Das Ende von Neustadt früher als erwartet?


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Was ist eigentlich mit euren Stadion.?

Ein paar Freunde von mir die aus Neustadt sind haben mir erzählt das es nicht Bundesligatauglich ist und ihr deswegen nächstes Jahr nicht mehr dort spielen könnt.

Ist da was dran ?

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wurde schon oft besprochen! mit Sondergenehmigung darf gespielt werden

tja. in österreich herrscht meinungsfreiheit, steht ja nirgends, dass diese richtig sein muß. :davinci:

hast ihn schon kennengelernt?

Ja, habe ich tatsächlich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Rottensteiner ist doch ein guter Freund vom Wolf(ehemal.Magna Austria Chf), und der Wolf geht jetzt ja nach Russland zu einem Riesenkonzern, für denen dort wäre ein kleinerer Sponsorvertrag ja peanats, vielleicht lasst sichs ja dort was machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das wirds für den Wiener Neustädter Fußball gewesen sein kann mir nicht vorstellen wie sich die in der Liga finanziell und sportlich ohne Stronach halten sollen :confused:

Für die Fußballösterreich sicher gut wenn dieser Verein weg ist

ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber mit welcher berechtigung spielt ihr profifussball in österreich ? weil ihr mehr kühe als leute habt ? an deiner stelle

würde ich nicht so grosse töne spucken, wiener neustadt hat schon international gespielt, da habt ihr noch nicht einmal strom gehabt (um es überspitzt zu sagen).

langsam wird mir dein verein aufgrund solcher fans wie dir richtig unsympathisch. echt.

jo, immerhin ist der Shirbeny ein alter WNSCler und Unternehmer eines Sauflokales :laugh:

man sollte viele Firmen ansprechen, wie z.B Fischapark, Diamond Aircraft, alle Autohäuser aus Neustadt usw....! auch wenns nur viele Kleinere Sponsoren sind, die Menge wirds machen

wie wäre es mit gegenüber, euren parkplatzvermieter, der muss ja mörderkohle mit dem vielen abschleppen machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Stammspieler
Neuer Vize ist laut Krone Peter Penninger! Nehme mal an, der wird dann auch Stronach ablösen.

Könnte schlechter sein, damit muss man zufrieden sein

das wäre doch super...

ich glaub schon das peter penninger pipelines genug umsatz macht um den verein weiter leben zu lassen...

:clap: :clap: :clap:

weiß jemand ieine zahl ? umsatz ? wenns geht bitte nicht aus der österreich

bearbeitet von Blue Flare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.