österreich - kasachstan 2-0


schooontn

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

irgendwie kann ich grad über keinen spieler was schlechtes sagen (außer dem jantscher, abe rnciht wegen seiner sportlichen leistung sondern seiner übrigen "darbietung").

wenn spieler die wirklich bei ihren ausländischen vereinen spielen UND in form sind so abkacken, kann das nur daran liegen, dass sie vollkommen ohne plan auf den platz geschickt werden.

und nciht vergessen, die waren jetzt 1 woche (!!!) zusammen, so lange werden sie vor keinem qualispiel mehr zeit haben. es ist zum dauerspeiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

da wäre jemand wie Netzer statt der pappfigur Prohaska wirklich wünschenswert. wobei schon Tatar reichen würde.

Da kann ich nur zustimmen. Absolute Sauerei, dass diese gewissen "Experten" ihren Lebensunterhalt verdienen ohne irgendeine Ahnung zu haben. Woher der Polzer die Spielerinfos der Kasachen hernimmt, ist mir ein Rätsel. Total falsche Informationen und Aussprache der kasachischen Spieler. Einfach nur traurig dieser ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe ich irgendwo etwas gegenteiliges behauptet? :ratlos:

Hast du geschrieben Kavlak ist "Scheisse" :ratlos: oder Janko oder Jantscher oder "beliebiger Name" - manchmal wäre es besser sich zurückzuhalten (gilt jetzt nicht für dich, sondern für alle die im Livethread aus Prinzip bashen - habe jetzt nicht nachgelesen ob du dabei warst - ist eine Prinzipsache)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da kann ich nur zustimmen. Absolute Sauerei, dass diese gewissen "Experten" ihren Lebensunterhalt verdienen ohne irgendeine Ahnung zu haben. Woher der Polzer die Spielerinfos der Kasachen hernimmt, ist mir ein Rätsel. Total falsche Informationen und Aussprache der kasachischen Spieler. Einfach nur traurig dieser ORF

der war heute sowieso in Höchstform..

in Minute 15 hat er noch die Aufstellung vorgestellt und zwischendurch minutenlang Geographieunterricht gemacht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Naja und beim nächsten Trainer heißts auch nach 2,3 Spielen wieder "XY schleich dich bitte", is eh immer das gleiche.

nur dass es mitlerweile 12 (zwölf!) spiele sind, wo NULL entwicklung und NULL linie zu sehen sind. 12!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.