Das Ende von Neustadt früher als erwartet?


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich braucht man jetzt nicht drüber zu spekulieren, da es diesbezüglich keine Tendenzen (bis auf das Interview) gibt. Mir geht's nur auf den Strich, wenn ein pubertierender Rotzlöffel, der gerade einmal seit 3 Jahren Sturmfan ist, sich in fremden Foren aufspielt und für einen ganzen Verein bzw. die Kurve spricht.

Wenn Stronach bereit ist um die Hausnummer 2 Mio Euro pro Saison für die Akademie auf den Tisch zu legen. Bitte gerne. Gerade da krachts bei uns momentan gewaltig. Bitte, dann soll eben wieder eine Frank-Stronach-Akademie diesmal in Graz entstehen. Soll mir recht sein, wenn er keine weiteren Kompetenzen im Verein belegt. Viele vergessen hierbei, dass er bei Magna nur mehr 7% beteiligt ist. Einen SK Magna Graz wird und kann es in dieser Form sowieso nicht mehr geben. Und so wie man Stronach kennt war eben in der letzten Zeit sein Hauptaugenmerk die Jugend. Demnach glaub ich auch kaum, dass er mit seinem Privatvermögen das Interesse hat bei Sturm jetzt den Hauptakteur zu mimen.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich braucht man jetzt nicht drüber zu spekulieren, da es diesbezüglich keine Tendenzen (bis auf das Interview) gibt. Mir geht's nur auf den Strich, wenn ein pubertierender Rotzlöffel, der gerade einmal seit 3 Jahren Sturmfan ist, sich in fremden Foren aufspielt und für einen ganzen Verein bzw. die Kurve spricht.

Wenn Stronach bereit ist um die Hausnummer 2 Mio Euro pro Saison für die Akademie auf den Tisch zu legen. Bitte gerne. Gerade da krachts bei uns momentan gewaltig. Bitte, dann soll eben wieder eine Frank-Stronach-Akademie diesmal in Graz entstehen. Soll mir recht sein, wenn er keine weiteren Kompetenzen im Verein belegt. Viele vergessen hierbei, dass er bei Magna nur mehr 7% beteiligt ist. Einen SK Magna Graz wird und kann es in dieser Form sowieso nicht mehr geben. Und so wie man Stronach kennt war eben in der letzten Zeit sein Hauptaugenmerk die Jugend. Demnach glaub ich auch kaum, dass er mit seinem Privatvermögen das Interesse hat bei Sturm jetzt den Hauptakteur zu mimen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:facepalm:

Is schon gut, du kleiner Vogl. Mehr als Smilies hast eh nicht zu bieten. Für was erwart ich mir Gegenargumente. Aber was solls. Als Mega-Giga-Ultra, so wie du einer bist, der ja noch nicht einmal ein Derby gesehen hat, muss man ja gleich Anti-Stronach sein. Egal was ist. Eh klar. Hirn scheint bei dir keines vorhanden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is schon gut, du kleiner Vogl. Mehr als Smilies hast eh nicht zu bieten. Für was erwart ich mir Gegenargumente. Aber was solls. Als Mega-Giga-Ultra, so wie du einer bist, der ja noch nicht einmal ein Derby gesehen hat, muss man ja gleich Anti-Stronach sein. Egal was ist. Eh klar. Hirn scheint bei dir keines vorhanden zu sein.

Warum tust du eigenlich hier im Forum so als würdest du mich nicht kennen?

Ich brauch mich vor dir nicht rechtfertigen, hab ich schon oft genug erwähnt.

zum Thema: Stronach bringt Geld, schön wenns für die Jugend wäre. Aber du glaubst im Ernst, dass die Sturm Fans seine Vergangenheit einfach so vergessen und ihm sicher sehr positiv entgegen stehen werden :betrunken: . .. ist ja egal dass er bei der Austria war scheiß drauf Wien ist ja eh unser Lieblingsbundesland und Stronach war immer ein sehr kollegialer Investor oder? :augenbrauen: genauso wie da Kartnig war ja im Grunde auch immer sehr fair zu seinen Kollegen und zu den Sturm Fans :facepalm:

Stronach wird nie zu Sturm kommen, und das ist gut so! Unmöglich durch Fans und seinen früheren Taten! NEIN zum Strohsack! [x] :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Warum tust du eigenlich hier im Forum so als würdest du mich nicht kennen?

