fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2010 gludowatz! Der geht nicht mehr zum ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2010 Was anderes als Pfiffe hat sich diese Mannschaft heute auch nicht verdient. Da ist mir eher ungut aufgefallen das offenbar wenige bei der Hymne mitgemacht haben, kennt man die in Salzburg nicht? Man vergisst hier offenbar das es eine Ehre sein sollte sein Land zu vertreten, wo sind die Zeiten hin als Kicker für ein paarl Würschtl und 5 Frauen hinterm Tor für ihr Land gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 Das kann der Trainer machen - trotzdem sind das keine Fans - die haben hinter der Mannschaft zu stehen! Sehe ich auch so. Wenn ich schon zum Spiel gehe, pfeife ich die nicht ab der 55.Min aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2010 gludowatz! edit: eigentlich ist nahezu jeder besser. ++++++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. September 2010 die machen tatäschlich auf friede freude eierkuchen und alles ist super ... san die komplett deppert alle ???? SAN DEN DIE KOMPLETT DEPPERT ALLE ?!?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 dem dico sein grinsendes gesicht würd ich am liebsten zuscheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 7. September 2010 Leute, so schlimm war's auch nicht! Ich sag nur: Tschechien 0:1 Litauen und das BESTE: 82. Minute: Schottland 1:1 Liechtenstein :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 Bis zum Tor entsprach dieses "Gespame" ja der Realität. Gut für Österreich, dass er das Tor gemacht hat, aber deßhalb wird mMn Scheisse trotzdem nicht zu Gold. 1 wichtige/gute Aktion in 90 Minuten Schweinskick macht eine Leistung deßhalb trotzdem nicht "super". Ja aber der Rest war genauso Scheisse - aber die meisten Grünen glauben anscheinend, dass ihre Rapid da spielt - eh wurscht DICO raus, die Leistung war ausnahmslos zum Kotzen (trotz der vergebenen Chancen) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. September 2010 "1. Halbzeit kann ma nix vorwerfen" - jo, passt schon, Roligol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2010 Weil alle DiCo raus schreien. Wen wollts denn als Trainer? Realistische Vorschläge bitte.... ist der Co Adriaanse noch abaslos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. September 2010 die machen tatäschlich auf friede freude eierkuchen und alles ist super ... san die komplett deppert alle ???? SAN DEN DIE KOMPLETT DEPPERT ALLE ?!?!?!?!? Wieso? Lockerer 2:0 Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2010 Der geht nicht mehr zum ÖFB Tät ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. September 2010 Die gute Laune von Constantini. Was bistn du für einer? Soll er sich dafür entschuldigen dass er sich über den Sieg freut oder was? Die ersten 20 Minuten waren in Ordnung, wenn wir da in Führung gehen wirds ein gutes Spiel (gesetzt den Fall man hätte weiter so gekämpft) Gegen Ende wars ein Krampf, der Sieg glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 7. September 2010 gludowatz! edit: eigentlich ist nahezu jeder besser. österreichische Lösung: Daxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts