Red Bull Salzburg - Lask Linz


Campione

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Lukas Kragl: Eddie hat dir verziehen. Wir nicht.

Also ich denk tiefer gehts nicht mehr!

Der Lukas hat sich mehrmals entschuldigt.

Der Eddi hat dem Lukas verziehen und somit gezeigt das er ein fairer Sportsmann ist!

Und jetzt zum 1000 mal KEINER KANN DEM KRAGL ABSICHT UNTERSTELLEN!

Aber was will man erwarten von euch Dosen!

Hauptsache wir haben einen PUNKT mitgenommen aus der Bullendisco !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

salzburg hat bis auf die eine saison unter dem adrianse in jeder saison das gleiche problem, nach vorne geht nicht viel! keine ahnung wieso das kein trainer ändern kann! ohne janko merkt man es halt jetzt besonders stark!

Weil wir, die letzten 3 Jahre, bis auf Leitgeb keine Kontinuität im Mittelfeld hatten und zuviele Nieten engagiert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ich denk tiefer gehts nicht mehr!

Der Lukas hat sich mehrmals entschuldigt.

Der Eddi hat dem Lukas verziehen und somit gezeigt das er ein fairer Sportsmann ist!

Und jetzt zum 1000 mal KEINER KANN DEM KRAGL ABSICHT UNTERSTELLEN!

Aber was will man erwarten von euch Dosen!

Hauptsache wir haben einen PUNKT mitgenommen aus der Bullendisco !

KEINER KANN DEM KRAGL ABSICHT UNTERSTELLEN? wovon träumst du eigentlich nachts? ob absicht oder nicht,wenn man halbwegs normal im kopf is kann man nicht so ein einen zweikampf gehen,aber ändert eh nix mehr dran,der bua is eh schon gstraft genug......

nur das war ja nicht das einzige brutalo foul von kragel,kann mir nicht vorstellen das er da sooveil draus gelernt hat!!!

also ich sehe da nichts *tiefes* an dem spruchband,möcht mal wissen was daran so schlimm sein soll,das is eben die meinung der fans und damit stehen sie sicher nicht aleine da

tja was wil man von einem laskler erwarten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Und jetzt zum 1000 mal KEINER KANN DEM KRAGL ABSICHT UNTERSTELLEN!

Blödsinn, er hat das Bein noch estra durchgestreckt, sicher wollte er ihm nicht das Bein brechen, aber das Foul war absicht. Und sollen wir ihm einfach so verzeihen, dass er den besten Tormann der seit langem in der BL gespielt hat fast um seine Karriere gebracht hat? Wer weiß ob er jemals wieder so gut spielen kann, und wie sehr er uns abgeht sehen wir eh im Moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich passe mich mal dem Schreibstil des Linzers an.

Also ich denk tiefer gehts nicht mehr!

Der Lukas hat sich mehrmals entschuldigt.

Der Eddi hat dem Lukas verziehen und somit gezeigt das er ein fairer Sportsmann ist!

Und jetzt zum 1000 mal KEINER KANN DEM KRAGL ABSICHT UNTERSTELLEN!

Aber was will man erwarten von euch Dosen!

Hauptsache wir haben einen PUNKT mitgenommen aus der Bullendisco !

Doch es geht eindeutig tiefer. Bester Beweis: LASK-Fans unmittelbar nach dem Foul

Schön, ist zur Kenntnis genommen.

Eddie >>>>> die Trotteln, die in der Süd bzw im LASK Sektor stehen.

Was für ein Schwachsinn. Die Verletzung hat er nicht gewollt, das Foul hingegen war klare Absicht. 99% der Spieler stellen ab, weil sie sehen, dass Eddie den Ball locker vor ihnen erreicht.

Gegenfrage: Was will man von eurem primitivem Pack erwarten? Das einzige was von den ach so tollen Linzer Fans auf der West zu hören war, waren Gesänge gg. RB oder Gustafsson.