Ich brauch mich vor dir nicht rechtfertigen, hab ich schon oft genug erwähnt.

zum Thema: Stronach bringt Geld, schön wenns für die Jugend wäre. Aber du glaubst im Ernst, dass die Sturm Fans seine Vergangenheit einfach so vergessen und ihm sicher sehr positiv entgegen stehen werden :betrunken: . .. ist ja egal dass er bei der Austria war scheiß drauf Wien ist ja eh unser Lieblingsbundesland und Stronach war immer ein sehr kollegialer Investor oder? :augenbrauen: genauso wie da Kartnig war ja im Grunde auch immer sehr fair zu seinen Kollegen und zu den Sturm Fans :facepalm:

Stronach wird nie zu Sturm kommen, und das ist gut so! Unmöglich durch Fans und seinen früheren Taten! NEIN zum Strohsack! [x] :hammer:

wenn der stronach das will, dann kannst DU und ein paar fans gar nix tun. der hat andere netzwerke zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab mir da so meine eigenen Gedanken gemacht:

Es sieht also so aus, als wäre das Wahrscheinlichste ein klarer Schnitt und die Wiederaufnahme des Betriebs des 1. Wr. Neustädter SC, der meines Wissens ja noch immer im Vereinsregister existiert. Die gesamte Jugend- und Amateurabteilung des SC Magna ist ja ohnehin nahezu komplett auf dem Fundament des alten WNSC aufgebaut. Natürlich wird man sich dann wieder mit Landesliganiveau begnügen müssen, ein Umstand, der angeblich von vielen Neustädter Fußballfans ohnehin herbeigeseht wird, nach dem Motto: "Lieber unterklassig als Kommerz!" Wir werden sehen, wieviele dann tatsächlich ins Stadion kommen, wenn der verhasste Kommerz-Profifußball endlich aus Neustadt weggeekelt worden sein wird, und die glorreichen alten Zeiten wieder anbrechen.

Damit aber hier bloß keine rührselige Sentimentalität a.ufkommt: Wäre beim alten 1. WNSC vor drei Jahren alles in Butter gewesen, hätte man sich nicht von Magna mit Handkuss schlucken lassen. Also wenn schon ein Neubeginn des SC ohne Magna und auf dem Fundament des 100-jährigen Traditionsklubs, dann bitte mit einem professionelleren Management. Denn eines ist klar: Die Neustädter sind zu einem Großteil selbst schuld, dass ihr Traditionsklub so am Zahnfleisch kroch und lediglich in der 5. Spielklasse herumgurkte (was ja die Magna-Amateure nach wie vor tun). Wenn den Neustädtern ihr Fußball so wichtig (gewesen) wäre, hätten wir einen gewachsenen Verein in der Regionalliga oder in der 2. Division (mir wurscht wie die jetzt heißt).

So traurig es ist und so gerne ich auch eine Neustädter Mannschaft in der Bundesliga anfeuere, aber in den nächsten Wochen und Monaten werden wohl viele Wiener Neustädter Fußballfans auf einer Sinnsuche sein. [/i]

Der Blau-Weiße Beobachter

Also für mich persönlich ich geh nicht Landesliga schauen es ist in Österreich die BL und die Adeg Liga oft schon ah graus.Ich habe in den letzten 2 Jahren alle Heimspiele gesehen und ca.10 mal AW, das ist die Chance selbstständig zu werden es wird auch viel auf die nächsten Spiele ankommen (kapfenberg H - Mattersburg AW ) und die FANS darum hoffe ich ihr seits am Platz denn wen nicht jetzt dann nie mehr wieder. Ich will nicht lesen 1000 Zuschauer das macht kein Bild für Sponsoren auf sowas kannst nicht aufbauen und weiß Gott wenn am Schluß 1 Mille fehlt ob der " Alte" dann nicht doch ein wenig nachjustiert.Am Sonntag in der Zeitung gibts 2 Themen Wiener Derby und Wr. Neustadt also auf gehts wir müßen Siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

sieht man ja beim pyrogesetz das fanleute nichts bewirken können!!!

