Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Rainman80 schrieb vor 1 Stunde:

Den Salzburgern sind die Karten eh zu teuer ?

Stadion ist wohl innerhalb der nächsten Tage sowieso ausverkauft - deswegen würd ichs nicht verstehen, sollten wieder Tickets abgegeben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
St.Patrick schrieb vor 5 Stunden:

Echt? Warum wird der Gästesektor erweitert? Das Stadion werden wir auch mit Salzburg Fans füllen können.

 

rbs7 schrieb vor 5 Stunden:

Gibts ernsthaft wieder ein Zusatzkontingent für Napoli-Fans?

Unter der Woche hatte ich im online-Ticketing den Sektor Gäste auswählen können und da stand dann „erweiterter Sektor“ oder so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MMH schrieb vor 1 Stunde:

 

Unter der Woche hatte ich im online-Ticketing den Sektor Gäste auswählen können und da stand dann „erweiterter Sektor“ oder so :ratlos:

Damit ist wohl die erweiterung auf den gästesektor im oberrang gemeint, die ja ohnehin im normalen kontingent für den gastverein dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Wann gibt's denn wieder einmal Aktionen für Heimspiele: Family-Day, Ladies-Day, 1+1 Aktion (evtl. beim Spiel unter der Woche), etc. Nachdem das Stadion sowieso nicht ausverkauft ist, würde das doch Sinn machen. In letzter Zeit gab es schon länger nichts mehr in diese Richtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rbs7 schrieb vor 3 Minuten:

Wann gibt's denn wieder einmal Aktionen für Heimspiele: Family-Day, Ladies-Day, 1+1 Aktion (evtl. beim Spiel unter der Woche), etc. Nachdem das Stadion sowieso nicht ausverkauft ist, würde das doch Sinn machen. In letzter Zeit gab es schon länger nichts mehr in diese Richtung...

Weil wir im Oberrang bei einer 1+1 Aktion leider niemanden mitnehmen können, da es keinen Platz mehr gibt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rbs7 schrieb vor 9 Stunden:

Wann gibt's denn wieder einmal Aktionen für Heimspiele: Family-Day, Ladies-Day, 1+1 Aktion (evtl. beim Spiel unter der Woche), etc. Nachdem das Stadion sowieso nicht ausverkauft ist, würde das doch Sinn machen. In letzter Zeit gab es schon länger nichts mehr in diese Richtung...

Ich wär für einen Männertag, immer diese Bevorzugung der Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Perti schrieb vor einer Stunde:

Ich wär für einen Männertag, immer diese Bevorzugung der Frauen.

Passt noch besser, aber warum wird darauf seit langer Zeit verzichtet? Letzte Aktion neben Bauernherbst war doch der Family-Day bei der MS-Feier, oder? Männertag gab's zB noch nie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1. hab heute die Tickets fürs Linz Spiel gekauft. Geht perfekt übers Online-Ticketing auch ohne Bus-combi.

2. Ich würde das Abo-Oberrang Kontingent auf 700 in der nächsten Saison erhöhen. 100 mehr is dann immer noch exklusiv und kommen tun die oben auch alle brav. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MMH schrieb vor 7 Minuten:

1. hab heute die Tickets fürs Linz Spiel gekauft. Geht perfekt übers Online-Ticketing auch ohne Bus-combi.

2. Ich würde das Abo-Oberrang Kontingent auf 700 in der nächsten Saison erhöhen. 100 mehr is dann immer noch exklusiv und kommen tun die oben auch alle brav. 

Hab ich mir auch schon gedacht. Wenn das Kontingent (so wie letzte Saison) rasch verkauft ist einfach mal um 100-200 erhöhen und dann schauen. Wenn dann 700 wieder rasch verkauft sind eine Saison später erneut +200.....

 

Theoretisch könnte man hier oben sicherlich bis 1000 erhöhen. Mehr sollten es aber trotzdem nicht werden damit es sich unten nicht zu sehr "ausdünnt"...

 

Andererseits, solange unsere Zuseherzahlen so wie bisher eher stagnieren wohl sowieso eine sinnlose Diskussion. Wäre wohl besser nochmals bei den Preisen ein wenig runter zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Einsteiger schrieb vor 54 Minuten:

Andererseits, solange unsere Zuseherzahlen so wie bisher eher stagnieren wohl sowieso eine sinnlose Diskussion. Wäre wohl besser nochmals bei den Preisen ein wenig runter zu gehen...

Wir sind im Ligavergleich eh schon am unteren Ende angesiedelt was Preise betrifft. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Einsteiger schrieb vor 2 Stunden:

Andererseits, solange unsere Zuseherzahlen so wie bisher eher stagnieren wohl sowieso eine sinnlose Diskussion. Wäre wohl besser nochmals bei den Preisen ein wenig runter zu gehen...

Wir hatten heuer in der Liga ein Plus von 16% und im Vergleich sind wir nicht teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.