Zum Spiel will ich gar nichts sagen, außer dass Stevens allmählich seinen Kredit bei mir verspielt. Dass man gegen den Lask vllt mal auf 2 Stürmer setzen kann und nicht andauernd dieses unselige 4-2-3-1 bringen muss, dürfte sich wohl noch nicht zu ihm durchgesprochen haben.

Tremmel

Schwegler - Schiemer - Sekagya - Svento

Mendes - Leitgeb (bzw. Pokrivac einsetzen)

Zarate - Jantscher (oder Hierländer statt einem der beiden)

Wallner - Boghossian

wäre mMn die ideale Aufstellung für das Spiel gewesen.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Ich passe mich mal dem Schreibstil des Linzers an.

Doch es geht eindeutig tiefer. Bester Beweis: LASK-Fans unmittelbar nach dem Foul

Schön, ist zur Kenntnis genommen.

Eddie >>>>> die Trotteln, die in der Süd bzw im LASK Sektor stehen.

Was für ein Schwachsinn. Die Verletzung hat er nicht gewollt, das Foul hingegen war klare Absicht. 99% der Spieler stellen ab, weil sie sehen, dass Eddie den Ball locker vor ihnen erreicht.

Gegenfrage: Was will man von eurem primitivem Pack erwarten? Das einzige was von den ach so tollen Linzer Fans auf der West zu hören war, waren Gesänge gg. RB oder Gustafsson.

Zum Spiel will ich gar nichts sagen, außer dass Stevens allmählich seinen Kredit bei mir verspielt. Dass man gegen den Lask vllt mal auf 2 Stürmer setzen kann und nicht andauernd dieses unselige 4-2-3-1 bringen muss, dürfte sich wohl noch nicht zu ihm durchgesprochen haben.

Tremmel

Schwegler - Schiemer - Sekagya - Svento

Mendes - Leitgeb (bzw. Pokrivac einsetzen)

Zarate - Jantscher (oder Hierländer statt einem der beiden)

Wallner - Boghossian

wäre mMn die ideale Aufstellung für das Spiel gewesen.

Ja speziell Gesänge wie "Gustaffson Schwalbenkönig" oder "Gustaffson H****sohn" haben das Niveau der Linzer deutlich gezeigt. Also tiefer gehts echt nimma. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alle, die gegen Plakate/Gesänge gegen Spieler machen haben sowieso einen Dachschaden, egal ob LASK oder Salzberug fans. Es gibt überall Trotteln, wie uns im ASB speziell nach mäßigen Resultaten der Bullen, immer wieder bewiesen wird.

Hochburgen des Idiotismus sind nach momentanem Stand Traboch und Sattledt

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ja speziell Gesänge wie "Gustaffson Schwalbenkönig" oder "Gustaffson H****sohn" haben das Niveau der Linzer deutlich gezeigt. Also tiefer gehts echt nimma. :kotz:

Also tiefer gehts nimmer, echt, hätte ich mir nicht mal von diesem Dreckshaufen aus Linz erwartet. :madmax:

Alle, die gegen Plakate/Gesänge gegen Spieler machen haben sowieso einen Dachschaden, egal ob LASK oder Salzberug fans. Es gibt überall Trotteln, wie uns im ASB speziell nach mäßigen Resultaten der Bullen, immer wieder bewiesen wird.

Hochburgen des Idiotismus sind nach momentanem Stand Traboch und Sattledt

Sehr richtig!

Ich will ja ehrlich gesagt nicht wissen, wie sich die Nordkurve bei einem ähnlichen Foul an z.B. Mario Haas verhalten hätte.

Da wäre unser Spruchband dagegen am Samstag gegen Kragl wsl nur Kindergeburtstag gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alle, die gegen Plakate/Gesänge gegen Spieler machen haben sowieso einen Dachschaden, egal ob LASK oder Salzberug fans. Es gibt überall Trotteln, wie uns im ASB speziell nach mäßigen Resultaten der Bullen, immer wieder bewiesen wird.

