Red Bull Salzburg - Lask Linz


Campione

Recommended Posts

Postinho

Hier ist ja heute noch garnix los...

Naja, hier einmal die nominelle Aufstellung (lt. RBS-Liveticker):

Tremmel, Schwegler, Sekagya, Schiemer, Hierländer, Mendes, Jantscher, Leitgeb, Svento, Zarate, Boghossian

Wird wohl so ausschauen:

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Schiemer - Svento

Mendes

Zarate - Hierländer - Leitgeb - Jantscher

Boghossian

Hätte aber lieber Pokrivac / Alan statt Hierländer gesehen...

Außer man spielt mal ein 4-1-3-2 ( :allaaah: ), was ich aber nicht glaube...

Naja, das Wichtigste wird sein, dass unsere "4-S-Abwehrkette" hält.. das wäre sicher schon die halbe Miete... ;)

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok, mit verspätung aber doch, laut rasenfussball-ticker schaut die aufstellung so aus:

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Schiemer - Svento

Mendes

Zarate - Leitgeb - Jantscher

Hierländer - Boghossian

Also doch eher ein 4-1-3-2... wenn man jetzt noch endlich was daraus machen würde, wär ich schon glücklich... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zickler gewinnt jedes Kopfballduell gegen Boghossian.

@Aufstellung: Für mich sieht es nicht so aus.

Hört sich ja sehr defensiv an, wenn es Kopfballduelle Zickler/Boghossian gibt...

@Aufstellung: Ich kann nur das wiederholen, was ich gehört habe... seh leider garnichts... :ratlos:

Anscheinend Hierländer und Zarate mit sehr schlechtem Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine spannende erste Halbzeit :nein: Mir ist der Stream ein paar Mal gestorben, aber bis auf den Kullerschuss von Leitgeb war da ja nix dabei.

Hört sich ja sehr defensiv an, wenn es Kopfballduelle Zickler/Boghossian gibt...

@Aufstellung: Ich kann nur das wiederholen, was ich gehört habe... seh leider garnichts... :ratlos:

Anscheinend Hierländer und Zarate mit sehr schlechtem Spiel?

Bei den Ecken/Freistössen muss Zickler Boghossian decken. Hierländer ist sauschnell, aber die Ballverluste sind einfach sinnlos. Zarate versucht 5 Leute auszuspielen, bleibt aber beim 1. Mann hängen. Ja, ein ähnlicher Kick wie gegen Mattersburg :nervoes: Irgendwie einfach uninteressant, die Spielaufbauversuche enden im Nirgendwo, Mendes macht wieder einige Fehler im Spielaufbau. Leitgeb ist oft auf rechts zu finden und verliert auch mal die Kugel nach einem misslungenen Haken. Keine Ahnung, einfach mal wieder ideenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.