Red Bull Salzburg - Lask Linz


Campione

Recommended Posts

ASB-Gott
Sa, 11.09.2010, 18:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 07. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf LASK Linz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – LASK Linz
1,20 - 4,50 - 9,00


Wird denke ich mal Zeit einen zu eröffnen.
3 Punkte bitte und eine bessere Leistung als in den Spielen zuvor. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jop, 1-Stürmer-Taktik is sooo altmodisch :schluchz:

Wär glücklich, wenns daran liegen würde...

Edit und btw.

In Hapoel warns sogar drei und trotzdem war der Spielaufbau alles andere als hübsch anzusehn...

ich denke auch, dass es bislang nicht an der einsturmtaktik gelegen ist. diese variante wird zur zeit vielfach - vielleicht sogar vorwiegend - gespielt und das mit sehr gutem erfolg.

bei uns liegt es an den akteuren und deren form. wallner ist eine karikatur von einem stürmer, die beiden neuen südamerikanischen angreiger brauchen im günstigsten fall noch zeit, zarate ist noch nicht so gut wie allseits erhofft, leitgeb kann noch nicht an seine gute form vom letzten jahr anschliessen, schwegler spielt bislang fehlerhaft (vielleicht weil angeschlagen?), sekagya ist ein schatten von einst, afolabi agiert mit unsicherheiten und tremmel stellt noch keinerlei verstärkung dar.

obendrein spielen die absoluten leistungsträger tchoyi und janko nicht mehr bei uns.

das sind meiner ansicht nach wesentliche gründe der bisherigen schwachen leistungen und des scheiterns in der cl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jop, 1-Stürmer-Taktik is sooo altmodisch :schluchz:

Wär glücklich, wenns daran liegen würde...

Edit und btw.

In Hapoel warns sogar drei und trotzdem war der Spielaufbau alles andere als hübsch anzusehn...

Das tut weh... :schluchz:

Hoffentlich gibt sich die Mannschaft nach der Arbeitsverweigerung in M'burg einen Ruck und spielt endlich wieder Fußball. Der LASK hat zwar gerade Rapdi bezwungen, wobei ich diesen Sieg nicht überbewerten würde. Die Grünen haben sich als bemerkenswert ineffizient erwiesen, v.a. wenn man die Ausbeute in Birmingham bedenkt. Außerdem sind die LASKler in Salzburg bisher ein immer gern gesehener Gast gewesen und ich bin zuversichtlich, dass diese Serie am nächsten Samstag nicht enden wird. Bei einer weiteren desolaten Vorstellung wäre allerdings Feuer am Dach und das letzte was ich sehen will ist Salzburg am Tabellenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ich glaube man muss so ehrlich sein und sagen, dass alles andere als ein Sieg eine herbe Enttäuschung wäre, auch wenn der LASK die Rapidler besiegt hat.

Denn man hat, auch wenn man noch 2 Spiele nachtragen muss, schon einiges an Rückstand zur Spitze und dieser Abstand sollte nicht noch größer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Frei nach dem Motto: "Schlimmer geht's (n)immer" ?

Hoffe auf ...Moment... Erwarte mir einen Sieg!

Edit:

Pflichtsieg ist jedenfalls Pflicht! :support:

Pflichtsieg ist Pflicht!

Déjà-vu?! :nervoes:

Sir, Sie machen mir Angst!

Edit - um das zu verdeutlichen (verbildlichen):

you_make_kitty_scared.jpg

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

realistisch gesehen würde ich sagen: 90min Dauerdruck der SBG'er kaum Chancen für meine Linzer und eine sang und klanglose 3-0 Niederlage. :facepalm:

ABER wenn wir defeniv so stehen wie gegen Rapid(was keines falls schlecht war/2 Hälfte nur durch Freistöße und 1x Salihi vorm Tor gefährlich dann sag ich mal positiv gesehen 1-1 :D

werden geschätzte 900 LASK'ler sein.

PS: kann man bei euch in da Stadt gscheid foat :ratlos: gehn unser Zug fährt um 2:17 da wird noch gscheid Party gemacht in der Mozartstadt :D

PS(2):nochmal gute Besserung dem Gustafsson!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

realistisch gesehen würde ich sagen: 90min Dauerdruck der SBG'er kaum Chancen für meine Linzer und eine sang und klanglose 3-0 Niederlage. :facepalm:

ABER wenn wir defeniv so stehen wie gegen Rapid(was keines falls schlecht war/2 Hälfte nur durch Freistöße und 1x Salihi vorm Tor gefährlich dann sag ich mal positiv gesehen 1-1 :D

werden geschätzte 900 LASK'ler sein.

PS: kann man bei euch in da Stadt gscheid foat :ratlos: gehn unser Zug fährt um 2:17 da wird noch gscheid Party gemacht in der Mozartstadt :D

PS(2):nochmal gute Besserung dem Gustafsson!