Hochburgen des Idiotismus sind nach momentanem Stand Traboch und Sattledt

Finds amüsant, dass ich eigentlich euer Spruchband gegen Kargl mehr als unnötig finde und dann mit einem Sattledter verglichen werde. Da dieser genau in das Spruchband-Schema fallen würde...

@ Cheko

Man muss immer die Gesamtsituation beurteilen. Kargl ist ein junger Spieler, der einen Fehler gemacht hat. Das Foul bzw. die Folgen waren keine Absicht. Er hat sich bei Gustafsson entschuldigt und wird sein "Einsteigen" sicher bereuen. Blöd gelaufen. Bei einer Kargl-Aktion käme sicher nichts von der Nord. Bei Didulica (was auch noch dazu im Derby vorgefallen ist) eher...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja speziell Gesänge wie "Gustaffson Schwalbenkönig" oder "Gustaffson H****sohn" haben das Niveau der Linzer deutlich gezeigt. Also tiefer gehts echt nimma. :kotz:

"Gustafsson Schwalbenkönig" ??? ahaha... :facepalm: ich mein, abgesehen davon dass allein die Phonetik dieser 2 Worte ein irgendwie rhythmisch/melodisch geartetes Schreien schon mal völlig unmöglich macht, wurde sowas mal definitiv nicht gesungen im Stadion. Wie tief muss man eigentlich als Dosenfan sinken, um so einen Scheissdreck behaupten zu können? So eine Vernaderung ist echt das letzte, kümmerts ihr euch doch lieber um eure antisemitischen Problemfälle!

Und noch was ad Kragl-Foul: wer sich 5 Monate danach noch immer derart darüber aufregen kann und die Sache so auf sich selbst projiziert als wäre er/sie selbst davon betroffen gewesen, sollte eventuell mal einen Psychotherapeuten aufsuchen, denn das geht schon ernsthaft ins pathologische rein.. Tatsache ist, dass man die Absicht von Kragl nicht vorbehaltlos erkennen kann, auch wenn man noch 10 Jahre argumentiert. Wer nicht kapiert, dass solche Szenen von der Champions League bis in die 2.Schutzklasse allein der Charakteristik des Fußballs wegen (die ganz große Mehrheit der Verletzungen passiert nämlich im Bereich zwischen Knie- und Sprunggelenk) leider Gottes immer wieder passieren, der sollte sich wohl besser auf Pro Evolution Soccer beschränken, und nicht glauben bei etwas mitreden zu können, wovon er sowas von garkeine Ahnung hat. Das ist so unglaublich lächerlich, dass es schon weh tut.

Grazie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Finds amüsant, dass ich eigentlich euer Spruchband gegen Kargl mehr als unnötig finde und dann mit einem Sattledter verglichen werde. Da dieser genau in das Spruchband-Schema fallen würde...

@ Cheko

Man muss immer die Gesamtsituation beurteilen. Kargl ist ein junger Spieler, der einen Fehler gemacht hat. Das Foul bzw. die Folgen waren keine Absicht. Er hat sich bei Gustafsson entschuldigt und wird sein "Einsteigen" sicher bereuen. Blöd gelaufen. Bei einer Kargl-Aktion käme sicher nichts von der Nord. Bei Didulica (was auch noch dazu im Derby vorgefallen ist) eher...

also im großen und ganzen muss ich dem zustimmen! dem kragl absicht zu unterstellen ist meiner meinung nach absolut falsch! ich denke eher dass da ein überschuss an motivation und erfahrungslosigkeit die aktion verschuldet hat. jetzt aber die aktuelle gesamtsituation mit dem ausfall vom eddi zu begründen ist in meinen augen schlichtweg arm! vorallem, dass da so viele fans auf diese plakatidee einsteigen finde ich DUMM. ich bin mir sicher hätten wir einen besseren ligastart hingelegt, wäre das plakat nicht zu stande gekommen. es ist schon meher als müßig über die alte geschichte zu diskutieren, im ernst jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Attentat war eindeutig Absicht. Wer die Szene gesehen hat kann nicht anders urteilen. Absolut keine Chance auf den Ball, ohne abzubremsen direkt auf den Gegenspieler zu und dann auch noch von oben das Bein komplett durchstrecken. Ob er ihn "nur" foulen und nicht verletzen wollte sei dahingestellt.

