schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 danke roli an alle die sich eine niederlage gewünscht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) ich hab so einen zorn auf diese verdammten idioten. aus allen sticht für mich noch einmal Jantscher heraus, der drei mal liegen bleibt um dann ein revanchefoul zu machen, für das man auch rot geben kann. und Constantini muss natürlich noch heute rausgeschmissen werden. eineinhalb jahre vorbereitung, jetzt noch einmal zehn tage mit dem team und dann DAS. da kann die stimmung noch so super sein, versagt haben sie trotzdem alle. und sich jeden einzelnen pfiff verdient. und nein, ich freue mich über das Linz-tor nicht. unglaublich die gesichter von Windtner und Ludwig noch in der 89. minute. alles andere als den gesamten trainerstab davonzujagen wäre extrem fahrlässig. EDIT: Polzer halt endlichs maul, es ist NICHT egal wie es zustandegekommen ist. bearbeitet 7. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 und mehr kann ich zu diesem spiel nicht schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 DEUTSCHLAND WIR KOMMEN!!! :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 Guat gmacht Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Knapper als es das Endergebnis erahnen lässt. bearbeitet 7. September 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 sch..., jetzt sind wir bei der WM auch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 DiCo raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 scheißheisltruppe hoffer schuldet mir €180! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 ich hab so einen zorn auf diese verdammten idioten. aus allen sticht für mich noch einmal Jantscher heraus, der drei mal liegen bleibt um dann ein revanchefoul zu machen, für das man auch rot geben kann. und Constantini muss natürlich noch heute rausgeschmissen werden. eineinhalb jahre vorbereitung, jetzt noch einmal zehn tage mit dem team und dann DAS. da kann die stimmung noch so super sein, versagt haben sie trotzdem alle. und sich jeden einzelnen pfiff verdient. und nein, ich freue mich über das Linz-tor nicht. unglaublich die gesichter von Windtner und Ludwig noch in der 89. minute. alles andere als den gesamten trainerstab davonzujagen wäre extrem fahrlässig. Unterschreib ich sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 man könnte glauben DiCo hätte die Mannschaft gestern übernommen, wann sind die denn eingespielt? 2014? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 gutes spiel xD jaja so ist der linz, 90 minuten nicht im bild und macht dann das entscheidende tor. ich hasse ihn dafür constantini raus btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 egal 3 Punkte ist 3 Punkte .. besser als 1 Punkt .. wir habn bei der EM damals gut gespielt und knapp verloren und jez halt schlecht und 2:0 gewonnen was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 und es wird wiedermal heißen, auf den ersten 15 minuten kann man aufbauen.... "salzburg bleibt ein gutes pflaster" super aussage....^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts