österreich - kasachstan 2-0


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

Den Roli hat man heut fast 90 Minuten ackern sehen, der war man of the match, Abwehr/Sturm, alles gleichzeitig!

Hm, in der 1.HZ hat man ihn eigentlich gar nicht gesehen.

In der 2.HZ war er auffälliger ohne daß ihm bis zum Tor irgendetwas gelungen ist..Das Tor und das Assist waren dafür dann sehr fein.

Für mich relativieren sich halt auch die weniger schlechten Leistungen bei einem Gegner wie Kasachstan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

rolibua der matchwinner, da frusten sich die türkisen die 2h ihren bledsinn spammen..

Bis zum Tor entsprach dieses "Gespame" ja der Realität.

Gut für Österreich, dass er das Tor gemacht hat, aber deßhalb wird mMn Scheisse trotzdem nicht zu Gold.

1 wichtige/gute Aktion in 90 Minuten Schweinskick macht eine Leistung deßhalb trotzdem nicht "super".

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab ich eigtl nur in der 2. hz wahrgenommen ehrlichgesagt. kann ich auch ned so recht glauben dass er rackert :eek:

Hab erst jetzt aufgedreht, kenn daher den Livethread nicht, aber die Leut die sagen der Roli war 90 Minuten nicht zu sehen, denen empfehle ich eine Brille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zu der Partie fehlen einem echt die Worte. Und ich frage mich bei jeder Partie dasselbe:

Warum springt jedem unserer Kicker bei fast jedem Zuspiel, der Ball meistens einen halben Meter weg, damit ein Gegner, kann er auch noch so inferior sein, dazwischengehen kann und ihn abnimmt?

Wieso spielt Kavlak zentrales OM? Und, haben wir überhaupt jemanden im Team, der diese Position wirklich einnehmen kann?

Wieso beginnen wir ab der 30. Minute die Bälle hoch nach vor zu dreschen (achja das ist die österr. Lösung aus Mangel an freistehenden Anspielpartnern).

usw.

Die ersten 20 Minuten waren absolut in Ordnung, danach war es nur noch ein Krampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wahrscheinlich nur reiner Zufall, dass praktisch jeder Spieler im NT Leistungen bringt, die nicht im Entferntesten jenen entsprechen, die sie auch im Verein liefern. Es kann ja nicht sein, dass die essentiellen Dinge wie Ballstoppen, etc. auf einmal zu kompliziert werden, obwohl man die selben Spieler es im Verein eigentlich locker zusammenbringen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also bitte, diese Mannschaft pfeif ich ab Minute 30 aus. Eine Sauerei, was die abgesehen von 15 Minuten am Beginn geboten haben. Normalerweise lass ich die als Trainer jetzt Strafrunden laufen, so wenig erschöpft wie die sein müssen. Standfussball, null Einsatz, null gar nix.

Das kann der Trainer machen - trotzdem sind das keine Fans - die haben hinter der Mannschaft zu stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

das noch nicht ... aber es hätte gehörig dazu beigetragen.

und wenn ma dann gegen aserbaidschan gewonnen hätten hätt ma 4 punkte und dico wär im amt, jetzt hamma halt dann 6 punkte (vorraussichtlich) und dico im amt, was ist also daran jetzt schlechter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.