Nach so einem Horrorfoul allerdings Aussagen wie "Mei dem Buam derf ma jo net bes sein." etc zu tätigen zeugt von wenig Einsicht. Das Fehlen selbiger im nächsten Satz dann anderen vorzuwerfen ist bemittleidenswert dumm.

Einige sollten sich mal fragen wie cool es denn ist solche Dinge zu verharmlosen, unter den Teppich kehren zu wollen und dann auch noch den/die Geschädigte zu verunglimpfen um ganz schnell von sich selbst abzulenken.

Daß das Transparent unter diesen Umständen auf eine anständige Art und Weise einen Standpunkt verdeutlicht macht mich da eher stolz, auch wenn ich es selbst so nicht gemacht hätte.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

"Gustafsson Schwalbenkönig" ??? ahaha... :facepalm: ich mein, abgesehen davon dass allein die Phonetik dieser 2 Worte ein irgendwie rhythmisch/melodisch geartetes Schreien schon mal völlig unmöglich macht, wurde sowas mal definitiv nicht gesungen im Stadion. Wie tief muss man eigentlich als Dosenfan sinken, um so einen Scheissdreck behaupten zu können? So eine Vernaderung ist echt das letzte, kümmerts ihr euch doch lieber um eure antisemitischen Problemfälle!

Grazie.

Aus eurem Channel:

so zurück von die dosenschädln

geil wars !

ABER...

...sowas wie " Gustaffson - Hurensohn " ist ja nimmer witzig . hab mich sehr geschämt über diese kasperl ganz ehrlich! :facepalm:

mmn hätte es aber nicht sein müssen, dass wir den wallner so auspfeifen und einige "gustafson hurens***", oder "schwalbenkönig gustafson" geschrien haben. :huh?deppat?:

Vielleicht erstmal auf die eigenen "Vernaderer" losgehen, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Man muss immer die Gesamtsituation beurteilen. Kargl ist ein junger Spieler, der einen Fehler gemacht hat. Das Foul bzw. die Folgen waren keine Absicht. Er hat sich bei Gustafsson entschuldigt und wird sein "Einsteigen" sicher bereuen. Blöd gelaufen. Bei einer Kargl-Aktion käme sicher nichts von der Nord. Bei Didulica (was auch noch dazu im Derby vorgefallen ist) eher...

also im großen und ganzen muss ich dem zustimmen! dem kragl absicht zu unterstellen ist meiner meinung nach absolut falsch! ich denke eher dass da ein überschuss an motivation und erfahrungslosigkeit die aktion verschuldet hat. jetzt aber die aktuelle gesamtsituation mit dem ausfall vom eddi zu begründen ist in meinen augen schlichtweg arm! vorallem, dass da so viele fans auf diese plakatidee einsteigen finde ich DUMM. ich bin mir sicher hätten wir einen besseren ligastart hingelegt, wäre das plakat nicht zu stande gekommen. es ist schon meher als müßig über die alte geschichte zu diskutieren, im ernst jetzt!

Aja, und das er in einem Testspiel gegen Hertha BSC einen Spieler am Kopf verletzt hat und auch im OÖ-Derby Ende Juli eine ähnliche Aktion wie gegen Eddie fast an einem Rieder-Gegenspieler verübt wurde, Gott sei Dank hat er ihn nicht getroffen, zeugt davon, wie viel Kragl aus dieser Aktion gegen Eddie wirklich gelernt hat, nämlich gar nichts. Denn ansonsten wären die oben erwähnten Aktionen erst gar nicht geschehen und erzählt mir jetzt bitte nichts von Übermotivation oder jugendlicher Unerfahrenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.