Red Bull Salzburg - Lask Linz


Campione

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die 80er lassen grüßen. Ich bin der Letzte, der die Mannschaft oder den Trainer verteufelt, aber langsam muss sich was ändern. Es ist einfach nur traurig.

Es geht nicht ums Verteufeln. Die Leistungen sind saisonübergreifend die letzten 10 MS-Spiele grottenschlecht.

"wir haben besser gespielt als gegen mattersburg. ... die mannschaft hat sehr gut gekämpft und war gut eingestellt."

stevens :facepalm:

Wir sind ja auch weiter als letzte Saison. :laugh::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich predige es eh schon länger, aber ich muss es nochmal sagen:

Wer jedes Jahr die Mannschaft austauscht, kann nicht am Ende vorne stehen!

du hast recht, aber zu einem guten teil kann man sich dagegen nicht wehren. (janko, tchoyi, gustafsson, ulmer. das waren alles keine gewollten entscheindungen.)

aber das kann auch nicht als entschuldigung herhalten. rapid hat auch einen großen, zwangsläufigen umbruch durchgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du hast recht, aber zu einem guten teil kann man sich dagegen nicht wehren. (janko, tchoyi, gustafsson, ulmer. das waren alles keine gewollten entscheindungen.)

aber das kann auch nicht als entschuldigung herhalten. rapid hat auch einen großen, zwangsläufigen umbruch durchgemacht.

ja schon klar. Ich wollte ja sogar einen Ulmer-Backup vor der Saison. Bekommen haben wir keinen. Dafür aber:

1 neuen Stürmer (Bogho) nach 2 Abgängen

Ein neuer DM der absolut nicht nötig war, viel Durchschnitt im Mittelfeld.

3! neue Torhüter :huh?deppat?:

Keiner von den Neuen kann auch nur annähernd deutsch (die deutschen jetzt mal ausgenommen, Mendes dürft sich auch leicht tun)

und weil so viele "Spanier" da sind wird das mit der Integración noch länger dauern.

:nope: = kein Titel dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht muss man mal etwas radikaler umstellen, andererseits gibt es viele verletzte :(

Eddie :schluchz2:

Nelisse :schluchz2:

Ulmer :schluchz2:

Cziommer :schluchz2:

3 von diesen wären im Moment irrsinnig wichtig für das Team

So haben wir hinten das Experiment mit Svento, einen neuen Torhüter und im Mittelfeld eine vakante Stelle, die keiner der neuen für 90 Minuten ausfüllen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja schon klar. Ich wollte ja sogar einen Ulmer-Backup vor der Saison. Bekommen haben wir keinen. Dafür aber:

1 neuen Stürmer (Bogho) nach 2 Abgängen

Ein neuer DM der absolut nicht nötig war, viel Durchschnitt im Mittelfeld.

3! neue Torhüter :huh?deppat?:

Keiner von den Neuen kann auch nur annähernd deutsch (die deutschen jetzt mal ausgenommen, Mendes dürft sich auch leicht tun)

und weil so viele "Spanier" da sind wird das mit der Integración noch länger dauern.

:nope: = kein Titel dieses Jahr.

Da wir und die Grünen ja auch ähnlich glorreich in die Saison gestartet sind heißt das noch gar nichts. Innsbruck und Ried werden sich nicht oben halten können und Sturm steht auch nicht unbedingt für Kostanz

Die Saison ist noch lang..

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

was kann HS dafür, ihr schönwetterfans, dass der boghol oder der leitgeb es schaffen, bälle daneben oder drüber zu schießen, die sogar der harnik treffen würde????

unzufriedenes raunzerpack:

schaut euch mal die stats an

haste scheiße am fuß, die deppade frucht will einfach nicht rein, aber das wird, haben ja erst 5 runden gespielt...so, jetzt auch die zsfg. angeschaut. warum wolf, bliem/borenitsch und madl auch gegen uns so gute tage haben müssen.

und der elfer an alan wor nix

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

was kann HS dafür, ihr schönwetterfans, dass der boghol oder der leitgeb es schaffen, bälle daneben oder drüber zu schießen, die sogar der harnik treffen würde????

unzufriedenes raunzerpack:

schaut euch mal die stats an

haste scheiße am fuß, die deppade frucht will einfach nicht rein, aber das wird, haben ja erst 5 runden gespielt...so, jetzt auch die zsfg. angeschaut. warum wolf, bliem/borenitsch und madl auch gegen uns so gute tage haben müssen.

und der elfer an alan wor nix

es liegt an keinem elfer oder sonstigem schiri gemurkse. es liegt am nicht vorhandenen spielaufbau. wann sieht bei uns doppelpasses oder ballstaffetten mit denen der gegner ausgespielt wird bis letztlich ein spieler von uns frei vorm tor zum abschluss kommt? antwort: nie.

im übrigen bin ich der meinung, dass uns bogo noch viel freude bereiten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

es liegt an keinem elfer oder sonstigem schiri gemurkse. es liegt am nicht vorhandenen spielaufbau. wann sieht bei uns doppelpasses oder ballstaffetten mit denen der gegner ausgespielt wird bis letztlich ein spieler von uns frei vorm tor zum abschluss kommt? antwort: nie.

im übrigen bin ich der meinung, dass uns bogo noch viel freude bereiten wird!

du hast das spiel nicht gesehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.