Ich hoffe auf eine ordentliche Reaktion nach dem furchtbaren Mattersburg Match und somit auf das erste Szenario.

Ihr werdet ja nach dem Sieg gegen Rapid auch nicht gerade unmotiviert sein, also wirds auf jeden Fall interessant.

Freu mich auf Zickler und Aufhauser, hoffentlich wird denen irgendwie ein netter Empfang bereitet.

jo klar kannst gscheid fortgehen.

Rudolfskai = Lokalmeile (+Linzergasse). Am besten per Taxi nachm match hin (zur Staatsbrücke)

Von dort bist entweder per Taxi in 5 Minuten oder zfuss in 20-25 Minuten am Bahnhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hoffe auf eine ordentliche Reaktion nach dem furchtbaren Mattersburg Match und somit auf das erste Szenario.

Ihr werdet ja nach dem Sieg gegen Rapid auch nicht gerade unmotiviert sein, also wirds auf jeden Fall interessant.

Freu mich auf Zickler und Aufhauser, hoffentlich wird denen irgendwie ein netter Empfang bereitet.

jo klar kannst gscheid fortgehen.

Rudolfskai = Lokalmeile (+Linzergasse). Am besten per Taxi nachm match hin (zur Staatsbrücke)

Von dort bist entweder per Taxi in 5 Minuten oder zfuss in 20-25 Minuten am Bahnhof.

ja ich denke das 1. Szenario wird der fall sein. auch wenn wir motiviert sind nach dem 1-0 aber wie schon erwähnt in Salzburg gabs für uns bisher nichts zu holen . nur letztes Jahr einmal das 3-2 für euch - da waren wir garnicht soo schlecht. aber da sind auch schon wieder Welten dazwischen weil dem Kader vom letzten Jahr kann man keinens Falls mit dem von letzten Jahr gleichsetzn. Nachdem wir so einen "tollen" Präsindenten haben.

ja Aufhhauser ist im Moment unser einziger "Torgarant" Zickler hat ja erst ein Spiel in den Beinen und gegen Rapid konnte er nicht wirklich überzeugen(ca. 10 mal im Abseits gestanden - erinnert mich gleich an Wallner der ja gern spekuliert obs der Linienrichtiger nicht sieht oder nicht und gern absichtlich im Abseits steht)Apropos Wallner: wie zufrieden seit ihr eig mit ihm?

PS: hab gehört eure Patriots haben vor kurzem ihren Fetzn verkehrt aufgehängt weil sie gegen Kommerz sind..ist das wahr? :huh?deppat?:

ah ok super Danke. werd ich mir angucken eurer Nachtleben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

PS: hab gehört eure Patriots haben vor kurzem ihren Fetzn verkehrt aufgehängt weil sie gegen Kommerz sind..ist das wahr? :huh?deppat?:

Ich will das nicht wieder groß breittreten hier. Sagen wir so: Es war eher ein Protest gegen die Fanpolitik vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich will das nicht wieder groß breittreten hier. Sagen wir so: Es war eher ein Protest gegen die Fanpolitik vom Verein.

nein nein über das zu diskutieren anfangen hat eh keinen Sinn.

wollte mich nur informieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

ja ich denke das 1. Szenario wird der fall sein. auch wenn wir motiviert sind nach dem 1-0 aber wie schon erwähnt in Salzburg gabs für uns bisher nichts zu holen . nur letztes Jahr einmal das 3-2 für euch - da waren wir garnicht soo schlecht. aber da sind auch schon wieder Welten dazwischen weil dem Kader vom letzten Jahr kann man keinens Falls mit dem von letzten Jahr gleichsetzn. Nachdem wir so einen "tollen" Präsindenten haben.

ja Aufhhauser ist im Moment unser einziger "Torgarant" Zickler hat ja erst ein Spiel in den Beinen und gegen Rapid konnte er nicht wirklich überzeugen(ca. 10 mal im Abseits gestanden - erinnert mich gleich an Wallner der ja gern spekuliert obs der Linienrichtiger nicht sieht oder nicht und gern absichtlich im Abseits steht)Apropos Wallner: wie zufrieden seit ihr eig mit ihm?

PS: hab gehört eure Patriots haben vor kurzem ihren Fetzn verkehrt aufgehängt weil sie gegen Kommerz sind..ist das wahr? :huh?deppat?:

ah ok super Danke. werd ich mir angucken eurer Nachtleben :super:

Naja, ehrlich gesagt hat er mir letzte Saison um einiges besser gefallen als heuer, daher kann man eher weniger mit ihm zufrieden sein.

Zu den Patriots: Kannst alles auf deren Website nachlesen, falls dich interessiert.

Aja und noch was: Falls Kragl spielen sollte, impfts ihm bitte ein, dass er unseren Goalie nicht wieder niedertreten soll, bitte-danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.