ein bisserl informieren wäre mal angesagt. hilfe könnte der link in meiner signatur sein. vielleicht mal ein paar infos dort einholen, zusätzlich leute fragen die sich auskennen, dann alles verarbeiten, nachdenken darüber und dann wenn man es verstanden hat posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ein bisserl informieren wäre mal angesagt. hilfe könnte der link in meiner signatur sein. vielleicht mal ein paar infos dort einholen, zusätzlich leute fragen die sich auskennen, dann alles verarbeiten, nachdenken darüber und dann wenn man es verstanden hat posten.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Natürlich braucht man jetzt nicht drüber zu spekulieren, da es diesbezüglich keine Tendenzen (bis auf das Interview) gibt. Mir geht's nur auf den Strich, wenn ein pubertierender Rotzlöffel, der gerade einmal seit 3 Jahren Sturmfan ist, sich in fremden Foren aufspielt und für einen ganzen Verein bzw. die Kurve spricht.

Wenn Stronach bereit ist um die Hausnummer 2 Mio Euro pro Saison für die Akademie auf den Tisch zu legen. Bitte gerne. Gerade da krachts bei uns momentan gewaltig. Bitte, dann soll eben wieder eine Frank-Stronach-Akademie diesmal in Graz entstehen. Soll mir recht sein, wenn er keine weiteren Kompetenzen im Verein belegt. Viele vergessen hierbei, dass er bei Magna nur mehr 7% beteiligt ist. Einen SK Magna Graz wird und kann es in dieser Form sowieso nicht mehr geben. Und so wie man Stronach kennt war eben in der letzten Zeit sein Hauptaugenmerk die Jugend. Demnach glaub ich auch kaum, dass er mit seinem Privatvermögen das Interesse hat bei Sturm jetzt den Hauptakteur zu mimen.

ungewöhnlich, aber wahr: ich bin mal der meinung trabochers. so lang stronach nicht in die vereinsführung reinspuckt, kann er ruhig seine kohle hergeben. zu verhindern wäre nur, dass er plötzlich ein mitswpracherecht bekäme. Ich denke aber nicht, dass er zu sturm kommt.

nachdem das aber eigentlich der wnsc-thread ist, sollte ich dann auch wieder on-topic sein: Zwar heisst es, dass der spielbetrieb bis saisonende gesichert ist, aber ich denke mal, dass im winter schon viele spieler abspringen werden. und dann könnte es auch sportlich trist ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein bisserl informieren wäre mal angesagt. hilfe könnte der link in meiner signatur sein. vielleicht mal ein paar infos dort einholen, zusätzlich leute fragen die sich auskennen, dann alles verarbeiten, nachdenken darüber und dann wenn man es verstanden hat posten.

versteh jetzt nicht genau was du meinst?

auf jedenfall war mein Satz ironisch gemeint, müsst aber jeder checken!

aber warum reden wir jetzt von Sturm und Stronach .. wird sowieso nie so werden und gibt null Gerüchte darüber! Reine Rederei was null bringt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja man sich jetzt wieder alles schönreden und seine eigene Realität konstruieren...

WN hat auch ein kleineres Budget als Rapid und trotzdem is ein Sieg eingefahren worden. Gewinnen kann in unserer Würstlliga eh jeder gegen jeden und wenn man Salzburg anschaut sieht man, dass es ned am Budget liegen kann. Wichtig für Neustadt is vorerst einzig und allein, das man für nächste Saison eine Lizenz kriegt, wovon ich ausgehe, und das man in der obersten Spielklasse bleibt. Mit der Zeit werden die Sponsoren und Fans kommen. Das muss halt wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
WN hat auch ein kleineres Budget als Rapid und trotzdem is ein Sieg eingefahren worden. Gewinnen kann in unserer Würstlliga eh jeder gegen jeden und wenn man Salzburg anschaut sieht man, dass es ned am Budget liegen kann. Wichtig für Neustadt is vorerst einzig und allein, das man für nächste Saison eine Lizenz kriegt, wovon ich ausgehe, und das man in der obersten Spielklasse bleibt. Mit der Zeit werden die Sponsoren und Fans kommen. Das muss halt wachsen.

die lizenz bleibt eh in neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.