österreich - kasachstan 2-0


schooontn

Recommended Posts

Postinho

ernsthaft jetzt wenn der Tormann nicht Langeliganiveua gewesen wäre hätten wir nie im Leben gewonnen, ich hab noch nie so einen schlechten Tormann gesehen

jep, dem ist eigentlich das tor zu verdanken. so schlecht kann nichtmal ich goalkeeperen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hatte Kasachsten bis zum Linz-tor eigentlich die beste chance in HT2?

und noch einmal zu Jantscher, ich würde den heuer gar nicht mehr einberufen bei soviel dummheit. und da wundert man sich dann auch noch, woher das vorurteil der unterbelichteten kicker kommt. diese darbietung regt mich fast genau so auf wie das gesamte spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

DiCo magst nicht bissl scheissen gehn?

meine güte, nach den letzten jahren/jahrzehnten sollte es selbst der letzte gecheckt haben, dass es egal is wer da draussen hockt. jemand der den entscheidenden vorteil bringen könnte wie ein hiddink oder hitzfeld werden nicht kommen, fertig aus.

3 punkte heute sind nett, mit der "leistung" wird man sich aber nicht qualifizieren, selbst wenn man sich in den "direkten duellen" noch um 2 klassen steigern sollte. aber das war ohnehin vor beginn der quali schon klar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dag war leider auch wieder extrem schwach. Kavlak leider kaum ins Spiel gefunden. Janko unfassbar schwach. Linz erste HZ nicht vorhanden, 2.HZ auch sehr schwach, aber in den letzten 5min das Team herausgerissen.

Einzig Fuchs und Harnik kamen mir wie kleine Lichtblicke vor. Aber das relativiert sich auch wieder bei dem Gegner.

Frechheit das Ganze, Frechheit, daß man uns einen Teamchef wie Constantini vorsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gutes spiel xD

jaja so ist der linz, 90 minuten nicht im bild und macht dann das entscheidende tor. ich hasse ihn dafür :clap:

constantini raus btw

Den Roli hat man heut fast 90 Minuten ackern sehen, der war man of the match, Abwehr/Sturm, alles gleichzeitig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn wir so eine leistung gegen belgien, die türkei oder deutschland zeigen, dann fressen die uns und auch gegen azerbaijan wird das mit so einer leistung mehr als knapp.

insofern: wir haben qualitätiv das beste spielermaterial seit jahren zur verfügung. langsam sollten auch die leute im öfb den teamchef (als trainer will ich dico nicht mehr bezeichnen) in frage stellen!

wenn jetzt in den interviews wieder auf alles ist gut und man kann auf dem ergebnis aufbauen usw. dahergeredet wird, dann werd ich narrisch.

nicht falsch verstehen, denn ich bin froh, dass wir gewonnen haben aber gut ist wirklich gar nix!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich hab so einen zorn auf diese verdammten idioten. aus allen sticht für mich noch einmal Jantscher heraus, der drei mal liegen bleibt um dann ein revanchefoul zu machen, für das man auch rot geben kann.

und Constantini muss natürlich noch heute rausgeschmissen werden. eineinhalb jahre vorbereitung, jetzt noch einmal zehn tage mit dem team und dann DAS. da kann die stimmung noch so super sein, versagt haben sie trotzdem alle. und sich jeden einzelnen pfiff verdient.

und nein, ich freue mich über das Linz-tor nicht. unglaublich die gesichter von Windtner und Ludwig noch in der 89. minute. alles andere als den gesamten trainerstab davonzujagen wäre extrem fahrlässig.

EDIT:

Polzer halt endlichs maul, es ist NICHT egal wie es zustandegekommen ist.

damit ist alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.