Red Bull Salzburg - Lask Linz


Campione

Recommended Posts

ASB-Legende

mich hört niemand... (ich lese nicht mit, während ich tippe)

Man kann aber auch im ASB zur allgemeinen Fan-Meinung beitragen

Wird wohl wieder kein Sieg gegen einen der schwächsten Gegner...

Ich sehe die Titelverteidigung bereits in Gefahr

man kann nur was in gefahr sehen, was man auch erreichen kann. wenn man so weiterspielt, dann kann man sich mit mattersburg und dem lask um den abstiegsplatz raufen.

eigentlich frag ich mich ja doch, was die salzburger spielerbeobachter von beruf sind, dass die im sommer so schwache leute gekauft haben. stevens sollte mal bisserl der realität ins auge sehen und zugeben, dass man nur c-klasse leute erworben hat. außerdem wird anscheinend schon wieder zu viel gezahlt, da die leute null einsatz zeigen. wenn man die nächsten 5 runden noch solche leistungen zeigt, dann wird man nicht einmal einen el-leaguequaliplatz holen. der meistertitel is für mich bereits abgeschrieben und wenn stevens nicht bald was reißt, dann is er auch demnächst weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Seit längerem Mal wieder im Stadion gewesen. Warum auch nicht, Wetter gut, Zeit, Lust. Aber das wird es auch gewesen sein für längere Zeit. In diesem Stadion ist einfach alles schrecklich. Die Mannschaft, der Gegner, die Fans, die Lokalradiomoderatoren und -Innen, die einen in der Halbzeitpause stotternd anschreien, der lustlose Kick, die Verpflegung, das Bier, die Trainer, die Legionäre, die Österreicher, einfach alles durch und durch katastrophal und schlecht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gegen den LASK kein Tor zusammenbringt, wie soll das dann gegen Manchester erst ausgehen!

Leute, dieses Jahr wird bitter!

Gegen Manchester wird man sich hintenreinstellen und vielleicht wieder mit Glück ein Tor machen. Das war letztes Jahr auch das Rezept. Spielerisch war man offensiv oft nicht besser als heute, nur das man zumindest irgendwie ein Tor gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

LoL :D

Die Saison scheint noch sehr amüsant zu werden =)

Der Torabschluss ist der Wahnsinn, treffen einfach keinen Ball ins Netz, genau diese Qualität hatte Salzburg vergangene Saison, vorallem gegen Gegner wie Mattersburg aus wenigen Chancen ein Tor zu "ernudeln".

Haben die schon alle City und Juventus vor Augen?

Naja, wird für uns leichter als gedacht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

HS hat letztes Jahr von den Talenten des MJ und Somen Tchoyi gelebt bzw. von extrem glücklichen Umständen - Jezeks Tor in Dublin und Ulmers abgerissene Flanke gegen Kärnten. Letztes Jahr wurden Tchoyi und v.a. Janko regelmäßig vor der Öffentlichkeit und Mannschaft fertiggemacht, Janko zu Beginn sogar auf der Bank gelassen. Ich frage mich, was er mit Nieten wie Zarate und Bogal anstellen wird? :confused:

Konstanz ist wichtig, aber nicht in Form dieser taktischen Starrheit von HS. Ich hoffe sehr, dass DBs Strategie "Spieler mit Zukunft" zu verpflichten, irgendwann aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.