede? Finde ich nicht.

Wähl einfach die Tickets aus und dann auf der rechten Seite beim Preis die 0 Euro. Eingeloggt musst halt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SchonLangeDabei schrieb vor 10 Minuten:

Hmmm, die 0 Euro Option gibt es nicht, egal welchen Sektor ich auswähle. Komisch. Der Promocode "wurde erfolgreich eingegeben".

Ok, nach Ausloggen und erneutem Einloggen hat es funktioniert. :clever:

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 51 Minuten:

So konnten wir unsere PPP dieses Mal gleich oben auf die Ost verlegen. := 

Schließe mich beim Dank natürlich auch an.
Aber ich muss dich korrigieren:
Das war keine ParkPlatzParty, das war (zumindest in der 1. HZ) eine OberrangOstOrgie! :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie läuft das mit den Dauerkarten eigentlich nächste Saison? Mein "Problem" ist, dass ich gerne zwei Dauerkarten nebeneinander hätte, damit ich immer eins meiner Kinder mitnehmen kann. Derzeit habe ich nur einen Einzelplatz. Gibt es da eine Art Interimsphase, in der ich nachschauen kann, ob zwei konsekutive Plätze frei geworden sind, ohne dass ich meine Einzelkarte zurücklegen muss? Will im Forum vielleicht jemand zwei Karten im Oberrang loswerden oder kennt jemanden, der das will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Na ja, da sich die Dauerkarten ja automatisch verlängern, wenn man nicht bis zu irgendeinem Zeitpunkt kündigt, könnte es schwer werden. Ich würd einfach mal beim Ticketing anrufen und nachfragen, ob es jetzt vielleicht schon jemanden gibt, der nächstes Jahr darauf verzichtet. Vielleicht können sie dich da irgendwie vormerken. 

Ja, das habe ich sowieso vor, aber jetzt ist es noch zu früh, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.