österreich - kasachstan 2-0


schooontn

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

was redet prohaska bitte da ?????? wir haben jetzt schon 3 punkte und die belgier 0 ... nach dem sieg gegen aserbaidschan hab wir 6 und die belgier nu immer null .... OIDA !!!!! nach den spielen gegen die türken und die deutschen haben wir auch keine weiteren punkte und ein tordifferenz von 0:10 oder so ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja und beim nächsten Trainer heißts auch nach 2,3 Spielen wieder "XY schleich dich bitte", is eh immer das gleiche.

Nein ist es nicht!

Mir ist , außer vielleicht Krankl, kein Trainer in Erinnerung, der so seine Inkompetenz so ungeniert zur Schau gestellt hätte.

Ebenso erschüttern ist es, dass das von Verantwortlichen und dem Großteil der Medienlandschaft so unbekümmert hingenommen wird.

:schluchz:

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nur dass es mitlerweile 12 (zwölf!) spiele sind, wo NULL entwicklung und NULL linie zu sehen sind. 12!!!

Ich bin von DiCo genauso enttäuscht, mir fehlt lediglich die Hoffnung, dass mal ein ordentlicher Trainer nachfolgen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der verdient das 10x von Constantini als Trainer der Olympiaauswahl von Katar.

Stimmt, das kommt noch dazu. Sportlich gibts in Österreich nicht viel zu erben und finanziell ists anderswo auch fetter.

Da müsste schon ein Klasse-Trainer ein Faible für Österreich UND für die Position des Teamchefs haben um diese Aufgabe zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich möchte in salzburg nie wieder ein Länderspiel haben - ab der 55 Minute pfeiffen statt anfeuern ist indiskutabel (wurscht wie die Mannschaft spielt) .... aber das sind Zuschauer und keine Fussballfans und auch diese "Kleinigkeiten" machen den Erfolg aus ....

THIS

pfff - nach der leistung heut, hab ich angst einen platz im fanflieger nach almaty zu bekommen - scheisse hoffentlich bin ich dabei :=

wirst sicher einen kriegen, nachdem das spiel in astana is :finger:

ich werd schaun, dass ich da dabei bin

Weil alle DiCo raus schreien. Wen wollts denn als Trainer? Realistische Vorschläge bitte....

gludovatz

dem dico sein grinsendes gesicht würd ich am liebsten zuscheißen!

signaturwürdig und so true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil alle DiCo raus schreien. Wen wollts denn als Trainer? Realistische Vorschläge bitte....

Um wieder ein Sinnbild zu bemühen: Sicher ist das NT das Zniachtl mit Wollweste unter den Quarterbacks. Das heißt aber nicht, dass es nur das picklige Dummerl aus der Junior High School abkriegt. Gibt ja noch das stabile Mittelmaß, die Winnie Cooper der Schule meinetwegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

tatsächlich KEINE EINZIGE KRITISCHE STIMME ... KEINE !!!

doch absolut - gegen Salzburg als Länderspielort .... dort hat man teilweise keine Ahnung von Fussball und Unterstützung ist ein Fremdwort! Vielleicht wenn Austria Salzburg wieder nach oben kommt ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der war heute sowieso in Höchstform..

in Minute 15 hat er noch die Aufstellung vorgestellt und zwischendurch minutenlang Geographieunterricht gemacht :betrunken:

Wahrscheinlich folgt Polzer dem Wunsch des ORF's etwas Bildungsfernsehen zu machen. Für mich ist Polzer kein Kommentator sondern eher Gesprächspartner im Beisl. Wenigstens kann man ihm nicht vorwerfen, dass er bei den Toren keine Reaktion gezeigt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.